|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
Spielt Herhaus nun wieder regelmäßig? Würde die Sache ja nicht unbedingt einfacher machen, deshalb plädiere ich zu der gleichen Aufstellung wie im Hinspiel nächste Woche! ![]() Wer haut wohl die erste Überraschung der Rückrunde raus...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Glück konnten wir im zweiten Einzeldurchgang überzeugen, wobei vor allem das Spiel von Sir Peter gegen Meyer mehr als nervenaufreibend war und er sich in altbekannter Manier einmal mehr aufgerafft hat, ein so gut wie verlorenes Spiel noch zu drehen. Besondere Glückwunsch an dieser Stelle an Herrn Rempe der vollauf überzeugt hat und beide Einzel im unteren PK für sich entscheiden konnte. Jetzt haben wir erstmal Pause und es geht in zwei Wochen weiter mit dem Knaller-WE gegen Hattorf und Fuhlen. Vielen Dank nochmal an die wirklich netten und fairen Heiligenroder, deren Gastronomieabteilung sicherlich eine Sonderauszeichnung verdient. Meiner Meinung nach solltet ihr zudem absolut sicher das rettende Ufer erreichen, seid einfach eine spielstarke Truppe, die für mich Mannschaften wie Arpke, Langenholtensen, Neuhaus oder auch auch Hattorf in neuer Aufstellung sicher hinter sich lassen sollte. LG und eine nette Woche Daniel P.S.> @ Niklas - bist du verschollen?? ![]() @Tholas - soll ich den Bericht auf die HP stellen, oder machst du es??
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Daniel....wenn Du Zeit hast, schreib Du bitte den Bericht; würde mich freuen ;-) |
|
||||
|
||||
Natürlich nicht, verfolge das Ganze hier aber nur mit halber Aufmerksamkeit. Sch...Klausuren
![]() Zudem bin ich noch mit Spielverlegungen beschäftigt, z.B. weil wir unverhofft zwei Leute bei uns in der Truppe haben, die bei dem LM auflaufen. Wo ich gerade schon mal dabei bin; hier mein Senf zu den Wochenend-Matches: Fuhlen-Arpke das 9:3 aus der Hinrunde war etwas zu deutlich; besonders durch die Umstellung von Arpke wird es für uns nicht leichter werden. Zudem ist Arpke bereits nach zwei Matches wieder voll im Saft, wir hingegen dieses Jahr noch ohne Einsatz. Dennoch denke ich, dass wir als leichter Favorit ins Spiel gehen. Badenstedt-Langenholtensen 9:4 Die Gastgeber werden ihren Fauxpas aus der Hinserie ausbügeln und LaHo klar schlagen, sorry Christopher. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi Daniel wir und unsere Zuschauer waren von dem Spiel sehr begeistert, es war eine wirklich spannenende Partie mit hochklassigen Ballwechseln...ich erinnere mich gerne an meinen Vorhand-Stop als Antwort auf Deine Vorhand-Schleuder :-)), diesen Ball werde ich so schnell wohl nicht wieder hinbekommen, falls doch, werde ich in der Rückrunde wieder gewohnt gute Leistungen zu Stande bringen. Ich hoffe wir werden aus eigener Kraft und mit beständigen Leistungen so wie gegen Euch, das rettende Ufer erreichen. Vielen Dank an eine super nette Truppe Gruß Didi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Tippen habe ich auch noch vergessen; Fuhlen-Arpke 9:3 Auch wenn der gute Niklas etwas tiefstapelt, wird es eine deutliche Sache werden. I main gut äh, ihr seid quasi a Weltstaarr, und so.... BSC-LH 9:0 Wird dieses Mal kurz und schmerzlos, auch wenn ich von Christopher verbal wieder einen drauf kriege.....) BSC mit Herhaus??Dann wird s noch deutlicher... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
leider haben wir keine punkte mitgenommen, hoffe wir werden nicht in die landesliga "gelobt"!! müssen jetzt eben gegen die tabellennachbarn gewinnen............ @daniel gelungener bericht auf eurer homepage! würde euch den aufstieg gönnen, andererseit auch gern nächstes jahr gegen euch antreten, um nach 4 verlorenen(hin-und rückspiel) auch mal nen satz in der verlängerung gegen dich zu gewinnen...... muss doch möglich sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heiligenroder.
Seht man zu das ihr oben bleibt - sonst treffen wir uns nächstes Jahr vielleicht wieder. Können noch den Reli-Platz erreichen. Lechstedt geht klar hoch. Man sieht sich - oder auch nicht. Müssen an WE nach Borsum. Das wird schon ein erstes heißes Ding. Bis dann Micha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.