Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2006, 21:28
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet Ihr dann Sonntags Morgens um 08:00 Uhr spielen, dass wäre ein Riesen-Schritt in Richtung Festung.
Das würden wir gerne, aber leider sind uns da die TT-Regeln im Wege .
Spaß beiseite...,
da die Schlossbergshalle eine Mehrzweckhalle ist, kommt uns mancher Veranstaltungstermin freitags in die Quere....sehr zum Bedauern einiger meiner Mitspieler.
Alt 05.12.2006, 22:56
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube, dass Ich blondes Dummchen mich bald aus dem Forum verabschieden muss, da Ich mit den ganzen Intellektuellen hier nicht mithalten kann.

Mit deiner Prognose, was euch betrifft lagst du jedenfalls ziemlich daneben

Zitat:
TSV Auerbach spielt mit:

1. Ritter, Hellmut
2. Schleißmann, Konrad
3. Pütz, Horst
4. Götz, Heinz
5. Polheim, Joachim
6. Kowalski, Ryszard
7. Wendel, Roland

Unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein und Ich hoffe, dass es am Ende reicht. Wir sind meiner Meinung nach eine von 5 Mannschaften, die es sehr schwer haben werden.
Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Was ist denn das für ein Saisonziel,
ich denke, daß Ihr minedestens einen gesicherten Mittelfeldplatz
4-7 innehaben werdet
Alt 06.12.2006, 02:32
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
Fast richtig, von den letzten vier Einzeln haben Galli, Markus und Christian gewonnen.

Ja, Du scheinst da mit Deiner Meinung nicht allein zu sein, denn darauf werde ich hin und wieder mal angesprochen. Das mit der Fahrerei sehe ich ziemlich entspannt. Denn auf der Fahrt kann ich von Stress oder irgendwelcher Rumhetzerei auf der Arbeit oder an der Uni runterkommen. Wenn ich dann da bin, denke ich nicht mehr an den ganzen Kram, sondern kann mich voll auf den Sport konzentrieren. Auch "Füchse" nehme ich dann bis zu einer gewissen Häufigkeit relativ gelassen hin (mal ganz abgesehen davon, dass ich meistens eh mehr mache als meine Gegner) .

So sieht es aber aus! Gegen BI soll gleich das nächste 1:0 her. Auch wenn Die Roten noch ewig spielen werden, bis sie wieder ein ausgeglichenes Torverhältnis haben - nur die Punkte zählen!

Werde mir Dein Team am 17. Spieltag übrigens mal live in Mainz anschauen. Allerdings glaube ich da nicht wirklich an ein 1:0 .
Auch noch mal von hier,Alles Gute und gruß auch an immer sehr fürsorgende Gattin.nur Sonntagsmorgen das muß nicht sein , gell .
Alt 06.12.2006, 02:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsvgalli Beitrag anzeigen
Hallo Jan,
glückwunsch noch mal zu deiner überragenden Hinrunde, danke dir ;wie du siehst ist dies mein erster Bericht im Forum
In der Rückrunde greifen wir noch mal richtig an
Zu deiner Fahrerrei zu unseren Spielen, die hier angesprochen wird #möchte ich sagen, dass wir eine Super Truppe sind , nicht wahr?
vor allem in der HAmbach Arena
Prima galli ,du jetzt auch hier super ,mein Traumdoppelpartner,aber in dem Leben werd ich wohl nicht mehr zu dir "hoch" kommen,sei den ich mach jetzt nen richtigen Lauf,wie freitag
Alt 06.12.2006, 02:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
Ha! Cooool! Hast Dich also angemeldet und auch Deinen ersten Beitrag geschrieben. Mitgelesen hast Du ja schon länger. Na dann: herzlich Willkommen!

Wenn Du an zwei so richtig angreifen willst - super! Vielleicht wird die HambachArena ja dann wieder zur uneinnehmbaren Festung !
Schließe mich dem voll an , aber nur Freitags mit worscht und trinke un verzähle
Alt 06.12.2006, 02:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Gibts hier etwa Kölle-Fans
Einer in Grune un einer in Fähle .

Gruß von mir an Sven und Markus
Alt 06.12.2006, 02:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Das würden wir gerne, aber leider sind uns da die TT-Regeln im Wege .
Spaß beiseite...,
da die Schlossbergshalle eine Mehrzweckhalle ist, kommt uns mancher Veranstaltungstermin freitags in die Quere....sehr zum Bedauern einiger meiner Mitspieler.
Und Fans Thomas weißt du doch
Alt 06.12.2006, 11:05
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Mit deiner Prognose, was euch betrifft lagst du jedenfalls ziemlich daneben
Danke für den Hinweis

Ok Ich gebe zu, dass Ich uns nie so viele Punkte in der Hinrunde zugetraut hätte und selbst mit meinem eigenen Ergebnis hätte Ich nicht gerechnet.

Aber schau Dir mal die Tabelle genau an, so viele Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz haben wir ja auch leider nicht.
Alt 06.12.2006, 11:54
Dennis0211 Dennis0211 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man muss aber auch dazu sagen, ohne gewisse Leute oder Mannschaften angreifen zu wollen, dass die Klasse dieses Jahr deutlich schwächer geworden ist!
Das ist zwar nur eine subjektive Ansicht von mir, aber dass wir mit derselben Mannschaft letztes Jahr fast abgestiegen sind und dieses Jahr knapp am 3. Platz scheitern kommt nicht von ungefähr.
Ich finde die Liga dieses Jahr viel sympathischer, was mir persönlich viel wichtiger ist, was aber auch viel an diesem Forum liegen kann...

So long

Gruß, Dennis
Alt 06.12.2006, 13:18
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis0211 Beitrag anzeigen
man muss aber auch dazu sagen, ohne gewisse Leute oder Mannschaften angreifen zu wollen, dass die Klasse dieses Jahr deutlich schwächer geworden ist!
Das ist zwar nur eine subjektive Ansicht von mir, aber dass wir mit derselben Mannschaft letztes Jahr fast abgestiegen sind und dieses Jahr knapp am 3. Platz scheitern kommt nicht von ungefähr.
Ich finde die Liga dieses Jahr viel sympathischer, was mir persönlich viel wichtiger ist, was aber auch viel an diesem Forum liegen kann...

So long

Gruß, Dennis
Auf jeden Fall ist die Klasse noch ausgeglichener als letztes Jahr.
Siehe die Ergebnisse des Spitzentrios am letzten Spieltag.
Die Rückrunde verspricht also noch viel Spannung und es wird sehr
darauf ankommen, ob man immer komplett spielen kann.

Eine Übermannschaft wie VfR Fehlheim2 ist dieses Jahr nicht vorhanden.
Daher würde ich sagen:
In der Breite stärker (noch ausgeglichener, bin mal auf Einhausen gespannt),
in der Spitze etwas schwächer (ohne den jetzigen Spitzenmannschaften zu Nahe zu treten).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »