|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
rischdisch, diesmal kommts zum treffen der giganten
|
||||
|
||||
wenn du spielstärkemäßig genauso zugelegt hast wie waagetechnisch sehe ich für mich schwarz!
|
|||
|
|||
Jetzt kommt endlich wieder Schwung in die Bude !!! Ich habe die Ehre das erste Resultat hier zu posten: TTC Bensheim II - TSV Auerbach IV 3:9
Fazit: Gegen eine starke Auerbacher Mannschaft haben wir uns recht tapfer geschlagen. Mit ein bischen mehr Glück wäre noch eine Resultatsverbesserung drin gewesen. Mehr aber auch nicht. Die Spielergebnisse könnt ihr im click einsehen. Bevor es noch ganz zu spät ist: Naträglich alles Gute grauetonne !!! Nevada hatte ich ja schon am Telefon...... |
|
||||
|
||||
TripleM--> Kulle und Uwe abgenagt -->
regs nevada |
|
|||
|
|||
starke Leistung Michael...Jedoch hat sich Auerbach natürlich auch stark gemacht mit Roland Wendel...
|
|||
|
|||
Die beiden Einzelerfolge waren nicht gerade zu erwarten, aber dennoch schön.... Leider habe ich mit meinem Erfolg den Geburtstag von Kulle ein wenig vermießt. Vielleicht hat er im Laufe des Tages zu viele Hände schütteln müssen, so das er abends einen lahmen Arm hatte....
Die Auerbächer waren mit ihrem "Ersatzmann" stärker als in der eigentlichen Aufstellung. Ähnliches wird uns am Montag in Fehlheim blühen, oder nicht Rollball ?!?! Eure neue Nummer Eins wird doch sicherlich spielen ?? |
|
||||
|
||||
Zu Deinem ersten Satz: Tiefstapler, normalerweise würdest Du in der Klasse nicht viele Spiele verlieren, wenn Du Dich nicht so oft selbst schlagen würdest Du hast gut gespielt und Kulle konnte meine Tips nicht umsetzen, wenigstens hat das bei Lukas funktioniert.
Was die Aufstellung angeht, lassen wir Auerbacher uns schon immer etwas einfallen Kulle war dann bestimmt in der 3. Halbzeit sehr stark und hat sein Frust dort runtergespühlt. |
|
||||
|
||||
Übrigens kleiner Gag am Rande der Partie, die Kunst des Beamten liegt darin, so zu schlafen, dass man niemand aufweckt, also nicht so laut schnarchen
|
|
||||
|
||||
Lass dich mal überraschen! Ich kann dich aber beruhigen - wir werden sicherlich nicht mit Punkt 1-6 spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
hattet ihr etwa Zuschauer aus Zwingenberg ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.