|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
aber ich sollte zur zeit nicht so groß laut sein bekomme ja selber nix auf die reihe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur Brati hält sich wieder auffallend zurück. Ist es eigentlich so, dass wir jetzt nächsten Dienstag bei uns gegen euch spielen? Ich tappe wie so oft im Dunkeln, da ich durch meine Verletzung bedingt, seit dem 12.01.2008 nicht mehr am Vereinsleben teilnehme. Ich meine auf Click-TT habe ich noch nix aktualisiertes gefunden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich muss ja auch mal arbeiten .... Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wann wir gegen euch Spielen. Muss heut abend mal den Wolfgang fragen (beim Tempowechsel üben ), oder er meldet sich hier noch.
|
|||
|
|||
|
hi christian,
den eitzert haben wir nicht gepackt. marco hat knapp mit 2 vor im fünften verloren und ich hab in vier knapp verloren (was nicht verwundert, wenn man eine rückschlagquote von ca. 20 % hat ) konnte die aufschläge einfach nicht lesen. bin immer gleich an den ball gegangen. naja, hauptsache wir sind weiter und freuen uns schon auf das halbfinale.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fauli, wie ich gehört habe, hörst du wohl auf mich nur, genau wie Carsten. Wurde mir so von eurer Dame nahe gelegt. Und da ich ja am Samstag ebenfalls in der Halle bin, weil ich spielen muss, werde ich dann mal schauen, was ich dir so vernünftiges sagen kann ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo mach das...hoffe es hilft das er mal seinen Kopf ausschaltet und sich mal keinen Druck macht unbedingt gewinnen zu müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
doch er hat heute bewiesen dass er weich kann
![]() nur es hat trotzdem nich gereicht...nicht aufgeben Fauli
|
|||
|
|||
|
@d.L.m.d.K., Brati: wir haben vor bei Euch am Dienstag um 20.00 Uhr aufzuschlagen. Dann baut Ihr die Platten auf (vielleicht helfen wir Euch auch dabei *g*) und fangen dann so gegen 20.30 Uhr an. An drei Platten wenn möglich. Zumindest habe ich bisher noch nichts anderes gehört, frag da doch einfach mal Euren Cheffe. Ich habe das auch nicht dem Staffelleiter gemeldet, weil wir das ja auch beim Hinspiel nicht gemeldet haben. Wir müssen nur beim aufschreiben aufpassen, da wir im Hinspiel so aufgeschrieben haben, als wenn wir bei Euch gewesen wären. Und das führt das eine oder andere Male möglicherweise zu einer gewissen Verwirrung
Aber ich bin da optimistisch, dass wir das hinbekommen.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Bestätigung. Von Leo habe ich ähnliche, einfühlsame Worte vernommen. Wenn wir uns alle einig sind, dann seid ihr Mannschaft A und wir begrüßen euch aufs herzlichste in unserer Ernst-Barlach-Arena an drei Tischen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

aber ich sollte zur zeit nicht so groß laut sein bekomme ja selber nix auf die reihe

), oder er meldet sich hier noch.