|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Heiligenhaus zeigte souveräne Abschlussleistung mit geschlossener Mannschaftsleistung. Blitzsauberer Sieg von Sieracki gegen Li trieb die bergische Truppe zum verdienten 9:4 Sieg und Klassenerhalt.
Doppel 1:2 (Sieracki/ Kainz) Oben 3:1 (Sieracki wie entfesslt 2:0, Fölting mit 1:1 zum Karriereende) Mitte 4:0 (Yu nach Uerdingen und Lewan Karriereende zeigten CharaKter) Unten 1:1 (Kainz mit Biss) Die Mannschaft wird in der nächsten Saison ein neues Gesicht erhalten, da Fölting, Yu, Lewan und Both bereits ihren Abschied verkündet haben. Sieracki ist noch nicht ganz weg, aber fast. Heiligenhaus strebt einen neuen Start mit einer homogenen Mannschaft an, die in der Oberliga für Fun und Furore sorgen möchte. Falls sich bei diesem mehr sportlichen als finanzkräftigen Konzept Forumfreunde angesprochen fühlen sollten, bitte umgehend zum Hörer greifen. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits,
ich bin irgendwie aus dem Bett gefallen und seit sieben Uhr schon frisch geduscht - uff!!! ![]() Wir erwarten heute die Sportkameraden aus Lenkerbeck. Nur, weiss keiner von uns, wie die wohl gegen uns auflaufen werden ;o))) Tipps werden noch angenommen. So, denn mal Tasche packen und los geht es! Ach ja, mein eigentlicher Grund zu posten: Respekt an die absolute Klassetruppe aus Walbeck. Es wäre schön nächstes Jahr wieder gegen Euch spielen zu können. Haut rein Jungs.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich mindestens an 1 mal erinnern, da hat es fast ne Bewegung gegeben und zwar hatte ich versucht die Rückhand zu umlaufen.........Da war ich, glaub ich, 14.......oder hatte ich das nur geträumt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und tatsächlich: Lenkerbeck ohne Broda und Koss. und wir Deppen schaffen nur ein 8:8.
![]() ![]() Oben verlieren wir beide gegen Michajlov Mitte verliert nur Florian gegen Bongers Unten bekleckern sich unsere beiden nicht besonders mit Ruhm und spielen gegen zugegebenermaßen stark Aufspielende Lenkerbecker 0:4 Die Doppel sichern uns dann den Punkt mit 3:1 wobei auch Flos und meine Niederlage gegen Waschul/Michajlov nicht nötig gewesen wäre Trotzdem sind wir mit Platz 7 mehr als zufrieden. Ein Fazit der saison später Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Dann nehm ich mir mal die Zeit für ein Fazit:
Xanten: absolut souveräner Meister mit der besten Mannschaft von 1-6. Viel Glück in der RL ![]() ![]() Ruhrort: Respekt, trotz widriger Umstände noch ohne Holger den zweiten Platz gesichert, viel Erfolg in der Aufstiegsrunde und bei der Neuformierung des Teams ![]() Erwartet stark: Süchteln, in einer normalen OL wärt Ihr aufgestiegen (mindestens Relegation) Auch superstark: Schaephuysen, die ohne großes Verletzungspech wohl Zweiter geworden wären. Nächstes Jahr noch sicherer als dieses Jahr Xanten Meister der OL und Aufsteiger. ![]() Nach diesem Quartett die eindeutige Nr. 5 Horst-Süd. Glückwunsch Komische Geschichte mit Lenkerbeck, die mit kompletter Aufstellung sicher besser hätten sein können, sich dann auch noch 4 Punkte am grünen Tisch abnehmen lassen müssen ![]() Sicherer Klassenerhalt für Anrath und Kirchhellen. Beide Teams sind damit sehr zufrieden und froh, nächstes Jahr wieder in dieser geilen Klasse zu spielen. ![]() Glückwunsch an Heiligenhaus, die sich in einem echten Endspiel gegen Osterath noch den Klassenerhalt gesichert haben. ![]() Tolle Leistung auch von Walbeck, die jetzt hoffentlich den Strohhalm der Relegation ergreifen können und vielleicht so in der OL bleiben. Ich drück Euch fest die Daumen. Außerdem: Asche auf mein Haupt: Ihr ward mein Abstiegskandidat Nr. 1 Auf Wiedersehen an unsere Nachbarn aus Osterath, die auch von Verletzungspech gebeutelt waren, bei denen aber wohl auch die Klasse oder Einstellung nicht reichte zum Klassenerhalt. Schade auch um Mülheim, die jetzt auch noch den Verlust vom Rainer nach Schaephuysen verkraften müssen. Kein Steak vom heißen Stein mehr ![]() Zu den Spielern: Oben die Üblichen Verdächtigen, mit den Chinesen und dem Polen von Xanten. Wie Stark die Liga ist zeigt sich auch darin, daß Spieler wie Strack, Godlewski, Küppers und Halcour 10 oder mehr Niederlagen haben Mitte: Insgesamt Udo Lindemann, vor Dennis Stadie Jeweils nur eine Halbserie: Top Remco, Holger Zentzis (aber dann ![]() unten insgesamt: Atmaca, Schmidt-Arndt, Franken, Kroppen Nur Hinserie: Ohne Niederlage Dinesh Rao Insgesamt war das eine Superliga, mit dem stärksten Niveau seit langem. Auch das Nachspiel war fast durchweg klasse. Es sind so einige Bierchen vernichtet worden. ![]() Für uns aus Anrath lief es wunderbar: sehr frühzeitiger Klassenerhalt. Außer, daß wir dieses Jahr keinen hatten der oben so richtig mithalten konnte, haben wir jetzt überall die Plätze richtig besetzt gehabt und sogar eine ausgeglichene Doppelbilanz in der RR erspielt. Oben haben Maik, Remco und ich es sehr schwer. An 3 kann jeder von uns eine super Bilanz spielen. Florian hat sich in der Mitte etabliert. David und Ramin sind unten sehr zuverlässig (außer am letzten Spieltag ![]() Und morgen werde ich wohl 30 5l-Dosen für die Mannschaftsfahrt einkaufen ![]() Lustig auch die teilweise kontroversen Diskusionen hier ![]() Mal sehen, wie es die Liga nächstes Jahr durcheinanderwürfelt. Gruß Michael Poos Geändert von heisser Riese (28.04.2008 um 07:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jost Messing |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gerüchten nach zieht es Rainer nach Kirchhellen !
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich warte noch auf Fragebögen: Gesendet haben bisher: DJK Siegfried Osterath SV Walbeck TuS Xanten VfB Kirchhellen Es wäre schön, wenn ich noch ein wenig mehr lesen könnte, bevor ich den Bericht für TT-West schreibe. Email: Reinhard.Rothe@gmx.de Euer Ligakorrespondent
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.