|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Meine Tipps:
Argentinien - Serbien = 2:0 Holland - Elfenbeinküste = 3:1 Mexico - Angola = 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Argentinien- Serbien 3:0
Elfenbeinküste- Niederlande 2:1 Mexico- Angola 2:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Argentinien - Serbien = 2:1
Holland - Elfenbeinküste = 1:2 Mexico - Angola = 2:1 Alles Wunschergebnisse.
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
Argentinien - Serbien-M. = 1:0 Holland - Elfenbeinküste = 1:2 Mexico - Angola = 0:0 Außerdem bin ich mit dem Foren-Unhold Rieslingrübe einer Meinung und tippe auf Italien als Weltmeister. Zu Deutschland: Bei aller verständlichen Euphorie, und das Spiel ist seit Jahren mal wieder ansehnlich, im Viertelfinale ist Schicht im Schacht. Das Achtel packen sie noch (ich tippe mal auf England, weil die gegen Schweden verlieren werden), aber gegen die wirklich starken Teams ist´s mit dem Hurra-Fußball vorbei. Dafür ist die Abwehr einfach zu zitterig. |
|
|
||||
|
||||
|
Die WM der späten und vor allem frühen Tore:
1:0 Argentinien, 6 min
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn ich wollte, würde ich auch ne Klotze anmachen! Mach ich aber nicht!
|
||||
|
||||
|
Eben ist übrigens das 3:0 gefallen
|
||||
|
||||
|
Der zukünftige Weltmeister führt nach einer klasse Kombination und einem Tor, dass durch viel Glück begünstigt wurde, zur Halbzeit mit 3:0.
|
|
|
|||
|
|||
|
13 Minute noch und mein Tipp trifft bis jetzt genau ein, ich hoffe der bleibt auch so...
Edit: Schei... Crespo, hätte ich mal nichts gesagt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

?