|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
SSV Hagen 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 57,14% |
TSV 1860 Hagen 2 |
4 | 19,05% |
TuS Holzen-Sommerberg 2 |
8 | 38,10% |
TuS Ende 2 |
3 | 14,29% |
Post SV Hagen 3 |
4 | 19,05% |
TTC Lendringsen 4 |
0 | 0% |
TTC Schwelm/Berghausen |
1 | 4,76% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07
Zitat:
Der hat ja völlig einen vor den Latz gekriegt. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Post Hagen scheint sich aus der KL verabschieden zu wollen wenn ich mir die Aufstellung in diesem wichtigen Spiel gegen Iserlohn so anschaue. Wird echt noch interessant wer von den 5 Mannschaften es noch schafft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich erstaunt, dass unser Forenkollege Mahlzeit ausgerechnet dann in den Skiurlaub fährt, wenn für Berghausen so Big Point-Spiele wie gegen Eintracht oder letzten Freitag gegen euch anstehen. Schwätzt aber sonst hier rum, dass er die Klasse auf Biegen und Brechen halten will. Das Optimalziele eigentlich nur zu erreichen sind, wenn man fast ausschliesslich komplett spielt, wissen wir ja wohl alle. Siehe unsere I. im letzten Jahr.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja edda vielen dank. deine daumen können wir gut gebrauchen. was mit dem kollegen bahr los war? na ja nen bisschen tischtennis kann ich ja auch. hoffe dass wir jetzt endlich nochmal richtig loslegen können. die letzten ergebnisse waren durchaus vorzeigbar. mal schauen was am donnerstag so läuft. wird verdammt schwer. |
|
||||
|
||||
1860-Holzen Sommerberg 9-1
konnten gestern die holzener überrennen.sehr guter start mit drei gewonnen doppeln sowie sehr starke einzelleistungen und holzen ersatz geschwächt. auch von mir glückwunsch an eintracht respektable leistung gegen berghausen |
|
||||
|
||||
Im Moment siehts ja fast so aus, als ob wir als einzige Hagener Mannschaft die Klasse erhalten. Ist schon merkwürdig, dass alle Aufsteiger aber wahrscheinlich auch 3 von 4 Absteigern aus Hagen kommen.
Da auch nur eine Hagener aus der BK absteigt (L´platz) haben wir nächstes Jahr wohl 3/4 IS und nur 1/4 HA in der KL vetreten. Mich würde es auch freuen, wenn Eintracht die Klasse erhält und das nicht nur aus anfahrtstechnischen Gründen. Mit den Jungs machen die Spiele immer Spass und sind oft auch spannend. Und das drumherum passt auch Wenn man wie Berghausen und Post in den entscheidenen Spielen ohne die wichtigen Leute antritt, dann hat man es auch nicht anders verdient. Dies ist uns zumindest gelungen, wenn man von der total verkorksten ersten Hälfte der Hinrunde absieht. Es zeigt sich auch wieder mal, dass die Mannschaften, die so gut wie immer komplett antreten am Ende auch oben bzw. nicht ganz unten stehen. Natürlich nur, sofern die Qualität für die entsprechenden Plätze auch reicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
So sieht das dann wohl aus.
|
|||
|
|||
dem kann ich nur zustimmen also diese analyse würde ich mal sagen verdient eine 1+
|
|
|||
|
|||
junge was für ein analyst
![]() auch von mir gibts ne 1- so dann mal ab in den re-call, husch husch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gruppe 2 2006/07 | Sriver Killer | Kreis Dortmund/Hamm | 31 | 09.03.2007 12:14 |
Kreisliga Bremerhaven 2006/07 | cimbom | FTT Bremen | 69 | 17.02.2007 14:58 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Abstiegsregelung in der Kreisliga? | rebelbp | Kreis Essen | 21 | 19.03.2005 12:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.