|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
![]() ![]() Wie kannst Du so etwas sagen, Du Judas! Deine Mutter ist eine ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens: Madame Zidane als ordinäre Puff-Mutter ?? - Nun, ihr derb vulgärer Gossenslang*, mit dem sie heute lautstark in einigen europäischen Boulevard-Blättern zitiert wird, dürfte da zumindest nicht allzu hinderlich sein... * `Materazzi die Eier abschneiden` etc.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jaslukas verstandsmäßige Zusammenfassung hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Italia hätte gegen Australia ausscheiden müssen ?? - Ebenso überzogen wie der Vergleich der (bisher noch nicht sooo oft in Erscheininug getretenen) Sünder oben mit den notorischen und brutalen Wiederholungstätern de Rossi und Zidane....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne, Jaskula hat das wirklich schön zusammengefaßt. Das Spiel Italien - Australien habe ich nicht gesehen (nur die Schwalbe am Schluß), und neben Deutschland als attraktivstem Team (auf hohem Niveau) würde ich noch Spanien nennen wollen! Ansonsten ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (13.07.2006 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, seh ich genauso. Das war mit Abstand der beste Beitrag im Thread.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, ich wollte vielmehr mit Rübe diskutieren über seine nahezu perverse Verehrung der Blau-Schlümpfe, aber nach ein paar Widerworten meinerseits hat er mich einfach auf die Ignorer-Liste gesetzt..... Hm, vielleicht fühlte er sich provoziert? ![]() ![]() Mein Spitzname ist nicht Zizou, sonder "Der Don".
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja - was soll's: ausgewogener als manch andere Stellungnahme - nicht nur in diesem Thread - war's auf jeden Fall....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.