|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Giganten der Landstrasse vielleicht ! Ich hoffe Herdecke spielt komplett ! Ich freue mich schon auf das Ergebniss ! Ich tippe mal 8:8 !!!!
Oli |
|
|||
|
|||
Zitat:
könnte es für Bursche & Co. mal wieder was auf die Buchse geben.
|
|||
|
|||
Hier für alle zum geniessen !
Vorhalle/Polizei schlägt Post Iserlohn 9:7 !!!! Genauer Spielbericht folgt Morgen !!!! Oli Vorhalle/Polizei ist der geilste Club der Welt !!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Holzen 2 gewinnt in Grüne 9:4, wenn ich es richtig gehört habe.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bedingt durch mannschaftsinterne Probleme verliert Post 3 letztlich nach einer 6:2 Führung mit 7:9 gegen Vorhalle. 3:0 nach den Doppeln, dann Siege vom aufgerückten Krysiak (gegen Sarnes), A. Metz sowie Rudolphi bei Niederlagen von Fiebach (Schulterprobleme) und Kemper. Nach 6:2 gings bergab. Niederlagen des Ersatzspielers Sanz, einem abgeschenkten Einzel von Fiebach, Krysiak, A. Metz, des glücklosen Kemper plötzlich 6:7. Rudolphi gleicht aus, doch Sanz verliert erneut (2:3 gegen Yalciner). Schlussdoppel klar an Vorhalle. Letztlich unverständlich, dass Adams (Nr. 2) nicht mitspielte, dafür der für dieses Spiel überforderte Sanz. Hier liegt der Schlüssel zur Niederlage, da gibt es Klärungsbedarf. Schönes Eigentor, das auch der Mannschaftsführer Rudolphi zu verantworten hat! Meine Meinung: in so einem Spitzenspiel müssen die stärksten Spieler spielen, das muss auch der eine oder andere Spieler einsehen. So aber: selber schuld, Vorhalle nutzte diese Situation konsequent aus und kam so zu einem letztlich verdienten Sieg. Aber: es gibt ja noch ein Rückspiel und wir denken, dass es ihnen nicht noch einmal so leicht gemacht wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber (leider) musste Krysiak ja "oben" spielen, der aufgerückte Kemper konnte ihn in keiner Weise ersetzen...Wie gesagt, hausgemachte mannschaftsinterne Probleme, die zur Niederlage führten, musste wirklich nicht sein...lässt sich aber alles noch reparieren....ihr werdet es zu spüren bekommen!
|
||||
|
||||
Lendringsen spielt wieder NUR 8:8 gegen Herdecke! Es scheint als könnten wir im Hagener Terrain nicht gewinnen!!!
Herdecke und Lendringsen spielten komplett! lendringsen: Gerstberger, M (0:2) Noll (0:2) Beckmann (1:1) Gerstberger, C (2:0) Sinn (2:0) Runte (1:1) Doppel: (2:2) Als nächstes ist Post dran!!!!!! Und wirklich Glückwunsch an Vorhalle! Hätte ich nie für möglich gehalten! Aber ist wohl mindestens die 2. Überraschung des Tages! Wir werden es euch gleich tun, nur ne Spur höher! Drückt uns schon mal die Daumen in Hagen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Udoroso (13.11.2005 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||