|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Wenns hart auf hart kommt, kann Haarland auch immer noch einen Friseurladen aufmachen...
|
|
|||
|
|||
Ich hatte diese Assoziation auch bereits vor einer Weile. Man wünscht sich fast, dass auch ein/e Gründer/in in Dortmund drauf gekommen wäre, der Laden hätte vermutlich von sich reden gemacht.
|
|
|||
|
|||
Worüber reden wir grad?
Beim BVB verzichten anscheinend alle auf Gehalt: "Solange der Ball wegen des Coronavirus (Live-Ticker zum Fußball)* ruht, verzichten die Profis von Borussia Dortmund auf 20 Prozent ihrer Gehälter. Wie die Bild (Bezahlinhalt) berichtet, liegt der Gehaltsverzicht bei Hans-Joachim Watzke (60), Carsten Cramer (51), Michael Zorc (57) und Sebastian Kehl (40) sogar bei jeweils 33 Prozent."
|
|||
|
|||
Bei Liverpool nur Klopp. Vielleicht ziehen dort auch die Spieler nach.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Klopp: Hat im sein PR-Berater wohl schnell gesagt, dass das etwas unklug war. Der Kerl ist wie die Fahne im Wind. |
|
||||
|
||||
Gott sei Dank haben wir dich, Noppe! Ein echter Kerl, der uns mit seinen treffsicheren Analysen und Kommentaren vor dem Bösen dieser Welt schützt.
Kannst dir die Hand mit jimih geben, natürlich nur in Handschuhen... Lenkrad desinfizieren ned vergessen... kann des siebengscheite Gschmarri nimmer lesen. turbi hat ja noch Unterhaltungswert, du scho lang nimmer, nu bin ich befreit :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (06.04.2020 um 14:37 Uhr) Grund: blutdrucksenkende Maßnahme |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schupfkönig;3142004]Worüber reden wir grad?
Beim BVB verzichten anscheinend alle auf Gehalt: "Solange der Ball wegen des Coronavirus (Live-Ticker zum Fußball)* ruht, verzichten die Profis von Borussia Dortmund auf 20 Prozent ihrer Gehälter. Wie die Bild (Bezahlinhalt) berichtet, liegt der Gehaltsverzicht bei Hans-Joachim Watzke (60), Carsten Cramer (51), Michael Zorc (57) und Sebastian Kehl (40) sogar bei jeweils 33 Prozent."[/QUOTE Hätte ich dieses Gehalt, würde ich auf 90% verzichten. ![]() Der Profifußball ist Teil der Unterhaltungsbranche. Also wird sich nach der Krise alles wieder einpendeln wie bisher. Warum sollte sich was ändern. Die Fans zahlen doch. Geändert von Rudi Endres (06.04.2020 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schwierig Rudi, nur wenn du nicht die gleichen Kosten hättest.
Ich könnte mit 10% eines Hummels-Gehalts meinen Lebensunterhalt auch bestreiten und sogar "etwas" aufstocken ![]() |
|
|||
|
|||
Das sehe ich genauso, die Diskussion ist lächerlich.
Wenn der Durchschnittsbulispieler 1 Mio. verdient, und auf 20 % z.B. bis Jahresende verzichtet...dann ist das immer noch ein wahnwitziges Gehalt. Alle auf 250 k runter, das wäre mal ne Solimassnahme. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
anti |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 | ttarc | Westdeutscher TTV | 38 | 18.04.2020 11:14 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.