|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Darf ich erfahren, wer denn dieser Neuzugang ist?
Muss ja ein dicker Kumpel von Tezcatlipoca = Forza Embargo = Jean-Pierre Reuter, der letztes Jahr mit Osterath in dieser Liga gezockt hat, sein... |
|
||||
|
||||
SW - Dormagen 9:5
Richtig!
Also heute mind. 3 Zeilen mehr, da es schließlich auch drei Spiele mehr gab Die Doppel liefen mal wieder bescheiden. Frank und Christian starteten gut, ließen leicht nach und siegten zum Ende klar. Tobi und Robert spielten wie fast jedes Mal gegen das gegnerische Spitzendoppel gut mit, um letzten Endes doch das Nachsehen zum haben. Daniel und ich konnten nur den dritten Satz offen gestalten, was an meiner bescheidenen Trefferquote lag. 1:2, naja Im oberen Paarkreuz hielt Tobi Frank Ohmen gut in Schach. Frank konnte parallel nur den ersten Satz gegen Frank Wollweber gewinnen, jedoch übernahm sein Gegenüber im Anschluss die Initiative. 2:3, jetzt aber mal Bei mir lief gegen Uwe Vieten leider gar nix. War nach meiner ähnlich desolaten Vorstellung bei der TTS Duisburg wohl meine zweitschlechteste Einzelleistung dieser Serie. Abhaken, weiter gehts... Robert fand gegen den Spk. Höhne kein Mittel und verlor sehr deutlich. 2:5, auf unserer unteres Paarkreuz ist Verlass Christian entschärfte sensationell die extremen Effettopspins seines Gegenübers Baatz, um dann selber durchzuziehen. Ergab ein klares 3:0. Daniel gewann gegen Lütter den ersten Satz knapp, um dann von der Armverletzung seines Gegenübers zu profitieren, die diesen sogar dann zur Aufgabe zwang An dieser Stelle noch einmal: Gute Besserung!!! 4:5, den Anschluss wiederhergestellt Im Duell der Einser wusste unser Frank die Formkrise seines Gegenübers auszunutzen und gewann in drei Durchgängen. Tobi untermauerte seine Position als Franks schärfster Konkurrent und schlug Wollweber in ebenfalls in drei Sätzen, womit wir erstmals in Führung gehen konnten. 6:5, mind. 1 Punkt Ich machte gegen Höhne leider da weiter, wo ich gegen Vieten aufgehört hatte. 2 Sätze lang plätscherte das Spiel an mir vorbei, bis mein Gegenüber unerwartet einbrach und ich ihm die folgenden drei Sätze klauen konnte. KA, was da los war Das Unentschieden war schon mal gesichert, da der verletzte Spk. Lütter seines zweites Einzel folgerichtig abschenken musste. Nun lag es an Robert, den Sack zu zumachen. Das sollte ihm auch in 4 ausgeglichenen Sätzen gelingen, wodurch wir nun ruhigen Gewissens in die Winterpause gehen können. An dieser Stelle möchte ich schon einmal so viel verraten, dass wir planen innerhalb des Teams umzustellen. Ob es genehmigt wird und wie es dann ausschauen soll, erfahrt ihr zu gegebener Zeit. Zusätzlich möchte ich die Selbsthilfe-Gruppe "TT verlernt" gründen. Ein Kandidat (ich) wird sich auf jeden Fall mind. 7x pro Woche mit sich selber treffen, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Freiwillige aus Dormagen und Heerdt sind willkommen! Denn euch von euch weiß ich, dass ihr es viel viel besser könnt! Alle anderen sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen Offtopic Ende Alle anderen Teams wünsche ich viel Erfolg für den anstehenden Spieltag, der am besten so ausgehen soll: TTC Champions Düsseldorf II - DJK Jugend Eller 3:9 DJK TB Ratingen - DJK SW Duisburg 6:9 TTS Duisburg II - SG Unterrath II 9:7 GSV Moers - TSV Bockum II 7:9 TTF Neukirchen - TTC Union Düsseldorf 8:8
|
||||
|
||||
Ejhh, whitecap, ich seh Dich.
Rück mal raus mit der Sprache: Wer ist Euer neuer? |
|
|||
|
|||
TTC Champions Düsseldorf II - DJK Jugend Eller 2:9
DJK TB Ratingen - DJK SW Duisburg 9:7 TTS Duisburg II - SG Unterrath II 0:9 GSV Moers - TSV Bockum II 8:8 TTF Neukirchen - TTC Union Düsseldorf 7:9 |
|
||||
|
||||
warte doch einfach die Rückrunde ab...
|
|
||||
|
||||
Menno, ich bin doch SOOO neugierig.
Haste nich wenigstens nen Tipp? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bockum kriegt einen neuen Spieler zur Rückserie, das stimmt wohl. Aber da noch nix weiteres geklärt ist, werd ich mich dazu in Schweigen hüllen Höchstens noch, dass unsere Erste in der Hinserie ja einige Ersatzprobleme hatte und wir natürlich auch erstmal schauen müssen, dass die Jungs (die ebenfalls oben mitspielen) "ersatzfrei" werden. Also ob unbedingt wir am Ende stärker werden, weiß man auch nicht... Aber macht euch mal nich allzu große Sorgen, es bleibt sicherlich auch zur Rückrunde äußerst spannend in dieser Gruppe |
|
||||
|
||||
Wie, nix geklärt?
War nicht früher mal der 31.10. der Wechselschluss zur Rückrunde? Aber dass der Neuzugang Erste bei Euch spielen soll, dafür spräche natürlich die unsägliche "Wechsel-/Doch-Nicht-Wechsel-"Affäre um J.-P. Reuter aus Eurer Ersten. Allerdings sind die doch auch jetzt schon zu siebt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielen aber leider nicht immer alle, z.B. wegen über 200km Anfahrt... Aber hey, so habt ihr über die Winterpause was zu raten und wir was zu klären
Und in 6 Wochen sind wir alle schlauer und es wird gar nich wirklich spektakulär gewesen sein... In welches Forum "gehörst" Du eigtl. momentan? LL Gruppe X, oder habsch was nich mitgekriegt? |
Lesezeichen |
|
|