Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2018, 13:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Weitere wie ich nutzen andere Tricks um das zu umgehen.

ich gehe zb immer über die Vereinssuche im Click in die jeweilige Liga und bekomme dann alles weitere im click angezeigt. Die ca 8 Ligen die ich öfter brauche habe ich mir dann in die Favoriten im Handy gesetzt

Wieviele das machen weiß ich natürlich nicht.
Alt 16.01.2018, 13:37
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Dass Du mit realem Namen unterwegs bist ist mir klar.

mytt hat den Auftrag zur Vermarktung von den Verbänden bekommen. Sowohl für die click-tt Seiten als auch für die mytt Seiten. Durch den Wechsel der Darstellung von click-tt zu mytt gehen jetzt nicht auf einmal die Werbeeinnahmen die vorher an den jeweiligen Verband ging an mytt. Dann würde dies kein Verband machen.
Das ist mir zu wenig und zu allgemein - sorry aber das kan nich so nicht glauben und es mir nicht vorstellen. Nenne bitte genaue Zahlen und Fakten!

Die My-TT GmbH gehört zu 20% den vier Verbänden, zu 10% Herrn Lang und zu 70% der SPORTHOUSE AG vertreten durch Herrn Klaus Albrecht als Vorstand (wohlgemerkt AG ...). Außerdem mischt die SPorthouse AG beim Golf mit. Die AG will und muss Geld verdienen und nicht den Verbänden zuarbeiten ...

Das macht (investiert) doch keiner nur um "Geld zu wechseln" und welche Einnahmen außer der Werbung werden denn sonst noch generiert? Der 1-Euro Premium Zugang ist das einzige was mir einfällt .... und das dürfte kaum reichen irgendwelche Aktionäre bzw. Herrn Albrecht zu befriedigen ....

Geändert von thomasjohn (16.01.2018 um 13:44 Uhr)
Alt 16.01.2018, 13:38
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Weitere wie ich nutzen andere Tricks um das zu umgehen.

ich gehe zb immer über die Vereinssuche im Click in die jeweilige Liga und bekomme dann alles weitere im click angezeigt. Die ca 8 Ligen die ich öfter brauche habe ich mir dann in die Favoriten im Handy gesetzt

Wieviele das machen weiß ich natürlich nicht.
+1
Alt 16.01.2018, 13:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Bisher haben 59 Leute das Firefox-Addon von Das Phantom installiert und 41 Leute nutzen meine browserunabhängige Skript-Version.

Sind schonmal 100 Leute, denen die mytt-Version offenbar genug missfällt um sie aktiv zu umgehen. Plus Dunkelziffer von Phantoms Chrome-Addon.

Und die Addons sind ja nicht gerade massenhaft verbreitet worden...
so wenig??? Woher kommen die Zahlen?
Alt 16.01.2018, 13:45
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was ist denn die Lösung? Vorher gab es nur die Spieltabellen. Andere Verbände kannte jeder nur vom Hörensagen. Eine störende Werbung habe ich in mytischtennis noch nicht gesehen. Deutschland zu vernetzen im Tischtennisbereich ist doch kein Nachteil. 12€ im Jahr bringen niemanden um den Verstand. Viel schlimmer finde ich, das immer die gleichen die Verbandsarbeit machen, so kommen selten neue Ideen ins Spiel. Ich wünsche mir endlich wieder eine neue App für mein Iphone 6plus für die Joola Rangliste. Also haut rein Leute und erfindet was.
Alt 16.01.2018, 13:47
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500

Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
so wenig??? Woher kommen die Zahlen?
Sieht man auf der Seite der Addons jeweils oben rechts:

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/nomytt/

https://openuserjs.org/scripts/MaoDelinSc/noMyTT
Alt 16.01.2018, 13:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Ja stimmt - ich habe es auch gerade entdeckt - finde ich trotzdem wenig ...
Aber vielleicht bleibt es dann - bzw. ich meine, dass bei der geringen Nutzung eine Softwareanpassung, die ein solches Umgehen der Umleitung definitiv verhindert, zu teuer wäre und somit nicht in einem gesunden Kosten-Nutzen Verhältnis steht. Wenn das so ist, sage ich nix mehr ... hahahaha - schweigen und geniessen
Alt 16.01.2018, 13:58
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Was ist denn die Lösung? Vorher gab es nur die Spieltabellen. Andere Verbände kannte jeder nur vom Hörensagen. Eine störende Werbung habe ich in mytischtennis noch nicht gesehen. Deutschland zu vernetzen im Tischtennisbereich ist doch kein Nachteil.
Was hat das mit dem Thema zu tun ?
Keiner fordert die Abschaffung von Click-TT ?????

Zitat:
12€ im Jahr bringen niemanden um den Verstand.
Natürlich nicht aber es ist doch wohl kein Fortschritt, wenn man dann Click-TT nicht mehr nutzen kann, weil es jemanden gibt, der mit unseren Daten Geld verdienen will. Wenn sich MyTT mit PA's für 12 Euro im Jahr tragen würde, wäre das vollkommen in Ordnung. Für eine Seite mit Werbung Geld zu bezahlen ist schon etwas ungewöhnlicher. Wenn die Seite zusätzlich von den Verbänden getragen wird, also drei Geldquellen bestehen, wird es langsam unverständlich - und jetzt noch die Ein-Portal-Geschichte auf dem Rücken der vorher zufriedenen User. Da fehlt dann einfach das Verständnis.
Alt 16.01.2018, 13:58
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ist denn die Lösung?
click-tt

Und wenn myTT das qualitativ genau so hinbekommt und drumrum Zusatzschnickschnack verkaufen will, herzlich gern.

Aber nicht das gut Funktionierende einfach wegnehmen, Müll hinstellen und sagen: "Guckt mal, was wir Tolles für euch getan haben!"
Alt 16.01.2018, 14:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
Das ist mir zu wenig und zu allgemein - sorry aber das kan nich so nicht glauben und es mir nicht vorstellen. Nenne bitte genaue Zahlen und Fakten!

Die My-TT GmbH gehört zu 20% den vier Verbänden, zu 10% Herrn Lang und zu 70% der SPORTHOUSE AG vertreten durch Herrn Klaus Albrecht als Vorstand (wohlgemerkt AG ...). Außerdem mischt die SPorthouse AG beim Golf mit. Die AG will und muss Geld verdienen und nicht den Verbänden zuarbeiten ...

Das macht (investiert) doch keiner nur um "Geld zu wechseln" und welche Einnahmen außer der Werbung werden denn sonst noch generiert? Der 1-Euro Premium Zugang ist das einzige was mir einfällt .... und das dürfte kaum reichen irgendwelche Aktionäre bzw. Herrn Albrecht zu befriedigen ....
Ich kann keine genauen Zahlen nennen da ich darauf keinen Zugriff habe. Fakt ist, dass die mytt GmbH von den Verbänden beauftragt wurde die click-tt Seiten und die mytt Seiten zu vermarkten. Welchen Anteil dafür die mytt GmbH erhält weiß ich nicht. Aber nicht die gesamten Werbeeinnahmen gehen an die mytt GmbH. Es sind ja auch Verbände dabei die nicht Mitglied in der mytt GmbH sind.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »