|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Wie, die blaue Corvette kann nicht fliegen ?
Fallschirm hat sie doch schon. Übrigens : 50 € darauf, dass hier im Laufe des Abends 'n Ammerländer nach weiteren Bildern deiner Frau fragt !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.natabletennis.com/index.p...d=85&Itemid=22 Das Power Pong Open (die haben zirka 5 oder 6 pro Jahr) ist immer sehr stark besetzt und Kalifornien had sehr starke spieler.. Das niveau ist etwas hoeher als im Osten der USA.. Habe einige Freunde in der LA Gegend und mir gefaellt es dort recht gut... Das ist der Grund warum ich versuche zumindest ein Turnier auf der Westkueste zu spielen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt haengt es ganz von der Frau ab.. Sie kriegt was sie will (ausser natuerlich falls sie einen Ferrari oder Lamborghini will
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der yaris ist ein top japaner und hat qualität. meine großeltern hatten einen der allerersten yaris die damals in europa verkauft wurden 1999 oder 2000 war das glaub ich. das war noch ein original japaner. also in japan gebaut. die sind damit 10 jahre gefahren. ca 400.000 kilometer und an dem auto wurde nie was gemacht, außer natürlich die üblichen verschleißteile. ein top auto
|
||||
|
||||
|
Ey, ich hab auch am 20. April Geburtstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Regeln beim Drag Racing verlangen einen Bremsfallschirm falls das Auto ueber 150 mph in der 1/4 meile erreicht.. Ich habe den Fallschirm nie verwendet da der Wagen gute Bremsen hat.. Allerdings bei ueber 150 mph wird es immer knapp vor der letzten ausfahrt den Wagen abzubremsen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei 200.000km wäre eigentlich bald der Turbo dran...und eben auf den Zahnriemen achten.
Ansonsten, wenn er schon so lange ohne große Probleme durchhält.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Läuft ![]() Ich hatte auch schon mal ein blaues Auto |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

)