Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2026, 12:07
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
Gestern habe ich unser Team angemeldet, bei dem ich als einziger der insgesamt vier eingeladenen Spieler, quasi Gastspieler bin. Da ja alles nur über mytischtennis.de/stc abzuwickeln ist, wird die Gebühr über meine Bankverbindung eingezogen, weil ich die Registrierung/Meldung vorgenommen habe. Soweit ja alles kein Thema, aber......

Ich bin jetzt automatisch Mannschaftsführer (was für uns keinen Sinn gibt, aufgrund meiner Unkenntnis über Hallenbelegungen, kurzfristige, mögliche Änderungen...etc.). Es ist nun so, dass man im Nachhinein die über die Eingabemasken zwangsweise eingegebenen Daten nicht mehr ändern kann (z. B. eben andere Angabe des eigentlich gewollten Mannschaftsführers). Einzige Möglichkeit war jetzt die Telefonnummer des eigentlichen Mannschaftsführers unter meinen Namen zu setzen, was theoretisch ja auch nicht korrekt ist.... als Mannschaftsführer hatte ich sogar den richtigen Spielernamen eingetragen, was aber das System wohl automatisch geändert hatte!?

Hätte man vielleicht auch irgendwie so gestalten können, dass man solche Änderungen evtl. im Nachhinein machen kann!? Alles an sich zwar kein Weltuntergang, aber zeigt mal wieder, dass diese ganze neue Seite auch hier "hakt". Hab schon alles an mytt weitergeleitet, aber natürlich (noch) keine Antwort erhalten.
War das denn im letzten Jahr anders?
Alt 21.04.2026, 13:11
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
War das denn im letzten Jahr anders?
Letztes Jahr weiß ich tatsächlich nicht, weil nicht teilgenommen, aber vor zwei Jahren war es, sofern ich mich recht erinnere, schon anders/einfacher/übersichtlicher.
Alt 21.04.2026, 15:59
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich konnte da jetzt nichts zu finden, aber kann man dieses Jahr auch wieder Spieler nachmelden, insofern man noch keine 6 Spieler gemeldet hat?
In der höchsten Leistungsklasse sollte das ja TTR mäßig unbeschränkt gehen oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »