Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2013, 15:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wolfgang Nein man darf nicht. Nur die Leute die so sensationsgierig sind ebenso mit dran schuld.
Ich schreib ja es hat nichts mit investigativen Journalismus zu tun und dass es unmöglich ist!
Die Leute spielen hier keine Rolle ... auf das was die Leute wollen ist sonst auch geschissen, nur wenn man ihnen was verkaufen kann DANN ist jedes Mittel recht, jeder Einsatz ... jede Sauerei gerechtfertigt.

Nein ... die Leute sind nicht schuld, meist Kinder im Geiste .....

Diese Gesellschaft ist weitgehend eine riesengroße Verkaufsshow .... alles was auch nur annähernd so aussieht als könnte man Kohle draus machen wird gnadenlos verhökert. Egal ob`s die größte Scheiße ist. Ich sehe in den Läden überwiegend Scheißdreck rumstehen den keine Sau braucht. Man kann den Leuten alles verkaufen, man es ihnen nur lange genug schmackhaft macht, sie geben Dir ihr letztes Hemd. Ihr Allerletztes ... versprichst Du ihnen nur irgendeine Art von Heil.

Wir sind eine der primitivisten Gesellschaften die der Planet im Lauf der Zeiten erleben muss, reduziert auf reines Haben wollen. Gier und Eifersucht, Angst ein anderer könnte nur ein wenig mehr haben als man selbst. Von der entsetzlichen Furcht geplagt man könnte eventuell eine Sekunde zu spät kommen, und alles ist .... ausverkauft.

Tut mir leid, mehr als kotzen ist da von meiner Seite aus nicht drin

Schön, ich habs mir von der Seele geschrieben, ich hätts verkaufen sollen ....
Alt 31.12.2013, 15:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann meinen wir das Gleiche. Du redest von der Gesellschaft ich von den Leuten. Meinen tun wir das Gleiche.
Alt 31.12.2013, 18:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Bin raus, wird sowieso wieder alles falsch aufgefasst von der Elite hier.
Hm, du verstehst dich also selbst nicht, oder wie
Gut, das ist schon mal ein Anfang

@Peter: Lass man die Sahra aus dem Spiel! Das ist eine kluge Dame mit dem Herz am rechten Fleck (Also links) und keine olle, von Neid zerfressene Ziege!

...und der schnöde Mammon hat in dem Thread nun wirklich nix zu suchen. Ich hoffe mal, dass ihm ein Schicksal wie das des Jo Deckarm erspart bleibt. Schön wäre es, wenn er zu Ostern wieder mit seinen Kindern Skilaufen kann
Alt 31.12.2013, 20:44
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jörg Lange Beitrag anzeigen
Es ist doch eigentlich egal ob es sich bei der Person jetzt um Michael Schumacher dreht. Das Schicksal was ihn ereilt hat wünscht man keinen. Kurz vor dem Jahreswechsel und nach dem Fest der Liebe wünsche ich ihm für das jetzt erlittene Schicksal alles Gute und den Angehörigen, Frau und Kinder das nötige Quentchen Glück das der Frau der Mann und den Kindern ihren Vater weiter gesund erhalten bleibt.

Und wenn schon wieder geschrieben wird "selbst schuld" ist das einfach nur krank. Niemand hier hat die geringste Ahnung, wie der Unfall passiert ist.

Alles Gute Schumi und beste Genesung.
Alt 01.01.2014, 15:26
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Go Schumi go Schumi!! Alles Gute!

Er ist einer der wenigen absoluten Weltstars in Deutschland, so erfolgreich, dass man ihn fast auf der ganzen Welt kennt. Es wird schwer 5 Deutsche zu finden, die weltweit bekannter sind als Schumi.

Er hat krass viel Geld verdient, aber sich immer auch sehr sozial und spendabel um Hilfebedürftige gekümmert.

Ich hoffe, dass er überlebt, befürchte aber dass Folgeschäden bleiben werden und er trotz monate- und jahrelanger Behandlung und Reha behindert bleiben wird.

