|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Vor Athen hätte auch niemand mehr was auf Waldi gegeben. Kara ist ein zweiter Frühling eventuell zuzutrauen. Er weiss genau, was er dafür tun muss, denn er ist ja lange genug im Geschäft und weiss (im Gegenteil zu Dir) genau, was ihn am Tisch erwartet. Das Potential hat er nach wie vor.
Ich finde es einfach eklig, jemanden schon vor der Saison in die Tonne zu treten, wie Du es hier machst. Völlig respektloses Verhalten von Dir. Fakt: Keiner hat mehr Ignores wie Du und Du machst Dir noch nicht mal Gedanken wieso das wohl so ist.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (05.06.2020 um 00:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
waldner gehört zu den besten spielern aller zeiten den kann man bei allem respekt noch nicht mal ansatzweise mit einem kara vergleichen...... von daher wieder mal ein apfelbirnenvergleich allerster güte... es hat auch mit vorher in die tonne treten nichts zu tun die reinen statisken weisen das und man wird ihm in seinem alter und körperlichen voraussetzungen doch nicht wohl nochmals ernsthafte größere sprünge zutrauen oder?...... ein paar wenige spiele werden noch rausspringen nicht mehr nicht weniger dafür muss man kein prophet sein das liegt auf der hand... das ist somit auch kein respektloses verhalten das wäre es wenn du einem unterlegenen eine mistgabel in die hand drückst aber nicht wenn man prognosen aufstellt die mit extrem hoher wahrscheinlichkeit schlicht und ergreifend eintreffen werden... Geändert von Turboblock (05.06.2020 um 00:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kennst Du den Unterschied zwischen VOR und NACH? Zweite Frage: was sagst Du zu Deinen vielen Ignores?
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (05.06.2020 um 01:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
im nachhinein kann doch jeder blinde indianer das geschehen einordnen...... ignores sind mir reichlich wurst... Geändert von Turboblock (05.06.2020 um 02:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kara und Waldner miteinander vergleichen
Made my day
|
|||
|
|||
Es geht im allgemeinen um ältere Spieler, die durchaus nochmal einen zweiten Frühling, also zur Höchstform auflaufen können.
Und Kara soll ja auch kein Olympiasieger werden, wie Waldner damals in Athen, sondern in der Bundesliga (man kann dort übrigens aufstellen wie man will) ein ordentliches Ergebnis spielen.
|
|||
|
|||
Min Ha Hwang wechselt zum ASV Grünwettersbach (wenn der südkoreanische Verband nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht). Quelle: https://www.asv-tt.de/min-ha-hwang-z...h-tischtennis/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings war ihr wunschspieler Cho Seung min und den haben sie offensichtlich wieder nicht bekommen. Dank der T-League, die den europäischen Ligen immer mehr das Leben schwer macht, wenn es darum geht Asiaten zu verpflichten Ich gehe davon aus das beide Vereine ihre Koreaner für einige Einsätze bekommen. Ulm braucht An unbedingt oder müsste einen anderen 5ten Mann holen. Da sie das noch nich gemacht haben denke ich das An bleiben wird. Im Artikel steht: Hwang sollte bis auf wenige Ausnahmen zur Verfügung stehen und auch dort trainieren. Das in kombination damit das er hinter Jung Yungsik, Jang Woojin, Lee Sangsu, Lim Junghoon, An Jaehyun, Cho Seungmin, Jeong Sangeun und einigen anderen B-Kader Spielern wie Park Ganghyeon usw besten Falls Koreas nummer 10 ist stimmt optimistisch Ich kenne Hwang Min Ha nicht gut. Aber ich denke, dass er auch wenn er in der WRL nur auf 180 steht, stärker als Rasmussen und Kozul sein dürfte und daher ein sinnvoller Transfer... 7 Tage nach Ablauf der offiziellen Wechselfrist??? Geändert von smile tt (07.06.2020 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Wechsel stand schon am 1. Juni in der Wechselliste, jetzt scheint klar zu sein, dass er wirklich kommt.
|
|
|||
|
|||
Man hat aber schon gehört, dass Ulm An diese Saison nicht bekommen könnte/würde. Wie weit das nun stimmt...
Cho Seung Min darf nicht wegen der T-League, sondern weil sein Arbeitgeber (irgend so ein südkoreanischer Elektronikkonzern ), ihn lieber in der T-League sehen möchte. |
Lesezeichen |
|
|