|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Nur ungern :-)
Aber vor den Leuten, die ich zu euch kutschiere, braucht man auch keine Angst zu haben. Wir sind in der Rückrunde schon dreimal richtig lang gemacht worden (9:1, 9:1, 9:0). Bin mal auf das Duell Seidel-Hendricks gespannt. Du bisz doch Offensivspieler, oder Andy? |
|
|
|||
|
|||
|
SV Walbeck IV - SV Ginderich 9:3
TuS 08 Rheinberg V - Post SV Kamp-Lintfort IV 2:9 SV Millingen IV - TuS Borth IV 9:6 SuS Wesel-Nord - TuS 08 Rheinberg IV 1:9 TSV Weeze II - Weseler TV IV 5:9 SV Sonsbeck - SV Millingen III 9:4 Gruß aus Sonsbeck Ducky |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (27.02.2008 um 16:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg5-Lintfort 1-9
|
|
|
|||
|
|||
|
So hier meine Tipps zum Spieltag !!!!
SV Walbeck IV - SV Ginderich 9-4 TuS 08 Rheinberg V - Post SV Kamp-Lintfort IV 1-9 SV Millingen IV - TuS Borth IV 9:4 SuS Wesel-Nord - TuS 08 Rheinberg IV 2:9 TSV Weeze II - Weseler TV IV 9-6 SV Sonsbeck - SV Millingen III 9:5 So für uns geht es jetzt in den nächsten Spielen um unsere Zukunft. Wir müssen langsam anfangen zu Punkten weil von uns irgendwie keiner Bock auf zweite Kreisklasse hat. Hoffe das wir am Samstag mit dem Punkten beginnen können, müssen mal eine konstante Leistung bringen und in allen Mannschaftsteilen punkten dann kann es am ende auch zu zwei zählern gegen Wesel reichen. Viel Spaß Gruß Koelschpower |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
... das musst du ganz anders sehen. Lies bitte den Forumthema von Bolek bzgl. Relegation durch. Ihr müsst euch überhaupt keine Sorgen machen und könntet die Spitzenspieler 1 bis 6 für das spannende Match gegen Sonsbeck schonen. Drei Punkte in den restlichen Spielen der Saison wäre eine tolle Sache für ...Zitat:
Ich hoffe, gegen Weeze macht ihr euch richtig lang, denn nächstes Jahr wollen wir ja auch auf jeden Fall wieder gegeneinander um Ligapunkte spielen oder? Hier verlange ich doch nicht zuviel Nachbarschaftshilfe? Aber mit Sir Hate kommt die Klasse und auch die Einstellung hoffentlich wieder zurück. Solltet ihr nicht gewinnen, ziehen wir euch in euer Halle das Fell über die Ohren. Wenn wir es in der Halle nicht schaffen sollten, dann anschließend ... Prost! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Natürlich werden wir gegen Weeze alles geben und grade komplett würde ich uns auch nicht als Außenseiter bezeichnen.
Es wird wohl einen knappen Sieg für irgendwen geben. Unser Vorhaben bleibt allerdings, uns in der Form aus dem Abstiegsrennen rauszuhalten, dass wir sowohl Weeze als auch den SuS niedermähen
|
|
|
|||
|
|||
|
--------------------------------------------------------------------------------
SV Walbeck IV - SV Ginderich 9:3 TuS 08 Rheinberg V - Post SV Kamp-Lintfort IV 0:9 SV Millingen IV - TuS Borth IV 9:5 SuS Wesel-Nord - TuS 08 Rheinberg IV 1:9 TSV Weeze II - Weseler TV IV 9:6 SV Sonsbeck - SV Millingen III 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

.

)
... das musst du ganz anders sehen. Lies bitte den Forumthema von Bolek bzgl. Relegation durch. Ihr müsst euch überhaupt keine Sorgen machen und könntet die Spitzenspieler 1 bis 6 für das spannende Match gegen Sonsbeck schonen. Drei Punkte in den restlichen Spielen der Saison wäre eine tolle Sache für ...
Ich hoffe, gegen Weeze macht ihr euch richtig lang, denn nächstes Jahr wollen wir ja auch auf jeden Fall wieder gegeneinander um Ligapunkte spielen oder? Hier verlange ich doch nicht zuviel Nachbarschaftshilfe? Aber mit Sir Hate kommt die Klasse und auch die Einstellung hoffentlich wieder zurück.
Solltet ihr nicht gewinnen, ziehen wir euch in euer Halle das Fell über die Ohren. Wenn wir es in der Halle nicht schaffen sollten, dann anschließend ...