|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06
Hallo Leute!
Nicht vergessen Meldeschluss für unser Hallenfußballturnier für Tischtennisvereine ist am kommenden Sonntag. Das Turnier findet am Sonntag den 28.05.2006 ab 10.30 Uhr in Iserlohn statt. Für nähere Infos und für Anmeldungen meldet euch doch einfach per PN bei mir. Also nichts wie ran. Ralf Schmitz Polizei SV Iserlohn |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse(n) 2005/06
Hallo TTler der 1.KK Iserlohn,
die HomePage des Lenne/Ruhr-Kreises verwirrt mich ein wenig . Nach der Auf- und Abstiegsliste der Lenne/Ruhr-Seite gehen Lendingsen5 und Letmathe4 in die 2. KK! Bis jetzt hatten wir uns (SG Eintracht Ergste I) auf der Liste stehen, da wir im direkten Vergleich beide Spiele gegen Lendringsen 5 verloren haben ! http://www.ttkreis-lenne-ruhr.de/son...uf_abstieg.htm Gibt es da einen Hintergrund zu, den wir noch nicht mitbekommen haben oder handelt es sich hier schlicht und einfach um einen kleinen Fehler? Wenn Ihr etwas Genaueres wissen solltet, dann lasst es uns wissen. In der spielfreien Zeit wünsche ich allen eine verletzungsfreie Trainingsphase ! Bolle |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab das auch mal überprüft...Du hast recht, ihr seid (und nicht Lendringsen 5) abgestiegen, ist mir auch nach Rücksprache mit dem Staffelleiter bestätigt worden (im RS steht es ja richtig drin). Die Abschlusstabelle auf der HP des Kreises ist also definitiv falsch. Liegt wohl am Programm, welches der Webmaster benutzt. Das kann direkte Vergleiche wohl nicht berücksichtigen, sondern zieht bei Punktgleichheit dann das Spielverhältnis heran, und da seid ihr ja etwas besser. Wird sicher noch heute manuell korrigiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe ein ganz anderes Problem mit Eurer Homepage. Vor 15 Minuten klickte ich sie ausgehend von der Wttv-Homepage,.. Kreise,.. an und erhielt etwas (auch beim zweiten Versuch), was nun absolut nichts mit Tischtennis zu tun hat. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
tut mir leid, dass mein Fehler zu Verwirrungen in Bezug auf den Abstieg (Ergste/Lendringsen) geführt hat. Wie Volker bereits geschrieben hat, berücksichtigt das Programm keine direkten Vergleiche und mir ist der Bessere von Lendringsen schlicht und ergreifend durch die Lappen gegangen. Ich hab es jetzt aber manuell korrigiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
nimm diesen Link (aber vielleicht hast du das ja schon selbst rausgekriegt): http://www.ttkreis-lenne-ruhr.de/index.htm
|
||||
|
||||
Beim WTTV ist ein "-" zuviel in der URL! Könnte man dem Webmaster evtl. mal mitteilen...
|
Lesezeichen |
|
|