|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
2-1 Schweickert, Oliver Weiß, Dieter 11:8 12:14 9:11 11:4 12:10 3:2 1:0
=> glücklicher Sieg im sehr hochklassigen Spiel, ich denke, wenn Dieter das Spiel heimbringt, gewinnen wir das ganze Spiel. Für das Verhalten eines übermotivierten Zuschauers fehlen mir die Worte, ich glaube nicht, daß das Oliver geholfen hat. Dank des übermotivierten Zuschauers habe ich dieses Spiel gewonnen.Dank seiner Tipps konnte ich dieses Spiel noch im fünften Satz nach 7:5 Rückstand das Spiel noch drehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ehrt Dich, dass Du hier den Tipgeber lobst und verteidigst. Wir alten Säcke (ich glaube, da spreche ich für das ganze Auerbacher Team) gönnen jedem jungen Spieler den Erfolg in unserem Sport und vielleicht können wir ja mal sagen, gegen den Olli haben wir auch mal gespielt. Dazu gehört aber auch, dass neben den spielerischen Fähigkeiten menschliche Grösse aufgebaut wird. Ich habe Timo Boll erlebt, als er - da war er wohl schon 15 - in der 2. Liga gespielt hat und ganz bescheiden den Schiri gebeten hat, ihn nicht zu siezen. Im Spiel selbst habe ich NIE erlebt, dass wirklich grosse Spieler Fehlaufschläge des Gegners in entscheidender Situation frenetisch gefeiert haben. Ich hab Verständnis dafür, wenn man das nachher bemerkt und sich über das Geschehene klar wird und seine Schlüsse daraus zieht, DAS bringt einen weiter wie ein einzelner Sieg. Der Fehlaufschläger - es war Dieter Weiss - ist einer der fairsten Spieler, die ich in über 30 Jahren aktiven TT und fast 25 Jahren als Schiedsrichter erlebt hat. Er hat keine Miene verzogen. Die meisten von uns sind am Tisch - und da schliesse ich mich selbstkritisch mit ein - keine Engel, ein Mann wie Dieter ist eine Grösse. Dem Team - die Spieler haben sich alle top verhalten bei aller Meckerei im Eifer des Gefechts - wünsche ich weiter viel Erfolg. Was aber definitv nicht vorbildlich ist, ist, nachdem sich alle nach dem Spiel fair abgeklatscht haben und (ausser Dir) je 2 Bier hatten, eine halbe Stunde nach Spielende immer noch vor Wut (wohl sicher durch den Tipgeber) gegen die Tür zu treten, wenn der Gegner die Halle verlässt. Respekt an der Stelle noch ausdrücklich an Armin, der sich zwar tierisch geärgert hat über die Niederlage, das aber nicht am Gegner ausgelassen hat, er hätte sorry gesagt und jeder motzt mal im Eifer des Gefechtes. |
|
|
||||
|
||||
|
Mach ich halt mal wieder den Anfang.
![]() TTF Hähnlein - SV Eberstadt 9:1 SG Arheilgen II - SV Groß Biberau 5:9 TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen - TSV Nieder-Ramstadt II ![]() FC Germania Leeheim - TSV RW Auerbach 9:6 TV Nieder -Beerbach - SV St. Stephan 6:9 TV Seeheim II - TTC Eintracht Pfungstadt 2:9 SV St.Stephan - TV Seeheim II 9:3 Schaun mer mal was passiert. Gruß BATISTA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTF Hähnlein - SV Eberstadt 9:1 SG Arheilgen II - SV Groß Bieberau 6:9 TTV Gräfen-/Schnepp. - TSV Nieder-Ramstadt II 9:6 FC Germania Leeheim - TSV RW Auerbach 6:9 ![]() => Vorderes und hinteres Paarkreuz haben was gutzumachen TV Nieder -Beerbach - SV St. Stephan 7:9 TV Seeheim II - TTC Eintracht Pfungstadt 2:9 SV St.Stephan - TV Seeheim II 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
TTF Hähnlein - SV Eberstadt 9:2
SG Arheilgen II - SV Groß Bieberau 4:9 TTV Gräfen-/Schnepp. - TSV Nieder-Ramstadt II 6:9 FC Germania Leeheim - TSV RW Auerbach 9:5 TV Nieder -Beerbach - SV St. Stephan 8:8 TV Seeheim II - TTC Eintracht Pfungstadt 2:9 SV St.Stephan - TV Seeheim II 9:3[/QUOTE] |
|
|
||||
|
||||
|
also:
![]() Hähnlein: Eberstadt Tipp ich erst später wird ja verlegt ![]() Arheilgen: Groß Bieberau 9:7 sorry Groß Bieberau aber is für uns besser ![]() Gräfenhausen: Nieder Ramstadt 9:6 ![]() enges Spiel mit dem besseren Ende für Gräfenhausen ![]() Leeheim: Auerbach 7:9 Auerbach ist gut drauf un hoch motiviert ![]() Nieder Beerbach: St.Stephan 9:5 Nieder Beerbach einfach stärker ![]() Seeheim: Pfungstadt 3:9 klares ding ![]() St.Stephan: Seeheim 9:5 St.Stephan stärker
|
|
|
||||
|
||||
|
Upps, jetzt hätte ich wegen unserer Spielverlegung fast vergessen noch zu tippen:
TTF Hähnlein - SV Eberstadt 9:4 (verlegt) SG Arheilgen II - SV Groß Bieberau 8:8 die Hoffnung stirbt zum Schluss TTV Gräfen-/Schnepp. - TSV Nieder-Ramstadt II 8:8 auf geht´s Dirkschen ! FC Germania Leeheim - TSV RW Auerbach 8:8 Auerbach hat sich bei uns bärenstark präsentiert TV Nieder -Beerbach - SV St. Stephan 5:9 Nieder Beerbach bräuchte eigentlich einen Heimsieg, weil wir gewinnen TV Seeheim II - TTC Eintracht Pfungstadt 3:9 SV St.Stephan - TV Seeheim II 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen und viel Erfolg bei den Deutschen...
...vor allem werde etwas ruhiger und noch konzentrierter, von der Technik gibt es nur noch wenig, was Du verbessern kannst, vielleicht noch die Härte im Abschluss und das kurz-kurz Spiel, die Topspins sind traumhaft sicher für Dein Alter. |
|
|
||||
|
||||
|
TTF Hähnlein - SV Eberstadt
--> verlegte spiele tipp ich nicht ![]() SG Arheilgen II - SV Groß Bieberau 6:9 --> groß-bieberau raubt hähnlein ihre hoffnung und sichert verdientermaßen platz 2 TTV Gräfen-/Schnepp. - TSV Nieder-Ramstadt II 6:9 --> nicht nur dirk tut sein bestes, mal sehn ob die neuen doppel früchte tragen FC Germania Leeheim - TSV RW Auerbach 9:6 --> leeheim spielt ihren tabellenplatz und selbstbewusstsein aus, trotzdem eng TV Nieder -Beerbach - SV St. Stephan 8:8 --> beerbach hinten einfach zu schwach TV Seeheim II - TTC Eintracht Pfungstadt 1:9 --> klares sache wie immer gegen seeheim ![]() SV St.Stephan - TV Seeheim II 9:2
|
||||
|
||||
|
Ich denke Heute wird das Schicksal der Ewerschter besiegelt, so leid es mir für Sie tut! Falls dem so sein sein sollte würden wir Marc und natürlich auch einigen anderen sportliches Asyl in Ramscht anbieten (ging ja mit Severin meinem kugeligen ex Partner auch wunderbar).
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.