|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Vorhand-Warp: Du kommst doch sicherlich von Saxonia oder?? Wir, d.h. mit mir noch zwei weitere aus dem jetzigen Team, haben doch mal vor zwei Jahren ein Freundschaftsspiel gegen Euch gemacht. Hast Du da mitgespielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dirk, gib' mir mal ne Einschätzung wie ich gegen euren 3er aussehen würde, dann erzähle ich euch was zu werl. ![]() |
|
||||
|
||||
Hier noch ne kleine Auswertung der Bilanzen unserer Gruppe (TOP5 jedes Paarkreuzes)
Oben: 1. Baron 16-1 2. Berger 18-4 3. Nelke 17-4 4. Langer 16-5 5. Weber 16-6 Mitte 1. Reineke 17-1 2. Brandenburger 12-5 3. Isringhaus 10-3 4. Czyszewski 11-5 5. Lensing 12-7 Unten 1. Pientka 12-1 2. Kuczewski 12-4 3. Lautsch 10-3 4. Hühmer 9-2 5. Mrotzek 11-6
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@vorhand-warp
Hi ihr habt dann damals zuerst gegen uns gespielt. Das andere Spiel bestritten MJK Herten und Post SV GE. Ich habe damals wie heute oben gespielt. Unsere Nr. 3 war seinerzeit nicht gegen Euch am Ball - unsere Nr. 4 und Nr. 6 ebenfalls nicht. Zu unserer Nr. 3: Er hat Hinserie 18:4 und Rückserie studienbedingt "nur" 11:6 gespielt. Davor das Jahr ebenfalls 12:4 in der Rückserie Mitte. Wenn er Normalform zeigt, könnte er trotz seiner "Jugend" genauso gut oben spielen wie wir anderen beiden. Die Bilanzen von Nelke und Weber hat der Dirk B. ja aufgelistet. Gegen Gahmen unterlag unsere Nr. 3 dem Reinecke auch nur ganz knapp im 5. Satz. Dirk B. aus Gahmen hat weder gegen unsere Nr. 3 noch gegen unsere Nr. 4 im Einzel in dieser Saison ein Punkt geholt. Unsere Nr. 3 hat dem Reinoldsmann von Bergkamen die einzige Niederlage zugefügt. Kannst Du jetzt eine Einschätzung abgeben?
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (03.05.2006 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
....Ich kann keine Einschätzung abgeben, wünsche dem Blocker und seinem Team für Samstag aber alles Gute. Mit euren zahlreichen Zuschauern im Rücken wird das schon klappen.
Grüße aus Selm.... |
|
||||
|
||||
tach auch...
wie war das noch in werl?? soweit ich weiß, war da kein materialspieler bei.... uwe herting spielt mit links und deckt dabei den ganzen tisch mit der vorhand ab... ![]() allerdings haben wir vor 2jahren zuletzt gegen werl gespielt.keine ahnung wie die aktuelle mannschaft aussieht... ![]() ajo,die halle in werl ist echt besch ![]() halle ist dunkel,tische langsam und die zuschauer waren auch nicht besonders fair... ![]() drücke euch die daumen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@quiwi : Eines ist nun aber Gewissheit - wir spielen nicht in Werl sondern beim SV Westfalia Liesborn in Wadersloh-Liesborn. Wo immer das sein mag ![]() Die Spielansetzungen stehen nun auch fest: Samstag, 06.05.06, 15.00 Uhr TTC Detmold/Jerxen II - TTV DJK Herten/Disteln Samstag, 06.05.06, 18.30 Uhr TTV DJK Herten/Disteln - TTC Kettler Werl Sonntag, 07.05.06, 10.00 Uhr TTC Kettler Werl - TTC Detmold/Jerxen II Werde dann zeitnah hier über Details informieren. Hoffe dass wir unseren bezirk würdig vertreten und insbesondere auch unsere Gruppe!! Die Niederlage gegen Selm bleibt ja in der (Bezirks)Familie.
|
|||
|
|||
Zitat:
Werl ist oben nicht so stark, ich denke mal das die Spitze und mein Lieblingsgegner Jim Bumm ![]() ![]() ![]() Unten sind sie beide stark und .... einer schnürt sich bei 9:8 auch schon mal beide Schuhe zu, allerdings waren sie vorher nicht offen ![]() Greifen beide an, der 6er ist sehr schnell und hat eine gute Vorhand. Doppel fand ich jetzt nicht so stark. Was mich irritiert ist eure klare Niederlage gegen Selm. Haben die sich verstärkt? Wir hatten die im letzten Jahr noch in der Gruppe und 9:6 und 9:3 (allerdings hat der 1er gefehlt) geschlagen. So, macht was draus. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06 | Pinky und der Brain | Kreis Essen | 88 | 31.03.2006 07:53 |
Bezirksliga Damen Gr. 8 Saison 2005/06 | abtei | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 09.11.2005 09:29 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06 | DeBiBa | Kreis Lippe | 17 | 22.08.2005 02:10 |
1.Kreisklasse Gruppe 1 (2005/06 Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 8 | 03.08.2005 22:42 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.