|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 09C
Habe hard, ist 41grad also ca 47 Grad Japan härte gibt noch 39 medium und 37 soft. Nur in rot kaufen schwarz ist definitiv schrott.
Aber eigentlich is des hier ein Butterfly Dignics 09C Thread Wenn das Gummi des D09C nicht so weich wäre hätte ich mich sofort in den verliebt, der D09C Schwamm ist echt legger. Feeling ist echt great.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich habe mit dem 09c das gefunden was ich gesucht habe.
Ein neuer spielt sich die ersten 10std schon anders, da bleibt im kurz kurz der Ball manchmal zu sehr kleben. Nach den 10std ist aber eine lange Zeit einsatzbereit. |
|
|||
|
|||
Was die Verwendbarkeit bzw Langlebigkeit angeht ist nicht immer leicht zu beantworten. Jeder Spieler hat da eben seine eigenen Vorstellungen. Einigen Spieler scheinen Veränderungen auch nicht groß weiter zu stören, viele bemerken sie vielleicht auch gar nicht...
Wobei eigentlich fast jeder Belag nach einigen Stunden seine Spieleigenschaften ändert. Nicht umsonst werden die Beläge im Profi- und Leistungsbereich meistens bereits nach wenigen Tagen gewechselt. Im Hobbybereich ist es aber nicht so schlimm wenn man die Beläge auch mal ein paar Tage oder Wochen länger auf dem Holz lässt... aber spätestens wenn deutliche Abnutzungsspuren oder Beschädigungen erkennbar sind sollte man so langsam über einen Wechsel nachdenken. Zudem kommt dass der Schwamm im Trefferfeld meistens schon recht deutlich seine Härte und Rückstellkraft ändert. Wer wert auf gleichbleibende Spieleigenschaften legt sollte meiner Meinung nach auch beim Dignics nicht warten bis er auseinander fällt. Geändert von Flipo (09.02.2021 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
patrese nimm mal richtigen frischkleber, da gehts dann wieder derbe nach vorne. Mehr noch als neuer.
nicht vergessen es ist absolut verboten und mit höchststrafe geahndet. filipo, die Profis bekommen ja dutzende geschenkt wie sie es brauchen, für die taugt ja auch ein komplett neuer belag nicht wenn zu leicht oder zu schwer. |
|
|||
|
|||
Sagt was ihr wollt, einer der lustigsten User hier .
Aber keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich könnte heulen wenn der Timo einen gestellten Belag nicht nutzt, schon aus der Packung genommen und schon ausschuß. |
|
|||
|
|||
Bitte ?
|
|||
|
|||
Ich bin da von Tenor her auch dabei. Nach einer Halbserie wird der tenergy gewechselt. Aufgrund des hervorragenden obergummis kann man. Den natürlich länger spielen. Aber mich stört halt der nachlassende katapult. Vom boosten, kleben halte ich nix. Macht fuer mein Niveau keinen Sinn. Bleibt gesund
Geändert von pepekepski (10.02.2021 um 08:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Versuch nicht "Bodenspalte" zu verstehen, das wird nichts.
Vielleicht sollte er sich mal Timos Klebe Video anschauen, da sieht man einmal wie er es genau praktiziert... ALLE Hölzer bekommt er exakt mit 90g selektiert, die Beläge nimmt er wie vorhanden, notiert exakt Gewicht und was dann auf welchem Holz landet und spielt damit. Was dann gefällt und zudem auch je nach Spiel Situation wählt er den Schläger aus. Laut Timo behandelt zumindest er selbst die Beläge nicht
|