Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2018, 07:07
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Turbo:
Deine Tipps, was die vier Halbfinalisten angeht?
Alt 19.06.2018, 07:37
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Turbo hat meiner Meinung nach eine sehr gute Einschätzung abgegeben. Nur Brasilien kommt mir etwas zu schlecht weg. Sie haben das Spiel gegen Suisse (immerhin 6. der WR) total kontrolliert. Neymar war nur mit Fouls zu stoppen. Schweiz-Tor irregulär, Brasilien hatte viele Chancen, wenn sie das es wollten (Beim Stand von 1:0 haben sie das nicht getan).
Alt 19.06.2018, 07:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Abkassieren!

´
Hab gestern Mittag - vor ihrem ersten Gruppenspiel - sechs Euronen auf den Titelgewinn der Belgier gesetzt. Quote 9:1.

Am 15. Juli dann also umgerechnet 10 Yufka Döner gratis, wenn alles normal läuft....

....... Fußball-Weltmeister 2018 - Belgien.jpg......
´
Alt 19.06.2018, 07:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mein geheimer Geheimtipp ist so geheim das ich ihn ungern zur Schau stelle ... Kolumbien.
Kolumbien? Na, das is doch mal ein mutiger Außenseitertipp! Wie kommste denn ausgerechnet auf die? Der James is dabei, wenn ich mich nicht irre, aber sonst?
Belgien wird ja seit Jahren als geheimer Geheimtipp gehandelt, die Schweiz von dem ein oder anderen, Island von den Romantikern und Kroatien immer vorne erwartet und genau die sind mein geheimster Geheimtipp. Die Krawatten. Von den anderen Geheimtipps schafft es das ein oder andere Team evtl. in´s Halbfinale, aber allerspätestens dann is Schicht im Schacht. Den Kroaten trau ich das ganz große Ding zu. Leider.

Kolumbien kann ich leider nicht sehen, jetzt haste mich neugierig gemacht. Aber immerhin den Lewa ab 17.00 Uhr, der mindestens zwei Buden machen wird, spielt ja nicht im Bayern Trikot
Alt 19.06.2018, 09:44
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aber immerhin den Lewa ab 17.00 Uhr, der mindestens zwei Buden machen wird, spielt ja nicht im Bayern Trikot
Wenn er kickt wie bei der EM 2016, dann handelt es sich aber um Eigentore!
Alt 19.06.2018, 10:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Abkassieren!

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Hab gestern Mittag - vor ihrem ersten Gruppenspiel - sechs Euronen auf den Titelgewinn der Belgier gesetzt. Quote 9:1.
Alter, Du bist ja voll der highrisk-Wetter!
Vor allem das eingesetzte Kapital würde dem ein' oder anderen schon schlaflose Nächte bereiten!

Auf Kolumbien gibt's 41:1.
Ob ich da mal 10 Mille drauf setz'?
Wolle hat ja Ahnung.
Dass das Eigenheim auf einen Schlag bezahlt werden kann
Alt 19.06.2018, 11:17
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Smile

´
Muss sparen. Für die Schallplattensammlung.

PS: . Die dürfte mittlerweile wohl mehr wert sein als der Igel'sche Fuhrpark....

´
Alt 19.06.2018, 17:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kolumbien?

Noch ist Kolumbien nicht verloren
Alt 19.06.2018, 18:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Russland go Russland go
Alt 19.06.2018, 18:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Noch ist Kolumbien nicht verloren
Ich sag nix

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »