|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Abgesehen davon glaube ich, das Eure Chancen, einen Punkt mitzunehmen, auch ohne die Rote Karte recht gering gewesen wären. Ali hat sich wirklich nicht sehr schlau gegen Pascal angestellt und wirkte auch so recht motiviert, ich rechne mir, da ich nicht in der Charlottenburg-Form aufgelaufen bin, auch ganz gute Chancen gegen Matze aus, das Spiel von Richard und Biget war alles andere als gelaufen, nachdem Richard den dritten Satz gewonnen hatte, und auch die anderen Spiele wären nicht unbedingt klare Angelegenheiten für Euch gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da stört selbst die fehlende Groß-/Kleinschreibung kaum... ![]() Leider werden auch die Füchse absteigen; wir ja ohnehin. Somit ist diesem Thread eine traurige Zukunft beschieden...;-) Zu Axels mich betreffende Passage seines Posts: Wenn man mich derart vernünftig, sachlich und niveauvoll kritisiert, nehme ich mir das selbstverständlich zu Herzen... Ich weiß, dass ich mich auf einem schmalen Grat bewege; der "Islamist" war sicherlich "unglücklich"...(allerdings auch im "angeschlagenen" Zustand geschrieben; nur ne Erklärung, keine Entschuldigung...) Die von Dir beschriebenen Mechanismen sind mir übrigens durchaus bewußt, Axel... Also drück' ich's jetzt anders aus ("Arschloch" und "Wichser" gehören nicht zu meinem aktiven Wortschatz... ):Während des Spiels gg Ali wähnte ich mich zeitweilig im Irrenhaus...(wobei ich Gott sei Dank nicht weiß, wie's dort zugeht; seit besagtem Spiel hab' ich nen vagen Eindruck davon;-)). Hoffe, Du bist mit dieser massenkompatiblen Version zufrieden(er)... Und abschließend: Spricht für Dich, dass Du mir zugute hältst, nur "provozieren" zu wollen. Einfacher gestrickte Gemüter schwingen dann (viel zu schnell) die Keule der "Ausländerfeindlichkeit... Punkt, hab keinen Bock mehr auf das Thema. Zum "Platzverweis": Scheint ja gerechtfertigt gewesen zu sein und ist insoweit auch überhaupt nicht vergleichbar mit meiner Göttinger Nummer vor zwei Jahren (denn das war 'ne absolute Farce, mein lieber Heidy...) Fakt ist aber auch, dass es sowas bei uns in Langförden nicht gegeben hätte... Nicht, dass dort Anarchie herrschte , aber sowas klär(t)en wir bei uns ohne OSR, zumal wir diese Spezies ohnehin alle handzahm gemacht haben...![]() Dennoch ein selten unglückliches Eigentor von Matze...(das ich persönlich aber nicht im Geringsten "schlimm" finde...). Positiv aber immerhin, dass wenigstens mal ein bißchen Leben in diese Schnarchfunzel-Liga kommt... ![]() Schönen Abend. |
|
|
|||
|
|||
|
zu viel Rübe gelesen?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War auch auf Peters Antwort gespannt und bin mit dieser ebenso zufrieden. Weitermachen! Es grüßt ein doppeltes Beinzipfelchen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmmm....Inhaltlich zweifellos gelungen, jedoch: Zitat:
Da schimpft der Rezitator - und der Lektor wundert sich ![]() PS: Gemessen an der Bohne natürlich nahezu Shakespeare... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.11.2007 um 00:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sein oder nicht sein ...., Shakespeare ist es nicht mehr, ich schon.
Dies hat auch den Vorteil daß er sich an deinen banalen Wortfetzen nicht mehr beteiligen muss.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Miserable Übersetzungskünste Leute,
Der Ursprungstext lautet: "Two beer, or not two beer..." |
|
|
|||
|
|||
|
Da sich nun alle wieder vertragen haben - es war ja eigentlich auch nur ein Meinungsaustausch -, ist zu befürchten, dass dieser Thread wieder bedeutungslos wird. Gestern schnellten jedenfalls die Besucherzahlen schlagartig in die Höhe. Man könnte fast denken, dass Matze die Rote Karte ebenso provoziert hat, um Leben in die Bude zu bringen. Die Absteiger scheinen jedenfalls ein belebendes Element zu sein, von den Spitzenplätzen hört man praktisch gar nichts. Nun gut, die haben es auch nicht nötig, ihre Niederlagen im Forum zu erklären.
Zwei Dinge als Gedankenanstoß: 1. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Alis Abwesenheit durchaus mit einigen Posts in diesem Thread in Zusammenhang stehen könnte. 2. @Peter Igel: Eure Chance/Gefahr, nicht abzusteigen, wäre nun, wenn tatsächlich der SCC ohne Nummer 1 auskommen muss, verdammt groß gewesen. Vielleicht war die Liga doch gar nicht zu stark für Euch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

, der nur durch die Unsitte, internetkonformistisch die Shift-Taste auszulassen, etwas an Qualität einbüßt.