|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Wir sind gestern im Pokal rausgeflogen und können uns nun ganz darauf konzentrieren die Abstiegsrelegation zu verhindern
![]() TTC Ginsheim - Spvgg. Groß Umstadt: 1:4 Cezanne - Kreher 0:3 Baier - Ellenberger 0:3 Kohler - Fengel 3:1 Baier / Cezanne - Ellenberger / Kreher 0:3 Cezanne - Ellenberger 0:3 Parallel Kohler - Kreher 0:3, was aber dann nicht mehr gezählt hat. Nach knapp einer Stunde war's vorbei, die Jungs waren schon richtig gut. Es grüßt, der Fuchser |
|
|
|||
|
|||
|
Nullinger du wolltest doch umbedingt die platten abbauen. Egal trotzdem habt ihr gut gespielt und unverdient gewonnen
achwas war schon gut macht so weiter und ihr werdet meister
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das Ergebnis Walldorf - Hausen geheim? Steht noch nichts in Click-TT.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
OOH wehh. Sonntag spielt Ginsheim in Königstädten. Die haben meines Wissens 4x Material d.h. Königstädten erzielt mit ihren unheimlichen Schnittaufschlägen keine Wirkung.
Dann muß wohl doch nicht Ginsheim in die Relegation.... ist nur so ne Vermutung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da er scheinbar in meine Richtung zielte, kurz eine Erklärung: 1. Ich habe im Doppel gegen Kayani spielen "dürfen" und für uns war es extrem schwer, gegen ihn gefährliche Aufschläge zu machen. 2. Die Aussage bezieht sich nur aufs Doppel und meines Wissens könnte höchstens der fuchser ähnliche Rückschläge fabrizieren, von daher favorisiere ich persönlich nicht Ginsheim (wie gesagt, gefährlicher Kommentar )3. Wir haben gegen die beiden verloren, nachdem Kepper seine Aufschläge "umgestellt" hat. Die können also - so blöd es klingt - über ein Spiel entscheiden. Daher also die Vermutung... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht gerade ein glorreicher erster Beitrag aber das wird ja vielleicht noch .Für die Entscheidung wer in die Relegation muss ist logischerweise das Spiel am Samstag gegen Neu-Isenburg wichtiger als sonntags gegen Königstädten. Wenn alles normal läuft, werden wir gegen Königstädten nicht punkten, Material hin oder her. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf die Spiele am Samstag und Sonntag! Gruß, der Fuchser Geändert von fuchser (22.02.2008 um 08:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Königstädten - Bensheim 4:3
Da würden mich mal die Einzelergebnisse interessieren.
|
|||
|
|||
|
Steht in Click-TT
|
|
|
|||
|
|||
|
Nehme Alles zurück. Es sind keine Einzelergebnisse vorhanden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

achwas war schon gut macht so weiter und ihr werdet meister

)