Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 09:37
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

@ Walli

Naja, Walter, da habe ich gestern aber ganz andere Sachen gehört.

Will mich da ja jetzt nicht einmischen, aber dass gerade Ihr hier jetzt den "ersten Stein" werft, kommt mir doch etwas merkwürdig vor.

Wie geht's Dir denn überhaupt, warst doch angeblich so verletzt, dass Du das Schlussdoppel hättest gar nicht spielen können...
Alt 04.12.2006, 12:24
Spielkind Spielkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spielkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Hardt-Venn - BW Mühlhausen 9:6

Es gab einige gute Spiele und es war bis zum Ende recht spannend!

Meine Anmerkung zum Spiel:

Bodo Platen sollte sich in Grund und Boden schämen.
Man kennt sich viele Jahre und ist eigentlich immer sehr fair miteinander umgegangen. Aber was uns von Dir heute geboten wurde ist kaum in Worte zu fassen.
Agressiv, unsachlich und in keinster Weise zu beruhigen, obwohl sämtliche Spieler vomm TTC Hardt es versucht haben.

Nicht einmal am Ende hatte Bodo den Anstand sich bei allen zu Entschuldigen!
Schwache Vorstellung!

Kann nur nochmal einen sportlichen Gruss an Benjamin Tullmin schicken, der sich sehr sportlich und fair verhalten hat!

Gruss. W.E.

Ich glaube, hier sollte man mal ganz schnell etwas richtigstellen. Es ist mit Sicherheit richtig, daß es während des Spiels Esser - Tullmin zu "Unstimmigkeiten" gekommen ist. Aber die ganze Schuld jetzt auf Bodo zu schieben ist eine Riesensauerei.

1. Die Aussagen des "Spitzen"spielers H.Q. (sportlich wahrlich ein Spitzenspieler) gegenüber Spielern unserer Mannschaft grenzen mehr als an eine Unverschämheit. Es gab seinerseits bei der Verabschiedung eine Entschuldigung für sein Vehalten und seine Aussagen und das war okay. Aber ihn jetzt deswegen hier aussenvor zu lassen, ist mehr als unfair.

2. Es haben nicht alle Spieler des TTC Hardt Bodo zu beruhigen. Die Aussagen die man ihm gegenüber getroffen hat, sprechen doch wohl genau für das Gegenteil (siehe Punkt 1.!!!!!!). Es ist mit Sicherheit richtig, das der Großteil BEIDER Mannschaften versucht hat Ruhe reinzubringen. Aber stellt euch jetzt bitte nicht als Engel dar und das ihr die einzigen gewesen wärt, die versucht haben Ruhe reinzubringen.

3. Es ist mit Sicherheit richtig, das Bodo die Halle verlassen hat und duschen gegangen ist. Aber da es nicht zum Schlußdoppel gekommen, möchte ich hier nicht stehenlassen, das Bodo das Schlußdoppel nicht gespielt hätte!!!! Das ist reine Spekulation!!!!!

Nochmals, es ist am gestrigen Tag mit Sicherheit einiges aus dem Ruder gelaufen, was eine Schande für den Tischtennissport war. Vor allem für die, die ihn als Hobby betreiben. Aber wir sollten uns alle an die eigene Nase fassen, vor der eigenen Haustür kehren und nicht die Schuld bei einem einzigen suchen. Denn an den gestrigen Situationen waren wie gesagt Spieler BEIDER Mannschaften beteiligt.

Damit sollten wir das Thema jetzt beenden und abhaken. Es ist traurig genug, das es so ausgeartet ist. Konzentrieren wir uns lieber wieder auf den Sport und darauf, das wir es ALLE nie wieder soweit kommen lassen.
Alt 04.12.2006, 12:36
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Um Proteste anzubringen ist der Spielbericht da.
Alles immer nur im Forum breitzutreten bringt überhaupt nichts.
Der Staffelleiter kennt natürlich seine "Pappenheimer", nur sind ihm immer stets die Hände gebunden, wenn nichts im Spielbericht steht.

Also vertragt Euch!
Alt 04.12.2006, 13:17
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits...
wollte hier im gegensatz zum Michael nur noch mal erwähnen, das Oliver Kroppen (ASV Süchteln Nr.5 ) an diesem Wochenende einen Satz 11: nuuuuuuuuuuuuullllll abgegeben hat !!!!!! Ich wiederhole 11:nulllllllllllllll !!!!!
Das mit einem billigen 6er pack ( dann auch noch Becks Gold ) abtun zu können, kann ich leider nicht unerwähnt, in dieser schönen großen Tischtenniswelt stehen lassen !!!!!!!! noch mal 11:0000000000000000 !!!
Für die, die jetzt immer noch nicht genau wissen wer das ist, hier noch mal eine kleine beschreibung der Person Oliver Kroppen aus Kempen !!!!
Er ist ungefähr 1,75 m groß, hat dunkelblonde kurze Haare und einen kleinen Kugelförmigen Bauchansatz !!! Zuletzt wurde die Person am Samstag abend bzw. Sonntag morgen so gegen 0:30 in Süchteln mit einem Maxi-cosi gesehen.
Ich will das jetzt natürlich nicht all zu sehr breit treten, wollte es nur mal ganz kurz erwähnen, so ganz neben bei !!!!!
ciao....
Alt 04.12.2006, 13:35
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi williw,

gut, dass Du das nicht breittreten wolltest

Zu null habe ich glaube ich noch KEIN Meisterschaftsspiel verloren, das würde mich tierisch wurmen... Allerdings kann das natürlich auch am Nachwuchs liegen, der einen nachts schon mal auf Trab hält, oder ?

