|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Moinsen,
natürlich von all denen, die hier schreiben, Beleidsbekundungen an Amuthons Familie! Tipp für alle, die hier Probleme mit den Inhalten und Themen dieses Forums haben: Es gibt eine übergeordnete Stelle namens M. Landfried, der als Admin Beiträge und Themen auch löschen kann, wenn es dafür einen Grund gibt. Ansonsten darf hier weiterhin munter drauf los geplaudert und getippt werden, ohne daß sich jemand mäßigen muß, nur weil Lesen und Verstehen 2 verschiedene Dinge sind. In diesem Sinne |
|
||||
|
||||
Möchte nur mal kurz einwerfen, daß Langholt, sprich Hans Gerd ein super Sportsmann ist. Als wir zu Saisonbeginn Probleme hatten unsere Mannschaft vollzukriegen, hat er alles versucht, unserem Verlegungswunsch zu entsprechen und wir haben auch einen Termin gefunden. Gerade gegen einen Gegner, der im Hinspiel auf Augenhöhe war, ist das nicht immer selbstverständlich...
In diesem Sinne... Alaaf... Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Bruderherz, da lagst Du ja goldrichtig mit Deinen Tipps...
Bitte um die Lottozahlen und positive Tipps für unseren goldenen März... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch übrigens noch an Deine Truppe zum deutlichen Sieg... Gruß Z.... |
|
||||
|
||||
Überraschend war für mich, daß die "galaktischen" in Neudorf einen Punkt abgegeben haben und sich noch nicht mal bei einer Niederlage hätten beschweren können...
Der Kampf um Platz 2 bleibt spannend und ich sende meine Glückwünsche zur Meisterschaft nach Potshausen... ![]() (Auch wenn Du davon noch nichts wissen willst Menno... ![]() Die Pjumas sind wieder zurück.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mir wünschen, daß es BW gegen Remels schafft, in kompletter Aufstellung anzutreten, dann weiß Du auch, warum ich großen Respekt vor den Jungs habe. Tja, und zum Widdelswehr-Spiel gibt es nur noch zu sagen, bei uns gibt es trotz des hohen Sieges noch einige Baustellen (ich gehöre zweifellos auch dazu). Da hat MacCäsh Recht, eine gewisse Formschwäche unseres Teams ist zu erahnen. So können wir weder gegen Euch, noch gegen Neudorf oder Langholt das Spiel eng gestalten. Na ja, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und wir haben glücklicherweise noch einige Trainingseinheiten vor uns, die aber auch sehr bitter nötig sind. Dein Bruder kann mir übrigens auch gleich einen Lottoschein ausfüllen :-) Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Respekt bringe ich den Jungs auch entgegen, egal in welcher Aufstellung sie antreten, aber ich bleibe dabei, daß dies nicht der einzige Punktverlust bleibt. Die Mannschaft hat bisher noch kein Spiel in Bestbesetzung gespielt und der Ehrgeiz scheint auch nicht bei allen Spielern so groß zu sein, wie zum Beispiel bei Ralph, Bubu oder Stefan. Sollte Borssum gegen uns in Bestbesetzung antreten (Wovon ich ausgehe), dann werden wir nicht weniger Spaß haben, als wenn sie ihre komplette 5. schicken. Alles ist mir lieber als ein kampfloser Sieg, wie vor ein paar Jahren...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi , So langsam nimmt das hier merkwürdige Formen an. Nur mal so .... Warum eigentlich galaktisch ??? Weil Hilfus uns in höchsten Tönen gelobt hat ??? Und warum warst du überrascht ??? Wir haben mit Ersatz gespielt ( vollwertig ) und das Ergebnis vom Hinspiel wiederholt ,obwohl wir schwächer besetzt waren , als im Hinspiel. Und wir haben schließlich unseren stärksten Spieler ( Toby ) abgegeben. Wir haben jedenfalls das Remis als Punktgewinn gewertet und keineswegs als Punktverlust. Unsere Aufstellung auf dem Papier sieht natürlich gut aus , aber es würde mich sehr wundern , wenn nur ein einziges mal die ersten 6 auflaufen würden. Ganz im Gegenteil , es ist wahrscheinlicher , daß wir wieder mit Ersatz spielen werden.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.