Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2020, 00:09
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Vor Athen hätte auch niemand mehr was auf Waldi gegeben. Kara ist ein zweiter Frühling eventuell zuzutrauen. Er weiss genau, was er dafür tun muss, denn er ist ja lange genug im Geschäft und weiss (im Gegenteil zu Dir) genau, was ihn am Tisch erwartet. Das Potential hat er nach wie vor.

Ich finde es einfach eklig, jemanden schon vor der Saison in die Tonne zu treten, wie Du es hier machst.

Völlig respektloses Verhalten von Dir.

Fakt: Keiner hat mehr Ignores wie Du und Du machst Dir noch nicht mal Gedanken wieso das wohl so ist.

Geändert von Jeff der Busfahrer (05.06.2020 um 00:19 Uhr)
Alt 05.06.2020, 00:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Vor Athen hätte auch niemand mehr was auf Waldi gegeben. Kara ist ein zweiter Frühling eventuell zuzutrauen. Er weiss genau, was er dafür tun muss, denn er ist ja lange genug im Geschäft und weiss (im Gegenteil zu Dir) genau, was ihn am Tisch erwartet. Das Potential hat er nach wie vor.

Ich finde es einfach eklig, jemanden schon vor der Saison in die Tonne zu treten, wie Du es hier machst.

Völlig respektloses Verhalten von Dir.

Fakt: Keiner hat mehr Ignores wie Du und Du machst Dir noch nicht mal Gedanken wieso das wohl so ist.
sich an unzulässigen vergleichen zu bedienen wenn man anders nicht mehr weiterkommt erscheint ja auch nicht neu so auch hier schon wieder geschehen......

waldner gehört zu den besten spielern aller zeiten den kann man bei allem respekt noch nicht mal ansatzweise mit einem kara vergleichen......

von daher wieder mal ein apfelbirnenvergleich allerster güte...

es hat auch mit vorher in die tonne treten nichts zu tun die reinen statisken weisen das und man wird ihm in seinem alter und körperlichen voraussetzungen doch nicht wohl nochmals ernsthafte größere sprünge zutrauen oder?......

ein paar wenige spiele werden noch rausspringen nicht mehr nicht weniger dafür muss man kein prophet sein das liegt auf der hand...

das ist somit auch kein respektloses verhalten das wäre es wenn du einem unterlegenen eine mistgabel in die hand drückst aber nicht wenn man prognosen aufstellt die mit extrem hoher wahrscheinlichkeit schlicht und ergreifend eintreffen werden...

Geändert von Turboblock (05.06.2020 um 00:36 Uhr)
Alt 05.06.2020, 00:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Kennst Du den Unterschied zwischen VOR und NACH? Zweite Frage: was sagst Du zu Deinen vielen Ignores?

Geändert von Jeff der Busfahrer (05.06.2020 um 01:02 Uhr)
Alt 05.06.2020, 01:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Kennst Du den Unterschied zwischen VOR und NACH? Zweite Frage: was sagst Du zu Deinen vielen Ignores?
für was gibt es dann prognosen?......

im nachhinein kann doch jeder blinde indianer das geschehen einordnen......

ignores sind mir reichlich wurst...

Geändert von Turboblock (05.06.2020 um 02:19 Uhr)
Alt 06.06.2020, 10:39
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kara und Waldner miteinander vergleichen ��
Made my day
Alt 06.06.2020, 19:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Es geht im allgemeinen um ältere Spieler, die durchaus nochmal einen zweiten Frühling, also zur Höchstform auflaufen können.

Und Kara soll ja auch kein Olympiasieger werden, wie Waldner damals in Athen, sondern in der Bundesliga (man kann dort übrigens aufstellen wie man will) ein ordentliches Ergebnis spielen.
Alt 07.06.2020, 11:34
Its Showtime Its Showtime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Its Showtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Min Ha Hwang wechselt zum ASV Grünwettersbach (wenn der südkoreanische Verband nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht). Quelle: https://www.asv-tt.de/min-ha-hwang-z...h-tischtennis/
Alt 07.06.2020, 13:39
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Its Showtime Beitrag anzeigen
Min Ha Hwang wechselt zum ASV Grünwettersbach (wenn der südkoreanische Verband nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht). Quelle: https://www.asv-tt.de/min-ha-hwang-z...h-tischtennis/
Hwang Minha ist für den Verband nicht sooo wichtig, er kommt sicher nicht in Frage als Spieler für Olympia. Denn An Jaehyun ist viiiiiel wichtiger. Und wenn Ulm An bekommt dann bekommt grünwettersbach minha auch.
Allerdings war ihr wunschspieler Cho Seung min und den haben sie offensichtlich wieder nicht bekommen. Dank der T-League, die den europäischen Ligen immer mehr das Leben schwer macht, wenn es darum geht Asiaten zu verpflichten

Ich gehe davon aus das beide Vereine ihre Koreaner für einige Einsätze bekommen. Ulm braucht An unbedingt oder müsste einen anderen 5ten Mann holen. Da sie das noch nich gemacht haben denke ich das An bleiben wird. Im Artikel steht: Hwang sollte bis auf wenige Ausnahmen zur Verfügung stehen und auch dort trainieren. Das in kombination damit das er hinter Jung Yungsik, Jang Woojin, Lee Sangsu, Lim Junghoon, An Jaehyun, Cho Seungmin, Jeong Sangeun und einigen anderen B-Kader Spielern wie Park Ganghyeon usw besten Falls Koreas nummer 10 ist stimmt optimistisch

Ich kenne Hwang Min Ha nicht gut. Aber ich denke, dass er auch wenn er in der WRL nur auf 180 steht, stärker als Rasmussen und Kozul sein dürfte und daher ein sinnvoller Transfer... 7 Tage nach Ablauf der offiziellen Wechselfrist???

Geändert von smile tt (07.06.2020 um 14:28 Uhr)
Alt 07.06.2020, 14:48
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
7 Tage nach Ablauf der offiziellen Wechselfrist???
Der Wechsel stand schon am 1. Juni in der Wechselliste, jetzt scheint klar zu sein, dass er wirklich kommt.
Alt 07.06.2020, 17:24
Its Showtime Its Showtime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Its Showtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hat aber schon gehört, dass Ulm An diese Saison nicht bekommen könnte/würde. Wie weit das nun stimmt...

Cho Seung Min darf nicht wegen der T-League, sondern weil sein Arbeitgeber (irgend so ein südkoreanischer Elektronikkonzern ), ihn lieber in der T-League sehen möchte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »