|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
glückwunsch nach rhede
|
|||
|
|||
Nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft an Bottrop! Wart gestern einfach das bessere und heißere Team!Die 3te Halbzeit war natürlich am Besten
Ps:Matthias sag mal dem Hartmut das er mit dem Holz noch einbisschen trainieren soll sonst rasier ich ihn wieder beim Holz-Match! Und unsere Einladung am Samstag steht noch!Ihr könnt ruhig vorbei kommen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim abschließenden Schaulaufen wird unsere II. auch anwesend sein. Wie gewünscht, werde ich daher - Gott sei Dank nur - als Kellner zur Verfügung stehen. Vermutlich werden euch (natürlich nur beim anschl. Abfeiern) auch unsere damaligen Bottroper Vereinsfeierbesucher Laurenz und Macke anfeuern. Und unser zarter Theo wird sicherlich die Hallenräume enger machen. Da wir mit unserem Kreisklassenspiel schon um 16:30 Uhr beginnen, werde ich mich zur euren Begrüßung evtl. dazugesellen können und diesmal guten Gewissens auch vor dem (vorerst hoffentlich letztmaligen Bezirksklassen-) Treffen mit euch z.B. 'nen Feigling zu mir nehmen dürfen Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Rhede!!!
Mannomann- da habt ihr es ja noch mal ganz schön spannend gemacht. Naja- endlich habt ihr den lang ersehnten Aufstieg geschafft! Vielen Dank auch an dieser Stelle für die Glückwünsche zur Meisterschaft! Da ja in der Saison bis auf den letzten Relegationsplatz alle Entscheidungen gefallen sind, freuen auch wir uns riesig auf den Saisonausklang in Rhede! Ich denke, dass wird ein ganz wunderbarer Tischtennisabend für alle Spieler und Zuschauer! Über die Qualität und Dauer der dritten Halbzeit müssen wir uns mit Sicherheit keine Sorgen machen! Der Mattes |
|
||||
|
||||
Auch aus Gemen einen herzlichen Glückwunsch an die drei Aufsteiger aus Bottrop, Marl-Hüls und Rhede. Viel Erfolg in der nächsten Saison und feiert nach dem letzten Spiel noch einmal ordentlich !
|
|||
|
|||
So die Rheder sind ausm Koma erwacht, mal sehen ob wir das bis zum Wochenende schaffen wieder nüchtern zu werden
Danke für die vielen Glückwünsche. Gückwunsch nach Bottrop zur Meisterschaft! Wir freuen uns schon tierisch auf das Spiel gegen euch und vor allem auf die dritte Halbzeit. Haben dafür auch genug trainiert |
|
||||
|
||||
jau ramsdorf dorsten 8 8
|
|||
|
|||
Weiß jemand was Dülmen - Gemen und Marl Hüls - Stadtlohn gemacht haben???
|
|
|||
|
|||
TSV Marl-Hüls gewinnt 9:0
|
||||
|
||||
"Gemen schlägt sich selber" : Nach 7: 3 Führung noch mit 7:9 verloren. Wenn da mal nicht die Luft komplett raus war ...
|