@Olli,
nachträglich alles Gute Deiner Holden. Die hat Geburtstag gehabt, wenn ich das richtig las ? Hoffe, es geht dem Nachwuchs auch gut ?

@ASV: Glückwunsch zu Herbstmeisterschaft, hatte nichts anderes als ein zweiundzwanzigzunull erwartet

Ciao
Norbert
Alt 04.12.2006, 13:35
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann, mann, mann,

da passt man einmal nicht auf und schon fliegen einem die LogIns um die Ohren.
Alt 04.12.2006, 13:41
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Hallo allerseits...
wollte hier im gegensatz zum Michael nur noch mal erwähnen, das Oliver Kroppen (ASV Süchteln Nr.5 ) an diesem Wochenende einen Satz 11: nuuuuuuuuuuuuullllll abgegeben hat !!!!!! Ich wiederhole 11:nulllllllllllllll !!!!!
Das mit einem billigen 6er pack ( dann auch noch Becks Gold ) abtun zu können, kann ich leider nicht unerwähnt, in dieser schönen großen Tischtenniswelt stehen lassen !!!!!!!! noch mal 11:0000000000000000 !!!
Für die, die jetzt immer noch nicht genau wissen wer das ist, hier noch mal eine kleine beschreibung der Person Oliver Kroppen aus Kempen !!!!
Er ist ungefähr 1,75 m groß, hat dunkelblonde kurze Haare und einen kleinen Kugelförmigen Bauchansatz !!! Zuletzt wurde die Person am Samstag abend bzw. Sonntag morgen so gegen 0:30 in Süchteln mit einem Maxi-cosi gesehen.
Ich will das jetzt natürlich nicht all zu sehr breit treten, wollte es nur mal ganz kurz erwähnen, so ganz neben bei !!!!!
ciao....
Mein lieber Willi Markus,

ich bin 1 Meter 79 groß und mein kugelförmiger Bauchansatz ist nicht klein!

Und zu Null verlieren, das kann jedem mal passieren. Auch wenn Toni Raeth uns früher immer gesagt hat, dass man das nicht macht. Einen Punkt lässt man dem Gegner immer. Merk' Dir das mal, Andre. Menschen, die mental nicht so stark sind wie ich, könnten dadurch durchaus bleibende traumatische Schäden davontragen...

Und nochmal zu Dir, Willi Markus: Wennze nich liep bis, verrate ich JEDEM, wie man selbst als Bezirksligaunten-einen-Satz-zu-Null-Verlierer problemlos gegen den besten Spieler der Bezirksliga 3 gewinnt...
Alt 04.12.2006, 13:48
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Hi williw,

gut, dass Du das nicht breittreten wolltest

Zu null habe ich glaube ich noch KEIN Meisterschaftsspiel verloren, das würde mich tierisch wurmen... Allerdings kann das natürlich auch am Nachwuchs liegen, der einen nachts schon mal auf Trab hält, oder ?

@Olli,
nachträglich alles Gute Deiner Holden. Die hat Geburtstag gehabt, wenn ich das richtig las ? Hoffe, es geht dem Nachwuchs auch gut ?

@ASV: Glückwunsch zu Herbstmeisterschaft, hatte nichts anderes als ein zweiundzwanzigzunull erwartet

Ciao
Norbert

Alles bestens bei uns, NoSti. Danke der Nachfrage und für die guten Wünsche.

Das mit dem Schlafen ist kein Problem. Hab' nur ein bisschen Trainingsrückstand und komme zuweilen nicht mehr schnell genug um meine Plautze herum, weil ich auch das Laufen (ohne Schläger) weitestgehend eingestellt habe. Man kommt halt zu nix mehr. Ich aber wirklich kein Problem, das Lachen meiner Tochter entschädigt für alles.

Und letztendlich habe ich ja auch nur ein Spiel verloren (na gut, einen in der Mitte UND einen unten), denn: KEINER spielt zu Null!
Alt 04.12.2006, 13:49
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Psssssssssssttt....
Alt 04.12.2006, 13:57
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Und zu Null verlieren, das kann jedem mal passieren. Auch wenn Toni Raeth uns früher immer gesagt hat, dass man das nicht macht. Einen Punkt lässt man dem Gegner immer.
Natürlich macht man das mit dem zu Null gewinnen nicht, meinte ich natürlich.

Obwohl, Willi Markus, bei der 6:1 Klatsche, die ich Dir beim vorletzten Training verpasst habe, war da nicht auch ein 11:0 Satz für mich bei...?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »