|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben
Zitat:
Nein ... die Leute sind nicht schuld, meist Kinder im Geiste ..... Diese Gesellschaft ist weitgehend eine riesengroße Verkaufsshow .... alles was auch nur annähernd so aussieht als könnte man Kohle draus machen wird gnadenlos verhökert. Egal ob`s die größte Scheiße ist. Ich sehe in den Läden überwiegend Scheißdreck rumstehen den keine Sau braucht. Man kann den Leuten alles verkaufen, man es ihnen nur lange genug schmackhaft macht, sie geben Dir ihr letztes Hemd. Ihr Allerletztes ... versprichst Du ihnen nur irgendeine Art von Heil. Wir sind eine der primitivisten Gesellschaften die der Planet im Lauf der Zeiten erleben muss, reduziert auf reines Haben wollen. Gier und Eifersucht, Angst ein anderer könnte nur ein wenig mehr haben als man selbst. Von der entsetzlichen Furcht geplagt man könnte eventuell eine Sekunde zu spät kommen, und alles ist .... ausverkauft. Tut mir leid, mehr als kotzen ist da von meiner Seite aus nicht drin Schön, ich habs mir von der Seele geschrieben, ich hätts verkaufen sollen ....
|
|||
|
|||
Dann meinen wir das Gleiche. Du redest von der Gesellschaft ich von den Leuten. Meinen tun wir das Gleiche.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, das ist schon mal ein Anfang @Peter: Lass man die Sahra aus dem Spiel! Das ist eine kluge Dame mit dem Herz am rechten Fleck (Also links) und keine olle, von Neid zerfressene Ziege! ...und der schnöde Mammon hat in dem Thread nun wirklich nix zu suchen. Ich hoffe mal, dass ihm ein Schicksal wie das des Jo Deckarm erspart bleibt. Schön wäre es, wenn er zu Ostern wieder mit seinen Kindern Skilaufen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn schon wieder geschrieben wird "selbst schuld" ist das einfach nur krank. Niemand hier hat die geringste Ahnung, wie der Unfall passiert ist. Alles Gute Schumi und beste Genesung. |
|
||||
|
||||
Go Schumi go Schumi!! Alles Gute!
Er ist einer der wenigen absoluten Weltstars in Deutschland, so erfolgreich, dass man ihn fast auf der ganzen Welt kennt. Es wird schwer 5 Deutsche zu finden, die weltweit bekannter sind als Schumi. Er hat krass viel Geld verdient, aber sich immer auch sehr sozial und spendabel um Hilfebedürftige gekümmert. Ich hoffe, dass er überlebt, befürchte aber dass Folgeschäden bleiben werden und er trotz monate- und jahrelanger Behandlung und Reha behindert bleiben wird. Ich wünsche seiner family und ihm viel Kraft und alles Gute! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten volle Zustimmung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Beitrag alleine zeigt dein ganzes jämmerliches Dasein und deinen Charakter. Wenn ich deswegen verwarnt oder gesperrt werde, gerne. Diese Neidscheiße geht mir sowas von auf den Sack. Ich mach mir jetzt einmal die Mühe jeden Satz bei dir auseinanderzunehmen. 1) Das wichtigste ist in der Formel 1 das Zusammenarbeiten mit dem Team um es weiterzuentwickeln, bzw. das Auto weiterzuentwickeln. Heisst gute technische Kenntnis, gutes Einfühlungsvermögen in jeden Mitarbeiter. War Schumacher unerreicht, siehe Aufbau Ferrari und auch in Teilen Mercedes. Abgesehen davon hat er kein Milliardenvermögen. Das Argument widerspricht sich schon selbst mit dem Runden drehen, da man so dumm und vereinfacht jede Sportart darstellen könnte und es nach deiner Logik keine Sportarten mehr geben dürfte 2) Schumacher hat den größten Teil seines Sportes im Ausland ausgeführt. Wie kommst du eigentlich drauf dass er dann die Hälfte seines Geldes an den deutschen Staat zahlen soll, weil er mal paar Jahre dort auf die Schule gegangen ist? Bezahlt hat ihm den Rest sein Vater und viel Kohle hatten die nicht. Abgesehen davon, wie stellst du dir das eigentlich vor wenn du in Deutschland nicht wohnen willst? Wenn ich soviel Geld hätte und mich jeder in Deutschland sofort anquatschen würde, würde ich doch nicht in Deutschland leben wollen. Was meinst du warum der da in so nem Bauernkaff lebt wo ihn jeder in Ruhe lässt. Das mit den Steuern nimmt man doch gern mit, hat er ja auch selbst gesagt. 3) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Die schreiben zum Beispiel nicht jeden Tag irgendeine Grütze in ein Forum. Wünsche gute Besserung Bitte auf die Forenregeln achten. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von nevada (02.01.2014 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ein Leben im Rollstuhl nicht mehr lebenswert?
|
|||
|
|||
Das kann nur der im Rolli selbst beurteilen, sonst keiner, wenn der das noch lebenswert findet, dann hat er jedes Recht auf Unterstützung, wenn nicht - und da fehlts in D hinten und vorne - sollte auch er alleine entscheiden dürfen ob er aufhören will. Kann er das nicht mehr, dann ein Angehöriger der zu Zeiten bevollmächtigt wurde, als derjenige noch im Vollbesitz seiner Kräfte war, sprich nicht entmündigt. Eigentlich einfach ...
|
||||
|
||||
ja, aber nicht nur Rollsruhlfahrer
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (02.01.2014 um 18:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.