|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plan B durchschaut
Bei uns ist noch fraglich, ob Thomas Vogel bis Samstag wieder fit ist. Auf uns zu bauen, ist nätürlich auch eine fragile Sache. Leider spielen wir öfter "flop" als "top". Außerdem liegt unser Hauptaugenmerk darauf, einem Abstiegsplatz aus dem Weg zu gehen. Sollten wir Freitag Bieber schlagen, können wir natürlich am Samstag, befreiter gegen Euch aufspielen (ob das für uns so gut wäre ?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
insofern wissen wir, was uns erwarten kann. aber ihr koennt euch sicher sein, das so manch einer in unserer mannschaft mit einer gehoerigen portion wut im bauch (vom spiel gegen ginsheim) am fr und sa an den tischen stehen wird .also peter.......fluechte lieber ins mittlere PK! wir freuen uns auf samstag. falls vogel fehlen sollte bin ich mal aud die spiele von JR gegen unsere beiden youngster gespannt
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (05.02.2007 um 10:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicher? Beim letzten Duell hast Du mich ganz schön abgeschossen.
|
|||
|
|||
|
Das war eine (von mehreren) Sternstunde(n) in der letzten Saison, die dieses Jahr leider (bisher) ausgeblieben sind. Egal, ich freue mich auf jeden Fall auf unser Spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
Zu sehr später Stunde trennen sich die im Abstiegskampf befindlichen KUer und Hausener 8:8 unentschieden!
Wobei KU wenigstens nach Sätzen mit 36:30 gewonnen hat
Geändert von B-Sortierung (06.02.2007 um 01:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hausen war komplett, bei Kl-U fehlt Brehme krankheitsbedingt. Nach nervösen Start in Doppeln lagen wir zeitweilig 3:6 zurück. Alles ziemlich knapp ... Auf Kl-U Seite kämpfte sich Ploner, der nicht seinen besten Tag erwischt hatte, zu zwei Einzelerfolgen. Am Ende super Spiel gegen Kanellopulos! Auf Hausener Seite war Bertman mit zwei Doppel- und zwei Einzelsiegen der überragende Spieler. Taktisch clever, grundsolide und offensiv wenn es wichtig war! Hinten gibt es "Überkreuz-Siege". Kämmerling zieht nach 5-Satz Sieg gegen mich (er war einfach zu sicher!) vor, verliert dann aber gegen konzentriert und gut angreifenden Wölfel. M.E. einer der Knackpunkte des Spiels, sein Fahrer wollte dann doch nicht gleich fahren und ich will nicht wissen, wie das Spiel nach einer Ruhephase für Kämmerling ausgegangen wäre. Im Abschlussdoppel führt Hausen mit Kanellopulos/Bertman schnell 2:0 und hat Matchbälle. Danach deutliche Steigerung von Diehl/Ploner zum aus unserer Sicht unglücklichen 10:12 im 5 Satz. Es bleibt spannend: Auf den ersten Blick hilft das 8:8 eher uns, aber Hausen hat das "einfachere" Restprogramm mit Bieber und Heusenstamm Zuhause. |
|
|
|||
|
|||
|
Das 8:8 geht sicher in Ordnung. Hatte mich auch gewundert, dass Kämmerling im letzten Spiel nicht gewonnen hatte. War aber auch ne deutliche Leistungssteigerung von eurer Nummer 5. Unser Restprogramm ist definitiv leichter, glaube aber trotzdem das es gegen Heusenstamm und Bieber für uns sehr schwer wird, vor allem wenn sie komplett spielen. Wir versuchen unser bestes, um es noch ein wenig spannend zu machen
|
|
|
||||
|
||||
|
BE - Eintracht 9:2
Die Gäste sind arg dezimiert angetreten. Nur Nogami/Fazeli aus der "Stammformation" dabei, ansonsten ein bunter Haufen aus 2., 4. und 6. Mannschaft. Die zwei Punkte holen Nogami und Fazeli je gegen Duplois. Mal sehen, wie's uns in Rüsselsheim ergeht...
|
|||
|
|||
|
Rüsselsheim - TV Bieber 7 : 9
Gruss Babalu |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|