|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
Laut Zeitung fehlt nur die Nummer 1 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=no maTh Books;1073982]Angebrachter wäre für die Gäste vermutlich eher eine Trinkhalle mit Bier und Mettschnittchen
![]() Versteh ich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
is klar, Ex-Nr.1
Hilfe, meine Alkoholmannschaft hat ein Tischtennisproblem. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so lasse unseren TT-Gott deine Tipps erhören.Falls et so kömmt.......komm ich Di rum.........natürlich mit "Bölkstoff ". Jaaaa neeee...is klaaaar Gruß TST Präser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
riechen.???!!!!!Ich glaube wir schaffen es beide......nicht abzusteigen.Achte auf Suderwich........die sind mit 14 Points noch längst nicht im Ziel !!!!! Allet wird juuuut......Grüße vom TST Präser |
|
|
||||
|
||||
|
N'Abend aus Münster !
@Hassel: Werte den Hinweis mit der Trinkhalle einfach als kleinen Tipp, dass das hohe Kulturgut dieser Einrichtung noch nicht den weiten Weg von Ge-Town zum Niederrhein gefunden hat. Wie Sportskamerad P.G. so schön sagte: nach Kleve lieber mal ne Kiste Bier im Kofferraum haben, könnte sonst ne trockene Rückfahrt werden ![]() @TST: Gönnen würde ich euch einen Erfolg in Wesel allemal, lasse mich also gerne überraschen. Und sollten tatsächlich sowohl ihr als auch wir die Klasse halten, wär's mir natürlich mehr als recht. Allein, der Glaube fehlt - wirf mal einen dezenten Blick auf die Rückrundentabelle und weine bitterlich. Ich denke, über die Leistungen der anderen Teams müssen wir uns zu allerletzt Gedanken machen Achja, und Suderwich abfangen ? No way, wer das schafft, landet in der oberen Tabellenhälfte.Wir werden sehen - wenn wir nicht blind werden ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Nabend,
@ präser: ja komm mal vorbei, dann bekommst mal nen abschuss.... übrigens, das bier bringe ich am letzten tag mit. Habe mit Marco gewettet um den Abstieg und da ich davon ausgehe, dass ihr nicht absteigt, bin ich wohl in der Pflicht. @ thomas: Keine Sorge, wir haben einen Kasten immer dabei... Sind ja schließlich der SC Bier-Hassel..... ![]() ![]() gruß die fast Erna |
|
|
||||
|
||||
|
VfL vs DSC 9:1
|
||||
|
||||
|
Rheinberg - Dülmen 9:1
|
|
|
||||
|
||||
|
jau zu unserem spiel nicht viel zu sagen... eigentlich klare angelegenheit.. lediglich mensing verliert mit pech gegen die wand namens schweika.. Das Spiel war dennoch nicht ein lockerer Durchmarsch,habe auch ich bei 1:1 Sätze und zwischenstand 1:7 gemerkt...
Großes Kompliment an die Ersatzspieler und die 2 stammspieler,haben echt gut gekämpft !
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von maxii (24.02.2008 um 00:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Achja, und Suderwich abfangen ? No way, wer das schafft, landet in der oberen Tabellenhälfte.