|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Trauer in Imsum...wir sind rechnerisch abgestiegen!
Dabei wollten wir doch jetzt so richtig angreifen, dann eben nächstes Jahr. Geändert von Thomas Sperling (02.03.2008 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Pöbeleien waren nicht ok, aber manchmal muss das eben raus, sorry dafür... Nicht Oppendorf, sondern Otterbein Mein Fazit ist "Ihr seid eine komische Truppe". Beweise wurden nach dem Spiel deutlich sichtbar.... und wie hat Sepp Herberger schon 1954 in Bern gesagt, "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", dass fand ich schon ein bisschen enttäuschend...dass ist für mich ein Grund, warum Ihr nächstes Jahr Bezirksliga spielen werdet...denn Ihr könnt wesentlich mehr... Ich hoffe wir sehen uns bei unserem Turnier Anfang Mai in Farge.... Adios Muchachos --> Have a nice trip to Bezirksliga
|
||||
|
||||
...hoffe ihr hattet ne gute Heimfahrt, war echt ein schöner Abend! ...und wegen dem Pöbeln mach dir mal kein Kopp, im Eifer des Gefechts passiert das halt....wir sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit. ....man sieht sich,es sei denn wir müssen doch noch zur Reli ran.
|
||||
|
||||
Zitat:
9:7 gegen Ritterhude gewonnen somit ein starkes 4-Punkte-Wochenende eingefahren 9. (!) Sieg in Folge @ Weltklasse....Danke
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (02.03.2008 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nabend!
Jo, wir haben es wieder getan. Ein spannendes Spiel ist vorbei. Wir hatten zwischenzeitlich alles fest im Griff, doch dann wurde es noch einmal richtig spannend. Kunte/Holländer siegen gegen Stelljes/Hoffmann, die übrigen Doppel gehen an die Ritter. Menken, der Unbezwingbare weiterhin gnadenlos mit seinen Gegnern, wobei Kräusen in ganz schön geärgert hat. Ben Grimm macht weiter mit ausgeglichenem Spiel. Sieg gegen Kräusen, Niederlage gegen Acki. Der Lange diesmal auch nur 1:1, mit Kampf gegen Krücke, zum Schluß ohne Chance gegen Ritter Dohrmann in 5 guten Sätzen. Die Biene ist ein kühler Rechner. Ein Sieg für unseren Sieg, das reicht. Ein gutes Pferd springt nun einmal nicht höher als es muß!!! Gegen Dohrmann sehr gut, gegen Krücke noch beschwingt vom Sieg, doch ohne Fortuna. Seichter spielt ausgenüchtert sehr sicher und gut gegen Hoffi, gegen den Krieger 3x knapp aber dennoch ohne eigentliche Siegchance. Sehr erfreulich war der "Schönemann". Gegen Krieger spielte er noch etwas zu verhalten. Dann aber bei 7:7 ein großer Sieg für den Ersatzmann. Hoffi war entnervt nach dem 1. Satz, aber im 4. und 5. Satz sehr gutes Spiel vom Jan. Das Abschlußdoppel geht dann deutlich mit 3:1 an uns gegen Kräusen/Krücke. Alles in allem ein verdienter Sieg. Die Ritter holen bestimmt noch die rettenden Punkte zum Klassenerhalt, doch lange sollten sie nicht mehr damit warten. |
|
||||
|
||||
...wow, was für ein game an Spannung wohl kaum zu überbieten...aber vorallem gilt unser Respekt Arno, der nach dem Abend mal eben Hoffman weghaut und 1:1 spielt. ....ein wahrer galaktischer!
|
||||
|
||||
[QUOTE=LuckyStrike_HB;1084616]Farge-Rekum hat weiterhin nichts zu verschenken....
9. (!) Sieg in Folge Ich gratuliere! Ihr habt echt einen Lauf! Übrigens sind wir seit 12 Spielen ohne Niederlage(!!!!!!!!!) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=zevener youngstar;1084659]
Zitat:
Meinereiner kommt langsam aber sicher in eine halbwegs passable Form, welche am 30.03 ihren Höhepunkt haben wird Mit dem Abstieg werden wir nun hoffentlich nichts mehr zu tun haben. Ab jetzt wird nach oben geschaut. Glückwunsch an Zeven zu diesem Wahnsinnssieg gegen BRV @all: die Biene macht nun wird sumsum |
|
|||
|
|||
Hört sich eher nach einem Teletubbie an :-)
|
||||
|
||||
Ich kann dir leider nicht sagen ob sich das so anhört. Da du diese Serie anscheinend aber öfters anschaust, gebe ich dir dann wohl Recht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.