|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jawohl herr pohlheim :>
|
|
|||
|
|||
mhh garkeine lust zu schreiben... will mal nicht so sein
TTC Hornbach - TSV RW Auerbach II 3 : 9 Punkte TTC: Doppel: 0 :3 Römer(0) 2:3 0:3 Flößer(1) 2:3 3:1 Kessler(1) 3:1 0:3 Arnold(1) 3:2 Anders(0) 2:3 Dörsam(0) 0:3 Kurrios, beim Spiel Anders-Pütz, wurde Anders vom Auerbacher Schiedsrichter belehrt, wie er seine Aufschläge zu machen hat - dann gabs bissl stunk weil ganz ehrlich, Pütz alle Aufschläge von Anders bekommen hat und lediglich vllt. die Aufschläge zu nah überm Tisch gemacht wurden - andere Seite ein Pütz, der sich die Bälle ohne Hochwerfen in den schläger Rollt... war ziemlich daneben. schiedsrichter hat sich dann geweigert weiter zu zählen und ein anderer Auerbacher hat dann angefangen zu zählen, und wollte Anders dann weil dieser diskutiert hat, gleich Strafpunkte anrechnen... Persönliche Meinung: ich lass mich gern von Spielern belehren, wie ich meinen Aufschlag richtig machen kann, denn ich werf mir ab und zu, weil ichs net KANN!, den Ball ein Stück nach hinten und nicht gerade nach oben. Dabei entsteht auch kein Vorteil für mich oder ein Nachteil für den Gegner - wenn mir aber dann ein Auerbacher erklären will, welcher selbst verdeckt und ab und zu Handaufschläge macht, dass er die Aufschläge von mir abzählt wäre ich auch ein wenig verwundert... alles im Allem - keine chance, nur eins von fünf 5-Satz-Matches gewonnen, sprich nicht unbedingt glücklich gelaufen... solangsam wirds also eng für uns... |
|
|||
|
|||
SSG Bensheim 2 - Wattre 3:9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Mal gegen Hornbach ![]() ![]() Vielen Dank für die ausführliche und sehr schnelle Berichterstattung und noch ein schönes Wochenende. Viel Glück am Montag, vielleicht schaff ich es mal vorbeizuschauen. |
|
||||
|
||||
Überraschung !!! Glückwunsch
![]() ![]() ![]() Bis Donnerstag dann, ich hoffe es sind am Donnerstag einige ehemalige Vereinskollegen anwesend und wir verbringen einen schönen langen Abend miteinander ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
er sollte schon einigermasen korrekt sein aber die diskutiererei ist furchtbar und strafpunkte????? Geändert von Hansemann (24.11.2007 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück heute Hansemann
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und unter uns, liest ja keiner mit, wo ist das Problem mit der Aufschlagregel? Ball hochwerfen, Hand wegnehmen. Ist von der Bewegung deutlich einfacher als ein Vorhandtopspin (für die meisten zumindest ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.