|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
(und ich hab mir in den letzten Jahren wegen der fehlenden Erfolge sorgen gemacht!) Hast Du es den Rumänen auch schon mitgeteilt? |
|
|||
|
|||
tja die letzten jahre waren mit ausnahme von 2001 und ein 2002 auch nicht sonderlich erfolgreich^^. aber nun mit ribéry und co. werde ndie rumänen wieder überholt. mit dem viertelfinale in der CL wirds leider nur nichts...
|
|
|||
|
|||
Ja, wenn. Bremen muss sich erst noch qualifizieren - und selbst das ist mit den bisherigen Leistungen äußerst fraglich. Dass alle Mannschaften die Gruppenphase überstehen, halte ich für sehr gewagt.
|
|
|||
|
|||
richtig wenn...doch da bin ich ziemlich zuversichtlich zumindest dass bremen in die gruppenphase kommt. ich denke zumindest eine mannschaft sollte es doch packen ins achtelfinale zu kommen...
|
|
|||
|
|||
Da sich die deutschen Mannschaften vermutlich alle höchstens im 3. Lostopf befinden werden, wird für alle ein Weiterkommen sehr schwer werden. Und dazu braucht es nicht unbedingt eine Todesgruppe à la Bremen mit Chelsea und Barca.
|
|
|||
|
|||
da hast du recht...trotzdem einer sollte es doch wenigstens schaffen. und wenn nicht dann sind alle deutschen vertreter im uefa-cup^^.
PS: im videotext steht, dass das spiel liverpool-chelsea verschoben wurde. abromovitsch hat angeblich dem schiri eine 5stellige summe fürs rennovieren der hofeinfahrt gezahlt... |
|
|||
|
|||
sosa abermals verletzt. der neue santa cruz? ich weiß nicht wie die das immer anstellen, dass sich die südamerikaner immer so schnell, so lang und so oft verletzten...
|
|
||||
|
||||
Wem gehört eigentlich Pro 7?
Da erzählt doch so eine Else bei der Anmoderation vorhin in diesem Magazin, das vor den Simpsons kommt, was von "unseren Bayern gegen die Bolton Wanderers". Das finde ich schlimmer als Schalke 05. |
|
||||
|
||||
Geht es um die Formulierung "unsere Bayern"? Ansonsten verstehe ich leider nicht, was Du sagen willst. Kannst Du mich aufklären. Vielleicht stehe ich ich ja auf einem riesigen Schlauch??
|
||||
|
||||
Genau darum geht es. Was und wie es gesagt wurde, suggerierte, der FC Bayern habe den Stellenwert einer Nationalmannschaft.
|
Lesezeichen |
|
|