|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2006/2007
Da hat jemand gepennt! Aber wo waren denn die ganzen anderen von Tünte mal abgesehen, Strauch,Kison und Mister Q????
|
|
|
||||
|
||||
|
Alle beruflich weg, ich hatte mit Schorsch Hafermann gesprochen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach unserer grandiosen Saison reih ich mich dann auch mal wieder hier ein, da ich nun auch wieder zu eurem "Haufen" gehören darf
, sei es Zweite oder dritte Mannschaft.Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Welcome home, schön das Ihr wieder da seid, auch wenn es euch sicherlich nicht so gefällt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Zunächst einmal auch von mir Glückwünsche nach Rheinberg! Wir hatten es selber in der Hand und haben es vergeigt, vor allem ich selbst. Die Niederlage gegen Millingen kann ich getrost auf meine Kappe nehmen, die ganze Rückserie lief bei mir super und im entscheidenden Spiel klappt nix. Das soll keineswegs die Leistung von Benni und Toto schmälern, aber bin halt noch ein wenig sauer auf mich selbst. Tja, was soll ich dazu sagen, daß wir jetzt doch Zweiter geworden sind? Klar freuen wir uns darüber, aber mit Sicherheit hätten wir das lieber selber am Tisch entschieden, als durch ein gewertetes Spiel Zweiter zu werden. Jetzt gehts eben noch nicht in die Pause, sondern in die Relegation. Wir werden alles geben, die Kreisliga-Gruppe 2 vernünftig zu vertreten... Mal schauen, was draus wird. Abschliessend möchte ich noch Folgendes loswerden: Selten hat mir eine Saison mehr Spaß gemacht! Viele enge Spiele, Spannung bis zum letzten Spieltag bzw. sogar noch über den letzten Spieltag hinaus, aber vor allem wirklich nette Mannschaften! Was will man eigentlich mehr? Deswegen bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich überhaupt aufsteigen will, hat halt zuviel Spaß gemacht mit euch, Jungs! Aber jetzt haben wir nochmal die Chance, auch wenn es sicherlich schwer wird. Drückt uns mal kräftig die Daumen. Gruß, TAKKA |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TAKKA,
zur Rele brauchst Du ja keinen alten Schuh. Ich werfe den Schuh in den Mülleimer. Viel Glück bei der Relegation.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ups! Gut, daß du es sagst, den Schuh hatte ich ganz vergessen! Wegen der blöden neuen Schuhe hab ich bestimmt auch am Samstag verloren.... Schick mir doch am besten ´ne PM, wann es dir am besten passt, daß ich meinen "Glücksschuh" abhole. Und danke für die Glückwünsche, werden uns anstrengen. Gruß, TAKKA |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TAKKA,
ich bin heute in Millingen, morgen beim PSV ab 19.30 Uhr und am Samstag in Alpen. Sonst Privat. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ihr sicherlich wisst, geht es am Samstag in Rheinberg für die Jungs aus Menzelen und Uedem um die Wurst. Was meint ihr, welches Team da die Nase vorn hat? Ich denke, dass es ein ziehmlich enges und spannendes Spiel werden wird. Menzelen ist im oberen PK ziehmlich unangenehm, jedoch ist Uedem hingegen auch nicht schlecht besetzt. Die Uedemer Mitte ist meiner Meinung nach ziehmlich stark, aber man weiß nicht, wie das in diesem Spiel aussehen wird. Menzelen ist in der Mitte auch nicht zu unterschätzen und immer für eine Überraschung gut. Unten ist Uedem mit der Nummer 5 (11:0 in der Rückrunde) sehr gut besetzt, hingegen kann der Sechser diese Bilanz ganz und gar nicht vorweisen. Ich glaube, dass Menzelen im unteren PK auf jeden Fall punkten wird.
Ich tippe mal auf ein 9:5 für den TTV Uedem. Haut rein! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|