|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Hallo zusammen,
PSV 1 siegt in Flüren mit 9:4. Wolle macht 2 + Doppel, Löbe gewinnt gegen Janknecht. PSV 2 siegt gegen Borth 9:5, näheres schon im click-tt. Weitere Ergebnisse: Moers - Süchteln 2:9 (steht auch schon oben) Kleve - Krefeld 9:4 Gruß, Michael |
|
|
||||
|
||||
|
SV Walbeck II - TSV Krefeld-Bockum II 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinen glückwunsch an KaLi, damit ist der Relegationsplatz sicher !!! jetzt müsst Ihr nur aufpassen das Ihr nicht noch direkt Aufsteigt ![]()
Geändert von williw (20.04.2008 um 11:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die süchtelner wollen wohl mit aller kraft vermeiden das wir aufsteigen, scheint uns wohl zu mögen
(oder wollt ihr am letzten spieltag doch nur euren zuschauern und fans einen schönen abschluss verschaffen ...)wir werden auf jeden fall alles dafür geben den nötigen letzten punkt einzufahren (wobei wir natürlich voll auf sieg spielen^^), aber es wird wie in den letzten spielen keine leichte aufgabe, das wissen wir .... zum spiel gestern: krefeld ohne coenen (und kreuzberg), dafür mit glittenberg. nach schwierigkeiten im doppel (1-2, nur abwehrer gewinnen) waren im einzel vor einer, wie ich finde, tollen kulisse alle top-motiviert und sehr gut drauf, sodass wir am ende denke ich verdient gewonnen haben. grüße aus kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Ich denke, da ist ein größeres Fäßchen Gerstenkaltschorle angesagt oder
![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Der letzte Spieltag kommt immer näher und wir sind heiß auf den Samstag abend. Besonders schön ist, dass Süchteln uns wohl nen Beinchen stellen will und uns besonders motivieren. Aber wir müssen nur noch einen Punkt holen und der wird kommen am WE. Hier die Tipps: TTC BW Krefeld - SV Walbeck II 9:6 Post SV Kamp-Lintfort - DJK Teutonia St. Tönis 9:5 (PSV lässt nichts anbrennen und sichert Platz 2, mehr wirds wohl net ) TuS Borth - BSV GW Wesel-Flüren 2:9 (Klare Sache) TuS 08 Rheinberg II - GSV Moers 9:6 (Punktet Moers??? Glaube es nicht, müssen auf eine Niederlage von PSV II hoffen) TSV Krefeld-Bockum II Post SV Kamp-Lintfort II 7:9 (Schafft der PSV II noch den Sprung auf Platz 10??? ASV Einigkeit Süchteln III TTVg WRW Kleve (Wir straucheln nicht und machen die Meisterschaft perfekt!!!) Viele Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich auch mal meine Tipps abgeben:
TTC BW Krefeld - SV Walbeck II 6:9 (Krefeld mit guter Hinserie und mäßiger Rückserie...Walbeck andersrum...also tippe ich auf Walbeck )Post SV Kamp-Lintfort - DJK Teutonia St. Tönis 9:4 (Platz 2 ist für PSV schon gesichert, das Spiel wohl eher ein Einspielen für die Relegation....St. Tönis kann auf eine gute Saison zurückblicken )TuS Borth - BSV GW Wesel-Flüren 1:9 (Flüren schließt eine Rückrunde mit Höhen und Tiefen positiv ab...leider sehen wir uns vermutlich weder mit 1. noch mit 2. Mannschaft im nächsten Jahr ) TuS 08 Rheinberg II - GSV Moers 5:9 (Je nach Rheinberger Aufstellung könnte es auch anders herum ausgehen...Hinspiel aber auch schon an Moers) TSV Krefeld-Bockum II Post SV Kamp-Lintfort II 9:4 (Bei normaler Aufstellung Bockums wohl realistisch, ansonsten ggf knapper) ASV Einigkeit Süchteln III TTVg WRW Kleve 3:9 (Die Rechnung von williw mit der er auf ein 9:6 kommt würd mich mal interessieren Unabhängig davon aber eine starke Saison des Aufsteigers, vor allem die Rückrunde Kleve seit der Doppelumstellung am 4. Spieltag klar das beste Team der Liga )Gruß, Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Der letzte Spieltag kommt immer näher und wir sind heiß auf den Samstag abend. Besonders schön ist, dass Süchteln uns wohl nen Beinchen stellen will und uns besonders motivieren. Aber wir müssen nur noch einen Punkt holen und der wird kommen am WE. Hier die Tipps:
Nene,da haste wohl was nicht mitbekommen.Wir wollen uns da eigentlich komplett raushalten.Was heißt,auch gegen euch ,wie gegen die anderen ein 8:8.Somit würden wir uns neutral halten.Hihi Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nein, spaß beiseite. wir haben seit dem 4ten hinrunden-spieltag so einen schönen lauf. den wollen wir nach möglichkeit (top motiviert) fortsetzen und auch den letzten schritt in richtung direkten wieder-aufstieg machen... ob das gelingt, sehen wir am samstag. bis dahin grüße aus kleve und schonmal allen viel erfolg und einen schönen saisonabschluss
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

(oder wollt ihr am letzten spieltag doch nur euren zuschauern und fans einen schönen abschluss verschaffen ...)
)
)