|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Zitat:
Debütiert ist auch schön Da konnten die Gruppe 1 Teams dem Gegner wohl nicht imprägnieren. Wenn ich die LL Absteiger sehe denke ich das wohl Bottrop und Erkenschwick in die Gruppe 1 (Süd kommen) und Datteln in die Nord oder es wird anders umstrukturiert... Naja allen Vertretern des Bezirks viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen auf LL Ebene
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.04.2006 um 19:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von Emsdettener Seite einen herzlichen Glückwunsch an die Selmer, die all dem Gerede zum Trotz, einfach eine Spitzenleistung gezeigt haben und verdient aufgestiegen sind.
Den Warendorfern drücken wir natürlich jetzt nochmal alle Daumen, damit auch sie den Aufstieg schaffen. Ich fänd zwar schade, dass wir die tollen Spiele gegen euch dann nächste Saison missen müssen, aber leistungsmäßig gehört ihr auf jeden Fall in die LL Die Saison hat Spaß gemacht, obwohl sie für uns einen bitteren Abschluß hatte, was 12 Punkte Vorsprung auf den 5. nur zu deutlich machen. Jetzt hoffe ich nur, dass wir eine geeignete Neuverpflichtung finden können, um nächste Saison den Aufstieg erneut angreifen zu können...
|
|||
|
|||
|
Moin!!
Vielen Dank für all die netten Worte zum Selmer Aufstieg. Nachdem wir einen Tag vorher in Dorsten schon mit dem Rücken zur Wand standen und 5:1 hinten lagen, haben wir sowohl das Spiel in Dorsten gedreht, als auch gestern 9:1 gegen Disteln gewonnen. Letzteres vor -ohne Scherz- rund 40 Distelner Zuschauern, die zu Beginn dieser Partie mit Trommeln, Fahnen etc. mächtig Rabatz gemacht haben. Dem hatten wir mit unseren zwei treuen Fans nicht wirklich etwas entgegen zu setzen. Zum Glück ist der sehr faire Distelner Anhang aber dann im Verlauf des Spiels immer ruhiger geworden, auch weil alle engen Matches an uns gingen. Gleichzeitig haben die Warendorfer die Bottropper Truppe besiegt. Auch wenn Ervin und co das noch nicht erwähnt haben, aber was die Bottropper gespielt haben, sah schon extrem gefährlich aus. Die hatten glaub ich nur einen Spieler mit glatten Belägen, der Rest hat irgendwie mit Noppen rumgeschraubt. Gegen die hätten wir glaub` ich mehr probleme gehabt. So dann verabschiedet sich Selm aus dieser sehr netten Liga, in der es ausnahmslos klasse Mannschaften gab und wünsche an dieser Stelle nochmal den Warendorfern viel Erfolg für die weiteren Relegationspiele. Ihr macht das schon!! So, ich leg mich jetzt wieder hin, denn die spontane Aufstiegsparty ging gestern doch noch n bisschen länger.......... MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Wie geht's denn jetzt weiter mit der WSU?
Wer sind die nächsten Gegner ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieh mal unter www.WTTV.de nach, da findest Du immer aktuell die Gegner und die derzeitigen Quoten zum Aufstieg in die Landesliga. Derzeit ist nur ein Platz frei und da WSU maximal noch Platz 6 erreichen kann, sind m.E. derzeit die Chancen sehr gering.
|
|||
|
|||
|
Ah ja, danke. Also spielen die gegen Minden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann ist denn das Spiel gegen Minden und haben die Warendorfer überhaupt noch ne Chance einen Platz in der Landesliga zu ergattern??? Auf der Wttv-HP steht zumindest weder Termin noch Ergebnis...
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich komm`den Warendorfern mal zuvor. Also Warendorf hat gestern gegen Minden gespielt und ein 8:8 erreicht. Leider haben sie dabei mit 31:32 nach Sätzen verloren!!! Aber auch vor dem Spiel waren die Aufstiegschancen eher schlecht, denn als Tabellendritter spielt man lediglich um die Anwartschaftsplätze 6-10. So dass, selbst wenn alle Relegationsspiele gewonnen werden, 5 Mannschaften zurückziehen müssten, um in die Landesliga aufzusteigen. MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar, jetzt blick ich durch... Danke
Naja das heißt dann wohl, dass die Warendorfer ein weiteres Jahr bei uns verweilen werden. Wir sind jetzt zwei Jahre hintereinander vierter geworden, das nennt man wohl: Nicht weit weg vom Aufstieg. Aber was den Warendorfern in den beiden Jahren passiert ist, ist einfach unbegreiflich. Letztes Jahr waren es in der Relegation schon nur wenige Sätze, die gefehlt haben. Und nun gegen euch Selmer hauchdünn verloren...UNFASSBAR... Aber Kopf hoch Jungs, für den neuen Anlauf, bei dem wir natürlich wieder versuchen werden (mit unserer Neuverpflichtungsgeheimwaffe!) euch Steine in den Weg zu werfen... Grüße aus Detten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Direktaufsteiger geben. Das werdet ihr und Warendorf ja dann wohl schaffen, oder?
|
|