|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Wie? Du kannst auch mal wieder gewinnen?! |
|
|||
|
|||
wobei Süchteln ja auch eine negative Doppelbilanz in der Hinserie hingelegt hat...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ha, da tippe ich mal nicht gegen Waldniel, prompt folgt der Tagessieg. Sollte doch weiter mit Verstand tippen. Freue mich dann auf ein absolutes Topspiel gegen die Schwalmtaler. Aber egal wo die landen, für mich bleiben sie das Überraschungsteam der Saison.
Achso, Hallo Christian, es gibt auch Spieler im westlichen Bezirk, die gerne Deine Einträge gelesen haben, mach doch einfach weiter, sonst ist bis auf den heutigen Tag ( ganz ruhig Freunde, ist nur Tischtennis) , wieder zu ruhig im Forum. Und noch meine Tipps: Breyell - Rheydt 9:4 Breyell wird in der Rückrunde noch kommen Süchteln - Schaephuysen 4:9 Tja, ich denke, wenn die Jostmannen kompett sind, hat Süchteln keine Chance Tönisberg - Willich 9:5 Tja die Berger werden sich wohl keine Blöße geben Borussia - Kempen 3:9 Sollte für uns machbar sein Königshof - Anrath 7:9 Jo, die Anrather Wundertüte sehe ich knapp vorne Boisheim - Waldniel 6:9 Wenn ich eines gelernt habe, die Waldnieler geben sich einfach keine Blöße Allen noch ne schöne Woche........ Geändert von karo (22.01.2008 um 00:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke in Boisheim haben wir eine Chance. Ich habe letzten Sonntag schon mal die Verhältnisse in der Halle getestet (beim Spiel unserer Dritten in der Kreisliga). 2:0 Einzel und 2:0 Doppel! Bin also gerüstet!! Ausserdem ist Friedhelm Weyers im Urlaub, das schwächt die Boisheimer sicherlich auch ein wenig! Immerhin der beste Mann der Vorrunde! Aber trotzdem wird es ein hartes Match! Bis dann! Scholle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und hier die Tips (scheint ja alles recht klar zu sein am Wochenende) Breyell - Rheydt 9:5 Süchteln - Schaephuysen 5:9 Tönisberg - Willich 9:5 Borussia - Kempen 2:9 Königshof - Anrath 6:9 Boisheim - Waldniel 5:9 Gruß und viel Spaß Michael |
|
|||
|
|||
@kroppeno
Wenn hier schon so eifrig über meine person geliebäugelt wird gib ich doch einfach auch mal meinen senf dazu: Wenn du behauptest du würdest mich kennen (sportlich) da es ja damals nach dem LL spiel bei euch für den gegner kein bier gab,dann ist das schon ziehmlich lächerlich,da wir gerade einmal einen satz gegeneinander rumgepingelt haben.das spiel war an der nebenplatte schon fast entschieden,du führst 9:2,das spiel wurde drüben knapper und du gewinnst den satz 11:9!dann guck ich in deine bilanz und erkenne das du eine der schlechtesten bilanzen im Unteren paarkreuz LL7 gespielt hast.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!!!!!!! Aber was mich am meisten interessiert ist warum du mir als "Experte" kaum einen Punkt gegen gute Mannschaften in der Bzkl zutraust.hab immer gedacht LL ist 2 Klassen höher,das Niveau ist besser,das spiel schneller,mehr taktik von Nöten und hab dort immerhin in mitte und unten paari gespielt bis auf die letzten 4 einzel die auch etwas mit internen problemen zu tun gehabt haben,woraus dann schließlich mein wechsel entstand,wobei ich sagen muß das ich gegen janknecht eh keine chance gehabt hätte und wenn du sagst du kennst wojtasik noch aus der jugend finde ich das auch krass,da er jugend vor fast 15 Jahren gespielt hat Gruß Dominik Reitz Geändert von botz (22.01.2008 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Dominik,
ich zitiere mich zu Beginn mal selbst: Zitat:
Zitat:
