|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Meister!
Wir habens tatsächlich geschafft. Und sogar nach dem 8. Punkt, der Meisterschaft, auch noch den 9. hinbekommen. Wenn ich mich richtig erinnern kann sogar mit nem Doppel. 4 Doppel für Oberursel, das gabs in der gesammten Vereinsgeschichte wohl noch nicht! Jetzt aber auch noch alles Gute für die Mannschaften für die es noch um was geht! Steinbach - Sulzbach wird bestimmt nicht langweilig. Toi, toi, toi für beide! ... und natürlich auch für Stedten |
|
|||
|
|||
@Orschel
auch von Ober-Eschbacher Seite Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und alles Gute für die BL nächste Saison. Werden die Spiele gegen Euch vermissen , denn Ihr seid die Einzigen, wo das mit dem Kasten Bier klappte Soweit sind andere Mannschaften leider noch nicht (ich will da keine Namen nennen, aber zu einem Wiederholungsspiel gehört das und ein Dankeschön einfach zur Etikette (das musste mal gesagt werden) Heute Abend werden wir mit Proviant nach Steinbach fahren und uns das Entscheidungspiel mal anschauen. Wird bestimmt spannend. Vielleicht sehen wir ja noch den ein oder anderen Interessierten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
und Glückwunsch natürlich nach Oberursel Willkommen bei den wilden Kerlen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ich kenne Sulzbach nicht so gut, aber die Jungs aus Steinbach sind absolut korrekt
Vielleicht schaue ich heute ABend auch mal vorbei ! Wird bestimmt ein spannendes Spielchen ! Weiterhin gratuliere ich Oberursel selbstverständlich auch zur Meisterschaft ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Servus,
auch aus Bremthal einen schönen Gruß und Glückwunsch an Oberursel. Was ein neuer, starker Spieler alles bewirken kann, nicht schlecht. Viel Glück in der Bezirksliga. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So nun ist es amtlich:
Sulzbach rettet die Klasse und Steinbach steigt ab. Viele waren gestern in der Halle, die Stimmung war ehrgeizig aber nicht unfair. Glückwunsch Sulzbach das sie in dieser Auswärts"schlacht" die Nerven behalten haben für Euch Steinbacher tut es mir sehr Leid! Hoffe Ihr bleibt so zusammen und erkämpft Euch nächstes Jahr die Klasse zurück!! Zu suchen habt Ihr in der Kreisliga definitiv nichts....ich weiß es hilft nix und tröstet kaum!! Auch wenn noch einige Spiele stattfinden, für mich ist das Posting für diese Saison beendet, war eine verrückte Runde. Bis zum nächsten Rundenauftakt, werde mir mal einen neuen Namen zulegen. Grüße an alle Chatter bis dann |
|
|||
|
|||
@ Holger
Was machst du morgen früh, zufällig Urlaub? =D Zuerst wollen wir auf den Feldberg laufen, dann in der Therme chillen und um 13.00 wartet ein ganzes Schwein im Waldgeist (also bei dir um die Ecke) ... Lust/Zeit dich einem oder mehreren Teilen der Aktivitäten zu beteiligen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings muss ich sagen, dass Dein Zeitplan doch etwas abenteuerlich klingt.... Wanderung und Therme vor 13Uhr .....naja vielleicht geht ihr ja auch gleich schon los |
Lesezeichen |
|
|