|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2021 (28.09. - 03.10.2021, Cluj-Napoca, ROU)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Chinesen ist es halt das Problem, dass die Spieler und Spielerinnen hinter den Top-6 halt nur sehr begrenzte internationale Einsatzmöglichkeiten haben und so auch in der WRL Plätze belegen, die völlig absurd sind. Da hat Liu Dingshuo jetzt gerade Xu Xin und Wang Chuqin geschlagen. Aber ob er bei der WM eine Chance bekommt, ist eher unwahrscheinlich Bestes Beispiel ist Chen Xingtong. Eine absolut grandiose und brillante Spielerin, die in Europa alles in Grund und Boden spielen würde, aber mit ihren 24 Jahren noch niemals eine WM oder Olympia oder Worldcup spielen durfte, weil sie halt nur die Nummer 6 oder 7 in China ist... |
|
|||
|
|||
Vllt. ist das für die Nörgler nur eine Ausrede, um nicht zu einer internationalen Veranstaltung, wo die DTTB Spieler*innen mit beteiligt sind, hingehen zu müssen. Nach dem Motto, "was soll ich da, ist eh nur zweite Wahl? Pläne für künftige Veranstaltungen kann ich mir auch sparen, weil das deutsche TT, sowieso dann nur noch 3.klassig ist."
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deutsche Tischtennis-Teams feiern "Wunder von Cluj" Das ist halt ein Problem für Turbo, wenn er nur über die Herren schwafeln will, die Medien aber verdienterweise die Damen miteinbeziehen. Turbo ist einfach hoffnungslos von gestern. |
|
|||
|
|||
Zwei Europameistertitel - das werden die Vereine in dieser Woche zu spüren bekommen. Überall erscheinen Mädchen und Jungs um ihren Idolen nachzueifern und Tischtennis zu lernen. Die ca. 500.000 aktiven Opas erleben ihren dritten Frühling und neuen Lebenssinn und machen den C-Schein, um den Nachwuchs auszubilden. So retten die greisen Helden mit Kniebandage den Tischtennissport vor dem Niedergang. Gelobet sei Jesus Christus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider zog sich Ionescu Mitte seines ersten Spiels eine Verletzung in der Schulter des Schlagarms zu, bei einer weiten Vorhand. Das bekam kaum jemand mit, außer dass man sah, dass er in der normalen Satzpause kurz eingerieben wurde. Aber er verlor das Spiel und wurde dann für das zweite Spiel ersetzt durch einem jungen Nachwuchsspieler, der aber der Nummer 1 der Schweden nichts entgegenzusetzen hatte. https://www.tt-news.de/2021/10/02/ge...xten-finaltag/ Geändert von Tackiness (04.10.2021 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beide Mannschaften Europameister. Respekt. Super Leistung. Deutschland bleibt auf Jahrzehnte weiter vorne. Das Tischtennis System in Deutschland wird immer wieder gute junge Spieler herausbringen. Auch in 100 Jahren noch.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (04.10.2021 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die ganzen Verzögerungen mit Tisch putzen lassen usw machen ihn nicht gerade sympathischer. Es ist nicht nur für den Gegner total nervig sondern auch für einen Zuschauer. Soll er sich wie @Tackiness bereits vorschlug von Boll endlich mal ein Stirnband leihen. Aber dieses Tisch putzen wird komischerweise immer dann häufiger eingesetzt, wenn es kritisch wird. |
|
|||
|
|||
Beleidigen um seine eigene Argumentation zu stärken…Ganz stark!
Und das mit dem Tisch abputzen hast du immernoch noch verstanden. Soll es jetzt das Hundertste Mal erklärt werden?! Er wischt das sonst eben sehr oft direkt selbst weg, sodass es nicht auffällt. Jetzt durfte er es aufgrund der Hygienemaßnahmen nicht. Punkt. Da gibt es doch garnichts zu kritisieren. PS: Es soll Leute geben, die einfach kein Stirnband o.Ä. mögen. Und der Gegner, welcher sich beschwert hat, hat sich eindeutig nicht über Franziska sondern über das Prozedere beschwert.
|
|||
|
|||
Ich habe das Prozedere schon sehr gut verstanden, keine Angst. Was ich aber nicht verstehe, wieso kein Schweiß auf den Tisch fällt, wenn es bei ihm läuft? Das war schon einige Male zu beobachten.
|
Lesezeichen |
|
|