Im Einzelnen: Bei uns gibt es IMMER Bier, auch für den Gegner! Ich lade immer bei der Verabschiedung ein. Wenn Ihr tatsächlich nichts mitgetrunken habt, lag es bestimmt nicht an uns. Was das aber mit meiner Einschätzung zu Deiner Spielstärke zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Zu unserem Spiel: Du hast gegen unseren Ersatzmann deutlich 0:3 verloren. Und da war das Spiel noch offen. Das Spiel gegen mich - da gebe ich Dir Recht - kann man nicht wirklich zählen, da das Spiel insgesamt eigentlich schon aus war. Zu meiner Bilanz: Die war in der Hinrunde katastrophal, das stimmt. Wenn Du Dir aber die Mühe machen möchtest, etwas nachzuforschen, wirst Du feststellen, dass ich es eigentlich - zumindest etwas - besser kann. Was aber meine Spielstärke mit meiner Einschätzung Deiner Spielstärke zu tun haben soll, kann ich schon wieder nicht nachvollziehen. Zum Spiel in der Bezirksklasse kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass dieses nicht so gerade und schnell ist wie in der Landesliga. Bei den ersten fünf Teams hat in der Hinrunde mindestens ein Materialspieler in der Mitte gespielt. Und genau das könnte Dein Problem werden. Zum Kennen Deiner neuen Mannschaftskameraden: Ich fand es einfach eine unverschämte Unterstellung vom Jost, ich würde Euch überhaupt nicht kennen. Ob ich jetzt vier oder fünf von sechs Leuten in letzter Zeit spielen gesehen habe, macht da keinen wirklichen Unteschied, denke ich. Und nochmal: Die Einschätzung Deiner Spielstärke von mir ist rein subjektiv, wie auch sonst. Du brauchst Dich deswegen nicht persönlich angegriffen zu fühlen. Wenn Du mich aber wegen dieser meiner Meinung anmachst, schlage ich vor, wir sehen uns am Ende der Runde Deine (und gerne auch meine) Bilanz an und sehen, wer objektiv Recht hatte... Übrigens hast Du ja schon am Samstag Gelegenheit zu zeigen, was Du drauf hast. Meine beiden Vereinskameraden aus der Vierten halte ich nämlich für Gute in der Mitte. (Und wenn ich eine Ausrede suchen würde, warum Du [5:8 würde ich im Übringen nicht "pari" bezeichnen] ganze zwei Spiele mehr gewonnen hast als ich, würde ich sagen, dass Du aufgrund Eurer Gesamtsituation gegen die schwächeren Teams einfach öfter drangekommen bist.) Alles in Allem: Nix für ungut. Niemand soll sich persönlich angegriffen fühlen. Ich gebe hier nur ab und an meine persönliche Meinung kund, "um nicht zu tun, was ich eigentlich tun müsste". Im Übrigen habe ich Wochenende spielfrei und würde mir zu gerne das Spiel zwischen ASV und Schaephuysen ansehen, aber leider hat meine Frau an einem spielfreien Samstag (verständlicherweise) andere Pläne. Außerdem geht's für den ASV IV ja auch um nix mehr. (Ja, ich hab's eingesehen, der ASV IV ist kein Spitzenteam.) So long, Olli
|
||||
|
||||
Nicht, dass ich vor lauter Palavern noch das Tippen vergesse:
Breyell - Rheydt 9:5 Denke, die Breyeller werden sich jetzt auf ihrem derzeitigen Tabellenplatz festsetzen. Wie von mir zu Saisonbeginn prognostiziert, wird's für ganz oben nicht reichen. Süchteln - Schaephuysen 9:6 Auch wenn die Vierte kein Spitzenzeam ist, ab und zu hauen sie mal einen `raus. Am Samstag gegen Schaephuysen wird's sicher eng. Komplett ist aber immer ein Sieg drin. Tönisberg - Willich 9:4 Mittelfeld gegen Abstiegskandidat; sollte ein Heimsieg werden. Borussia - Kempen 1:9 Der LC rollt. Wird ein Durchmarsch. Aber das sagte ich ja bereits. Königshof - Anrath 4:9 Wenn selbst Kristian das Abstiegsgespenst schon deutlich sieht, ist es wohl nicht mehr weit. In Anrath gibt's dann nix zu holen. Boisheim - Waldniel 3:9 Nach der ASV sich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat, sehe ich den zweiten Platz nun bei Waldniel. In Boisheim (ohne Weyers) sollten sie deutlich siegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.