|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
So liebe Leute, die Saison is ja nun vorüber und die Planungen laufen bei den Vereinen!
Was wird denn nun vorraussichtlich aus unserer Liga werden? Damit meine ich, wird Falkensee wieder in die Nordstaffel wechseln müssen?! ![]() Folgende Teams werden ja meines Erachtens in der 1.LK an den Start gehen: - TSV Treuenbrietzen - Sperenberg - Großbeeren - Belzig - Luckenwalde - Wünsdorf II - Mahlow - Geltow II - Ludwigsfelde II - Stahnsdorf III Falkensee wäre ja dann des 11. Team. Daher vermute ich nun ganz stark, dass sie zurück in die Nordstaffel müssen. Außer ein Team verzichtet auf seinen Aufstieg (vll. ja Geltow II/Mahlow/Lwf. II) Soweit ich nachgerechnet habe, würde die Nordstaffel ebenso aus 10 Teams bestehen, wenn Falkensee wieder rüber müsste, insofern jeder seinen Aufstieg dort wahrnimmt. Weiß wer mehr?! |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsdorf II spielt meiner Kenntnis nach nächste Saison 2.LK
|
|||
|
|||
|
Ich werde es wohl am Montag in der Staffelleitersitzung des LB West erfahren. Dann mehr...
![]() Vielleicht bekommen wir ne Sonderbehandlung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Mahlow ja drinbleibt durch den Aufstieg der 2. habe ich gehört, dass Jüterbog als 2. der 2.LK dann aufsteigen darf. Somit wärens wieder 11 Teams und die Falkenseer sind die Arschgeleckten
|
|
|
||||
|
||||
|
will den Jüterbog überhaupt aufsteigen? Kann`s mir irgendwie nicht vorstellen...falls doch haben wir ja auch schon wieder unseren ersten Abstiegskandidaten
![]() @ Jensen bzgl. deiner Staffeleinteilung könnt ich mir vorstellen das die vielleicht noch ein bisschen ander`s aussehen könnte ...
|
||||
|
||||
|
Ich denke mit Gierard
sind Sie nicht unbedingt gleich Abstiegskandidat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jensen
Will nicht schon wieder alle mit meiner geballten Fachkompetenz und meinen ganzen Insider-Wissen zum staunen bringen und lass daher noch etwas Platz für Spekulationen in den Reihen der Unwissenden!
|
||||
|
||||
|
heya, hab das jetzt nicht wirklich mitbekommen. wird falkensee bei euch weiterspielen oder ist es wahrscheinlicher das sie in die andere landesklasse kommen!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Heut is erst Sitzung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.