Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 16:25
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
das erste möchte ich auch, aber heute wirds sehr sehr schwer werden... beim zweiten, könnt gehen, falls dir die "kleine" aber einen Daumen abbeißen sollte, drück den letzten bitte für uns

bis heute abend dann
Du darfst gerne beide Einzel gewinnen, wenn wir am Ende mindestens mit 9:7 gewinnen und schwer wird es bestimmt für Dich. Bei Peter Meyer könnte es sein, dass er Dir gar nicht liegt und gegen Romahn Kobisch wird es bestimmt ein sehr schönes offenes Spiel. Die 2. spielt heute mit Ersatz, das macht aber die Sache nicht leichter für Euch, eher schwieriger Denn Götz fehlt, da wären durchaus 2 Punkte für Euch drin gewesen, Markus Weiß wird in die Mitte aufrücken, was für Ihn auch besser ist, als hinten gegen Euch zu spielen und Pütz wird auf Punkt 6 Ersatz spielen, soviel als Info vorab. Ich wünsche Euch ein geiles Spiel und Bitte um schnellstmögliche Berichterstattung
Alt 23.11.2007, 17:02
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jawohl herr pohlheim :>
Alt 24.11.2007, 02:00
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mhh garkeine lust zu schreiben... will mal nicht so sein

TTC Hornbach - TSV RW Auerbach II

3 : 9

Punkte TTC:

Doppel: 0 :3

Römer(0) 2:3 0:3
Flößer(1) 2:3 3:1
Kessler(1) 3:1 0:3
Arnold(1) 3:2
Anders(0) 2:3
Dörsam(0) 0:3

Kurrios, beim Spiel Anders-Pütz, wurde Anders vom Auerbacher Schiedsrichter belehrt, wie er seine Aufschläge zu machen hat - dann gabs bissl stunk weil ganz ehrlich, Pütz alle Aufschläge von Anders bekommen hat und lediglich vllt. die Aufschläge zu nah überm Tisch gemacht wurden - andere Seite ein Pütz, der sich die Bälle ohne Hochwerfen in den schläger Rollt... war ziemlich daneben. schiedsrichter hat sich dann geweigert weiter zu zählen und ein anderer Auerbacher hat dann angefangen zu zählen, und wollte Anders dann weil dieser diskutiert hat, gleich Strafpunkte anrechnen...

Persönliche Meinung: ich lass mich gern von Spielern belehren, wie ich meinen Aufschlag richtig machen kann, denn ich werf mir ab und zu, weil ichs net KANN!, den Ball ein Stück nach hinten und nicht gerade nach oben. Dabei entsteht auch kein Vorteil für mich oder ein Nachteil für den Gegner - wenn mir aber dann ein Auerbacher erklären will, welcher selbst verdeckt und ab und zu Handaufschläge macht, dass er die Aufschläge von mir abzählt wäre ich auch ein wenig verwundert...

alles im Allem - keine chance, nur eins von fünf 5-Satz-Matches gewonnen, sprich nicht unbedingt glücklich gelaufen... solangsam wirds also eng für uns...
Alt 24.11.2007, 02:17
Riedochs Riedochs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Riedochs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SSG Bensheim 2 - Wattre 3:9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 24.11.2007, 02:20
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Punkte TTC:

Kurrios, beim Spiel Anders-Pütz, wurde Anders vom Auerbacher Schiedsrichter belehrt, wie er seine Aufschläge zu machen hat - dann gabs bissl stunk weil ganz ehrlich, Pütz alle Aufschläge von Anders bekommen hat und lediglich vllt. die Aufschläge zu nah überm Tisch gemacht wurden - andere Seite ein Pütz, der sich die Bälle ohne Hochwerfen in den schläger Rollt... war ziemlich daneben. schiedsrichter hat sich dann geweigert weiter zu zählen und ein anderer Auerbacher hat dann angefangen zu zählen, und wollte Anders dann weil dieser diskutiert hat, gleich Strafpunkte anrechnen...

Persönliche Meinung: ich lass mich gern von Spielern belehren, wie ich meinen Aufschlag richtig machen kann, denn ich werf mir ab und zu, weil ichs net KANN!, den Ball ein Stück nach hinten und nicht gerade nach oben. Dabei entsteht auch kein Vorteil für mich oder ein Nachteil für den Gegner - wenn mir aber dann ein Auerbacher erklären will, welcher selbst verdeckt und ab und zu Handaufschläge macht, dass er die Aufschläge von mir abzählt wäre ich auch ein wenig verwundert...

alles im Allem - keine chance, nur eins von fünf 5-Satz-Matches gewonnen, sprich nicht unbedingt glücklich gelaufen... solangsam wirds also eng für uns...
erfreuliches Ergebnis für mich, der Rest natürlich nicht, dass mit den Aufschlägen vermißt einem immer wieder den Spaß und leider nun schon das
2. Mal gegen Hornbach obwohl dieses Mal der Hauptakteur vom letzten Mal nicht dabei war. Hoffentlich kommt bald wieder eine Regeländerung, die eine eindeutigere Auslegung für alle zulässt.

Vielen Dank für die ausführliche und sehr schnelle Berichterstattung und noch ein schönes Wochenende.

Viel Glück am Montag, vielleicht schaff ich es mal vorbeizuschauen.
Alt 24.11.2007, 02:22
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Riedochs Beitrag anzeigen
SSG Bensheim 2 - Wattre 3:9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überraschung !!! Glückwunsch

Bis Donnerstag dann, ich hoffe es sind am Donnerstag einige ehemalige Vereinskollegen anwesend und wir verbringen einen schönen langen Abend miteinander
Alt 24.11.2007, 09:46
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Punkte TTC:

die sache mit dem aufschlag....
er sollte schon einigermasen korrekt sein aber die diskutiererei ist furchtbar und strafpunkte?????

Geändert von Hansemann (24.11.2007 um 09:48 Uhr)
Alt 24.11.2007, 09:55
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
die sache mit dem aufschlag....
er sollte schon einigermasen korrekt sein aber die diskutiererei ist furchtbar und strafpunkte?????
Das ist wirklich sch..... Nicht mal in der Bundesliga schaffen Sie es nach diese Regeln die Aufschläge richtig zu machen und da werden auch keine Aufschläge abgezählt, das gibt immer nur unnötigen Ärger und schlechte Atmosphäre. Also weg mit dieser besch, Aufschlagregel, denn es kann einem den ganzen Abend vermiesen und den Spaß am Sport nehmen
Alt 24.11.2007, 09:56
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Viel Glück heute Hansemann
Alt 24.11.2007, 09:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Das ist wirklich sch..... Nicht mal in der Bundesliga schaffen Sie es nach diese Regeln die Aufschläge richtig zu machen und da werden auch keine Aufschläge abgezählt, das gibt immer nur unnötigen Ärger und schlechte Atmosphäre. Also weg mit dieser besch, Aufschlagregel, denn es kann einem den ganzen Abend vermiesen und den Spaß am Sport nehmen
Sag Deinen Leuten einfach, sie sollen über so einen Scheiß nicht diskutieren und fertig!

Und unter uns, liest ja keiner mit, wo ist das Problem mit der Aufschlagregel? Ball hochwerfen, Hand wegnehmen. Ist von der Bewegung deutlich einfacher als ein Vorhandtopspin (für die meisten zumindest ).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »