|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Ach, das wird doch einseitig.
Blake-Rochus ist wenigstens spannend. Schau ich mir aber auch nicht mehr zu Ende an... Favoritensterben bei den Frauen heute...Dementieva, Jankovic, Schnyder raus, auch "unsere" Hoffnung Lisicki verliert gegen ne Ungesetzte. Viel Spaß noch heut' nacht; ich bin in ner halben Stunde hier weg... |
|
|||
|
|||
Kann man das Djokovic Spiel auch in Deutschland verfolgen?
Holz: Cornilleau Hinotec All+ Beläge: VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von toshixx (03.09.2009 um 23:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gerade kam der letzte Ball vom Djokovic, das Spiel scheint echt super zu sein.
|
|||
|
|||
Ja, aber hast Du auch gesehen wie? Ueble Verletzung, das tat selbst beim Zuschauen weh.
|
|
|||
|
|||
In der Tat scheint sich da 'was anzubahnen...wenn der Rochus den Dritten holt, sehe ich fuer Blake "black"....(was bin ich wieder komisch heute..)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Hab gerade gelesen was passiert ist, sie hat ihre Bänder verletzt.
Holz: Cornilleau Hinotec All+ Beläge: VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von toshixx (03.09.2009 um 23:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bekommt 'nen Ball in die weite Vorhand, versucht dranzukommen, "bleibt haengen", knickt mit dem Fuss heftigst um, bleibt liegen und das war's dann...
|
|
|||
|
|||
Rochus liegt 4:2 in Führung, könnte echt eng werden für Blake.
|
|||
|
|||
Ich hoffe, er macht's, der Rochus!
|
|
|||
|
|||
Blake mit dem Rücken zur Wand bei 4:5 und 5:6 aber packt beide Male noch ein Ass bei Breakball Rochus aus. Jetzt Tiebreak. Nach einem Auftritt Blakes gegen Agassi bei den US Open (2003?) bin ich so ein bisschen Blake-Fan geworden, aber "Fighter" Rochus wird es wohl machen.
Edit: Blake kommt nochmal zurück mit nem Ass und bomben Return bei 4:6 und holt sich den Satz noch. Mächtig! Was für eine riesen Rückhand auf die Linie bei Satzball Blake. Stay tuned. Geändert von Sriver Killer (04.09.2009 um 00:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.