Ich wünsche seiner family und ihm viel Kraft und alles Gute!
Alt 02.01.2014, 01:43
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Tischtennis-Trainer Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass er überlebt, befürchte aber dass Folgeschäden bleiben werden und er trotz monate- und jahrelanger Behandlung und Reha behindert bleiben wird.
Wenn das der Fall ist, würde ich mir - an seiner Stelle - ein schnelles Ende wünschen. Das ist besser für ihn UND seine Familie, anstatt Pflegefall auf Lebenszeit.
Ansonsten volle Zustimmung.
Alt 02.01.2014, 11:22
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Noch nie gehabt. Jahr um Jahr dieselben Runden und Strecken abfahren. Bravo. Hat er viel getan für sein Milliardenvermögen. Und die Idioten, die ihm den Wohlstand beschert haben bzw. deren Kinder haben nichts davon, weil er das ganze Geld außerhalb von Deutschland bunkert.

Nichts gegen ihn oder seinen Reichtum. Gönn ich ihm. Wer gut im Sport ist, soll auch gut verdienen. Aber es gibt Klofrauen, die ihm Jahr mehr (für die Gesellschaft) leisten und im Jahr nicht auf sein Minuten- oder Stundengehalt kommen.
Schade, dass du gesperrt bist. Wobei eigentlich gut. Aber hab jetzt erst wieder mal hier reingeschaut.
Dieser Beitrag alleine zeigt dein ganzes jämmerliches Dasein und deinen Charakter. Wenn ich deswegen verwarnt oder gesperrt werde, gerne.

Diese Neidscheiße geht mir sowas von auf den Sack. Ich mach mir jetzt einmal die Mühe jeden Satz bei dir auseinanderzunehmen.

1) Das wichtigste ist in der Formel 1 das Zusammenarbeiten mit dem Team um es weiterzuentwickeln, bzw. das Auto weiterzuentwickeln. Heisst gute technische Kenntnis, gutes Einfühlungsvermögen in jeden Mitarbeiter. War Schumacher unerreicht, siehe Aufbau Ferrari und auch in Teilen Mercedes. Abgesehen davon hat er kein Milliardenvermögen. Das Argument widerspricht sich schon selbst mit dem Runden drehen, da man so dumm und vereinfacht jede Sportart darstellen könnte und es nach deiner Logik keine Sportarten mehr geben dürfte

2) Schumacher hat den größten Teil seines Sportes im Ausland ausgeführt. Wie kommst du eigentlich drauf dass er dann die Hälfte seines Geldes an den deutschen Staat zahlen soll, weil er mal paar Jahre dort auf die Schule gegangen ist? Bezahlt hat ihm den Rest sein Vater und viel Kohle hatten die nicht. Abgesehen davon, wie stellst du dir das eigentlich vor wenn du in Deutschland nicht wohnen willst? Wenn ich soviel Geld hätte und mich jeder in Deutschland sofort anquatschen würde, würde ich doch nicht in Deutschland leben wollen. Was meinst du warum der da in so nem Bauernkaff lebt wo ihn jeder in Ruhe lässt. Das mit den Steuern nimmt man doch gern mit, hat er ja auch selbst gesagt.

3) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Die schreiben zum Beispiel nicht jeden Tag irgendeine Grütze in ein Forum.

Wünsche gute Besserung

Bitte auf die Forenregeln achten.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von nevada (02.01.2014 um 11:34 Uhr)
Alt 02.01.2014, 11:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Wenn das der Fall ist, würde ich mir - an seiner Stelle - ein schnelles Ende wünschen. Das ist besser für ihn UND seine Familie, anstatt Pflegefall auf Lebenszeit.
Ansonsten volle Zustimmung.
ob das diejetzigen "Pflegefälle" auch so sehen? Frag ml Jo Deckarm,der hat sich und wurde nie aufgegeben!.
Ist ein Leben im Rollstuhl nicht mehr lebenswert?
Alt 02.01.2014, 16:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

Ist ein Leben im Rollstuhl nicht mehr lebenswert?

Das kann nur der im Rolli selbst beurteilen, sonst keiner, wenn der das noch lebenswert findet, dann hat er jedes Recht auf Unterstützung, wenn nicht - und da fehlts in D hinten und vorne - sollte auch er alleine entscheiden dürfen ob er aufhören will. Kann er das nicht mehr, dann ein Angehöriger der zu Zeiten bevollmächtigt wurde, als derjenige noch im Vollbesitz seiner Kräfte war, sprich nicht entmündigt. Eigentlich einfach ...
Alt 02.01.2014, 18:27
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, aber nicht nur Rollsruhlfahrer

Geändert von klugscheisser (02.01.2014 um 18:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »