Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2008, 13:21
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Boah, jetzt packst du mich aber in Watte...
...kannst du ja auch nicht oder du machst das nie gegen mich aber ich sollte zur zeit nicht so groß laut sein bekomme ja selber nix auf die reihe
Alt 21.02.2008, 13:57
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Wenigstens ist es ein Konzept, bei dem man erhobenen Hauptes untergehen kann (ist mir wesentlich lieber als einen Turm nach dem anderen zu liefern)
Ich will nicht zu viel verraten, aber der Turm wäre gegen Leute mit so einem knallharten und gefährlichen Schuß, wie Massi oder mich ein gutes Konzept.

Nur Brati hält sich wieder auffallend zurück. Ist es eigentlich so, dass wir jetzt nächsten Dienstag bei uns gegen euch spielen? Ich tappe wie so oft im Dunkeln, da ich durch meine Verletzung bedingt, seit dem 12.01.2008 nicht mehr am Vereinsleben teilnehme. Ich meine auf Click-TT habe ich noch nix aktualisiertes gefunden.
Alt 21.02.2008, 15:26
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Nur Brati hält sich wieder auffallend zurück. Ist es eigentlich so, dass wir jetzt nächsten Dienstag bei uns gegen euch spielen? Ich tappe wie so oft im Dunkeln, da ich durch meine Verletzung bedingt, seit dem 12.01.2008 nicht mehr am Vereinsleben teilnehme. Ich meine auf Click-TT habe ich noch nix aktualisiertes gefunden.

Ich muss ja auch mal arbeiten ....

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wann wir gegen euch Spielen. Muss heut abend mal den Wolfgang fragen (beim Tempowechsel üben ), oder er meldet sich hier noch.
Alt 21.02.2008, 15:52
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied

tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi christian,

den eitzert haben wir nicht gepackt. marco hat knapp mit 2 vor im fünften verloren und ich hab in vier knapp verloren (was nicht verwundert, wenn man eine rückschlagquote von ca. 20 % hat ) konnte die aufschläge einfach nicht lesen. bin immer gleich an den ball gegangen. naja, hauptsache wir sind weiter und freuen uns schon auf das halbfinale.
Alt 21.02.2008, 16:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
hi christian,

den eitzert haben wir nicht gepackt. marco hat knapp mit 2 vor im fünften verloren und ich hab in vier knapp verloren (was nicht verwundert, wenn man eine rückschlagquote von ca. 20 % hat ) konnte die aufschläge einfach nicht lesen. bin immer gleich an den ball gegangen. naja, hauptsache wir sind weiter und freuen uns schon auf das halbfinale.
Hab es inzwischen auch auf eurer Homepage wahrgenommen. Marco war wohl wirklich nah dran. Wirft der den Ball immer noch an die Decke, so dass man bei der Verfolgung des Ballwurfes der Gefahr ausgesetzt ist Genickstarre zu bekommen? Naja, der hat halt in solchen Klassen nix zu suchen. Wichtig ist, dass ihr weiter seid. Ihr könnt ja nix dafür, wenn die zu Dritt anreisen. Außerdem reicht ein Eitzert alleine eh nicht. Dann haben wir im Halbfinale jetzt 2 x unsere Gruppe gegen Spitzenklubs der 1. Kreisklasse.
Alt 21.02.2008, 16:44
boy2309 boy2309 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fauli, wie ich gehört habe, hörst du wohl auf mich nur, genau wie Carsten. Wurde mir so von eurer Dame nahe gelegt. Und da ich ja am Samstag ebenfalls in der Halle bin, weil ich spielen muss, werde ich dann mal schauen, was ich dir so vernünftiges sagen kann ;-)
Alt 21.02.2008, 19:21
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von boy2309 Beitrag anzeigen
Fauli, wie ich gehört habe, hörst du wohl auf mich nur, genau wie Carsten. Wurde mir so von eurer Dame nahe gelegt. Und da ich ja am Samstag ebenfalls in der Halle bin, weil ich spielen muss, werde ich dann mal schauen, was ich dir so vernünftiges sagen kann ;-)
Du musst auch alles verraten. Jo mach das...hoffe es hilft das er mal seinen Kopf ausschaltet und sich mal keinen Druck macht unbedingt gewinnen zu müssen.
Alt 21.02.2008, 22:35
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der-kleine Beitrag anzeigen
Nummer 4 ist ja kein Idiot aber kann halt nicht weich
doch er hat heute bewiesen dass er weich kann

nur es hat trotzdem nich gereicht...nicht aufgeben Fauli
Alt 22.02.2008, 11:41
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@d.L.m.d.K., Brati: wir haben vor bei Euch am Dienstag um 20.00 Uhr aufzuschlagen. Dann baut Ihr die Platten auf (vielleicht helfen wir Euch auch dabei *g*) und fangen dann so gegen 20.30 Uhr an. An drei Platten wenn möglich. Zumindest habe ich bisher noch nichts anderes gehört, frag da doch einfach mal Euren Cheffe. Ich habe das auch nicht dem Staffelleiter gemeldet, weil wir das ja auch beim Hinspiel nicht gemeldet haben. Wir müssen nur beim aufschreiben aufpassen, da wir im Hinspiel so aufgeschrieben haben, als wenn wir bei Euch gewesen wären. Und das führt das eine oder andere Male möglicherweise zu einer gewissen Verwirrung Aber ich bin da optimistisch, dass wir das hinbekommen.
Alt 22.02.2008, 12:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vielen Dank für die Bestätigung. Von Leo habe ich ähnliche, einfühlsame Worte vernommen. Wenn wir uns alle einig sind, dann seid ihr Mannschaft A und wir begrüßen euch aufs herzlichste in unserer Ernst-Barlach-Arena an drei Tischen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »