|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Weitere wie ich nutzen andere Tricks um das zu umgehen.
ich gehe zb immer über die Vereinssuche im Click in die jeweilige Liga und bekomme dann alles weitere im click angezeigt. Die ca 8 Ligen die ich öfter brauche habe ich mir dann in die Favoriten im Handy gesetzt Wieviele das machen weiß ich natürlich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die My-TT GmbH gehört zu 20% den vier Verbänden, zu 10% Herrn Lang und zu 70% der SPORTHOUSE AG vertreten durch Herrn Klaus Albrecht als Vorstand (wohlgemerkt AG ...). Außerdem mischt die SPorthouse AG beim Golf mit. Die AG will und muss Geld verdienen und nicht den Verbänden zuarbeiten ... Das macht (investiert) doch keiner nur um "Geld zu wechseln" und welche Einnahmen außer der Werbung werden denn sonst noch generiert? Der 1-Euro Premium Zugang ist das einzige was mir einfällt .... und das dürfte kaum reichen irgendwelche Aktionäre bzw. Herrn Albrecht zu befriedigen ....
Mit den Noppen kam der Aufwind :-) und mit My-TT der emotionale Absturz :-( Geändert von thomasjohn (16.01.2018 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was ist denn die Lösung? Vorher gab es nur die Spieltabellen. Andere Verbände kannte jeder nur vom Hörensagen. Eine störende Werbung habe ich in mytischtennis noch nicht gesehen. Deutschland zu vernetzen im Tischtennisbereich ist doch kein Nachteil. 12€ im Jahr bringen niemanden um den Verstand. Viel schlimmer finde ich, das immer die gleichen die Verbandsarbeit machen, so kommen selten neue Ideen ins Spiel. Ich wünsche mir endlich wieder eine neue App für mein Iphone 6plus für die Joola Rangliste. Also haut rein Leute und erfindet was.
|
|
|||
|
|||
Sieht man auf der Seite der Addons jeweils oben rechts:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/nomytt/ https://openuserjs.org/scripts/MaoDelinSc/noMyTT
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht bleibt es dann - bzw. ich meine, dass bei der geringen Nutzung eine Softwareanpassung, die ein solches Umgehen der Umleitung definitiv verhindert, zu teuer wäre und somit nicht in einem gesunden Kosten-Nutzen Verhältnis steht. Wenn das so ist, sage ich nix mehr ... hahahaha - schweigen und geniessen
|
|||
|
|||
Zitat:
Keiner fordert die Abschaffung von Click-TT ????? Natürlich nicht aber es ist doch wohl kein Fortschritt, wenn man dann Click-TT nicht mehr nutzen kann, weil es jemanden gibt, der mit unseren Daten Geld verdienen will. Wenn sich MyTT mit PA's für 12 Euro im Jahr tragen würde, wäre das vollkommen in Ordnung. Für eine Seite mit Werbung Geld zu bezahlen ist schon etwas ungewöhnlicher. Wenn die Seite zusätzlich von den Verbänden getragen wird, also drei Geldquellen bestehen, wird es langsam unverständlich - und jetzt noch die Ein-Portal-Geschichte auf dem Rücken der vorher zufriedenen User. Da fehlt dann einfach das Verständnis. |
|
|||
|
|||
click-tt
Und wenn myTT das qualitativ genau so hinbekommt und drumrum Zusatzschnickschnack verkaufen will, herzlich gern. Aber nicht das gut Funktionierende einfach wegnehmen, Müll hinstellen und sagen: "Guckt mal, was wir Tolles für euch getan haben!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|