Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2021, 19:31
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

... und die Eidgenossen zwingen trotz Unterzahl auch die Spanier ins Elfmeterschießen.
Alt 02.07.2021, 19:44
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

... und das wars mit der Schweitzer Erfolgssträhne.
Alt 02.07.2021, 20:28
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Spanier waren am Ende frischer. Aber Elfmeter schießen können beide nicht sonderlich gut.
Alt 03.07.2021, 13:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/e...a=de.bild.html

Zitat:
Das Bild verbreitete sich schnell, stand es doch wie kaum ein anderes für die bittere deutsche Niederlage. Doch einige Internet-Deppen hatten nichts besseres zu tun, als die Kleine zu verspotten und zu beleidigen. Auf englisch stand dort unter anderem: ‚Heul doch, du kleiner Nazi“, „Verp.... Dich, Du kleine F...e“ und „Spritzt mir das in die Venen“.

Heute bekommt auch der Pöbel eine Stimme, wie nett! Können mit der Stimme leider wenig anfangen.

So viel Scheiße in ein paar Köpfen ... wie hat das nur alles da reingepasst?

zum Thema:

Die Italiener sind gut, aber elendige Schauspieler (von Spinazola abgesehen, der hat was), die Kacktour geht mir schon immer auf den Sack, hätte die gar nicht nötig, die spielen wie aus einem Guss. Aber Sportsgeist? Nö, die sind und bleiben einfach nicht mein Fall. Viva Espana!
Alt 03.07.2021, 13:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.n-tv.de/sport/fussball-e...e22660343.html

"Insigne sagte nach dem Halbfinalsieg gegen Belgien: "Ich habe so viel Spaß hier wie noch nie", sagte Insigne. Mit diesen Azzurri zu spielen, sei "wie mit den Kumpels unter der Woche. Wir spielen alle mit einem Lächeln im Gesicht, das ist unser Geheimnis."

Klappt selbst auf höchster Profisportebene.
Alt 03.07.2021, 19:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mancini macht alles richtig was Löw falsch macht. Enrique übrigens auch.

Das mit dem Team wird mir zu hoch gehangen.

Erfolgreiche Teams, ob Verein oder N11 spielen immer das was die Spieler am besten können.

Egal ob Klopp, Flick, Tuchel, Zidane, Deschampes 2018, Jupp usw., usw.

Taktik und System sind den Spielern angepasst.

Was passiert wenn das nicht so ist zeigt Löw und, in wichtigen Spielen, im Moment auch Pep. Nagelsmann hat oft dieselbe Tendenz.

MMn. steht da ein gewisser Narzissmus (Ego) über dem Erfolg. "Ich habe die Idee, ich bin wichtiger als das Team, nur ich kann mit meinen genialen Ideen den Pott holen".

So mMn. die Einstellung mancher Trainer.
Das wird sich unter Hansi wieder ändern. Taktik für die Spieler, jeder da wo er am besten ist und der Effekt ist dann zusätzlich eine zufriedene Mannschaft. Bei Löw hat man doch gemerkt, dass sie die 3er Kette gehasst haben. Alle außer Gosens, Rüdiger und Havertz. Und Kinnich war unzufrieden. Nicht weil er Verteidiger sein sollte. Das hat er unter Hansi auch gemacht als es nötig war.

Und Löw wäre 2014 auch schon fast mit Mustafi reingefallen. Das zieht sich komplett durch seine Zeit, dass er immer so komische Pläne hatte. Der liebe Gott hatte andere und Mustafi hat sich zum Glück verletzt.

Geändert von Noppenzar (03.07.2021 um 19:55 Uhr)
Alt 05.07.2021, 12:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...

"Insigne sagte nach dem Halbfinalsieg gegen Belgien: "Ich habe so viel Spaß hier wie noch nie", sagte Insigne. Mit diesen Azzurri zu spielen, sei "wie mit den Kumpels unter der Woche. Wir spielen alle mit einem Lächeln im Gesicht, das ist unser Geheimnis."

Klappt selbst auf höchster Profisportebene.
Italien spielt genau den Fußball, wie ich ihn liebe. Insigne ist ein Kicker zum Niederknien. Aber ich kann dieser Schauspielertruppe nicht zujubeln. Geht nicht, hab's versucht. Wenn neben Teamgeist noch Sportsgeist hinzukommt, ganz gewiss

Bitte Spanien, beendet das THEATER
Alt 05.07.2021, 13:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Aber ich kann dieser Schauspielertruppe nicht zujubeln. Geht nicht, hab's versucht. Wenn neben Teamgeist noch Sportsgeist hinzukommt, ganz gewiss

Bitte Spanien, beendet das THEATER
Leider haben sie da einiges an Kredit verspielt. Vmtl ist für die Profifußballer Italiens ein Praktikum an einer Schauspielschule Pflicht.
Alt 05.07.2021, 15:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Leider haben sie da einiges an Kredit verspielt. Vmtl ist für die Profifußballer Italiens ein Praktikum an einer Schauspielschule Pflicht.
Alt 05.07.2021, 15:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Naja viele Südländer neigen halt oft zu etwas Theatralik. Ist aber auch irgendwie lustig.
Das Zeitschinden haben sie doch so wie sie diesmal spielen garnicht nötig.

Freu mich auf Morgen Italien gg. Spanien.

Bin da in der Zwickmühle, mein Freund ist ja Italiener Wenn auch Südtirol ja eigentlich mehr Österreich ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »