|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
ich wiederhole mich nur ungern: Wir trinken Bier! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
kannst Du mir das erklären? Ich rieche schon förmlich Eure Bollä in da Hos'!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Beim Armin ist jetzt nix mehr mit Spargel. In Zukunft gibt's nur noch Schlachtplatte, so wie die Gängschda uns heute abgemetzelt haben :-(
@Armin: immerhin warst du heute das Schnitzel, so wie du von Schmitt paniert worden bist (leider nur ein kleiner Trost ;-) ) |
|
|||
|
|||
...noch ein paar Infos zum Spiel:
Rippenweier hatte sogar noch Glück...außer meiner klaren Niederlage wurden die weiteren zwei Odenwälder Punkte im "Fünften" in der Verlängerung gewonnen...ansonsten wär's sogar 9:1 ausgegangen... ...die Jungs aus Rippenweier erwiesen sich als fairer Verlierer... ![]() ...die anwesenden Brühler als heimlich in sich hineinfreuende Kibietze... ![]() ![]() ![]() ...und wir, total ausgelaugt, nach der fünften Flasche Sekt doddelvoll... ![]() ...aber wir bleiben weiterhin bescheiden... ...die Meisterschaft bleibt offen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und "bollä in da Hos" kennen wir überhaupt nicht - wir stehen irgendwo im "Niemansland" und haben auch in der Rückrunde nix zu verlieren. Unser Ziel für diese Runde war von Beginn an der Klassenverbleib, mehr wollen wir nicht erreichen. Das sollte uns hoffentlich gelingen - mit oder ohne Sieg gegen Plankstadt in der Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
für heute und bis zum Rückrundenbeginn schwimmen wir obenauf wie das Fettauge auf der Worschtsupp'. ...und Ziel = Klassenverbleib... ![]()
|
|||
|
|||
Genau so haben wir uns das Wochenende vorgestellt. :-)
Ich bin mir sicher, dass wird noch eine richtig spannende Rückrunde. |
|
||||
|
||||
glückwunsch alter kämpfer
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Respekt!
Dabei kommt mir wieder die alte Diskussion um die stärksten Bezirksklasse aller Zeiten in den Sinn ![]() Armin, was meist Du als überregional bekannter TT-Experte, hätte der Tabellenführer der Bezirksklasse B gegen den Tabellenfünften oder auch gegen den Tabbelensiebten der Bezirksklasse A auch nur den Hauch einer Siegchance????? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.