|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
DJK Dellwig 1910 II - TTV DJK Burgaltendorf I 9:3
Glückwunsch an MTG aus Dellwig zum Aufstieg! Jetzt sind TV Eintracht und wir die einzigen Mannschaften, die noch kein Unentschieden "geschafft" haben. Mal sehen, wie wir uns demnächst gg. Kupferdreh aus der Affäre ziehen - vielleicht wirds ja auch unentschieden??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...aber es war doch euer Ziel, uns 9:2 zu schlagen...*lach*
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Kupferdreh das sie als einzige Mannschaft fähig waren MTG einen Punkt abzunehmen.
Damit scheint ja nun auch endgültig geklärt zu sein wer aufsteigt und wer als zweiter in die Relegation gehen wird. Bei solch klarer Leistung der Mannschaften, kein Wunder!
|
||||
|
||||
|
TV Eintracht III - TTV Altenessen IV 6-9
Von Anfang bis zum Ende ein ausgeglichenes, spannendes Spiel mit dem besseren Ende für Altenessen. Diesmal war ein Punkt für uns drin, beim Schlußdoppel stand's bereits 2:0 Sätze für uns. Es fehlte 1 Einzel, was wir in einigen Spielen hätten holen können. Naja, Ergebnis ist ja eigentlich egal, von daher freuen wir uns, zumindest mal einen etwas längeren TT-Abend gegen sympathische Gegner verbracht zu haben. Noch 6 Tage bis zum Knüllerspiel der Liga... |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind ja nur Außenseiter, von daher können wir ganz locker an das Spiel heran gehen
.Aber ehrlich...so langsam wird es knapp bei uns...der Abstieg droht...also...welche Mannschaft zieht denn nun freiwillig noch vor dem Ende der Serie zurück ?
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Altenessen IV - TV Kupferdreh II 5:9
Altenessen mit einem gesundheitlich angeschlagenen Lohmann, wir komplett. Aus unserer Sicht: Doppel 3:0 Oben 3:1 (Schmalfeldt gegen Deichmann) Mitte 1:3 (nur Harpeng gegen Poerschke) unten 2:1 (beide König) Grüße, Daniel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Gegen Burgaltendorf sollte ja nichts mehr anbrennen.) Evtl. gibts ja in der kommenden Saison das Duell Schumi gegen seinen Ex-Klub aus Mülheim.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Robert, mein kleiner Angstgegner
,erst mal danke! Ich denke, dass es zu keinem Duell kommen wird...entweder, weil wir in der Relegation scheitern, oder, weil wir in die Gruppe 4 kommen, wie Heisingen zum Beispiel. Würde mich aber auf jeden Fall freuen ![]() Viele Grüße, Schumi
|
||||
|
||||
|
Hmm okay...die 3. Alternative wäre natürlich unser Aufstieg in die BZL (wird aber arg schwer werden)
Aber mit 2 Ex-Olympia Akteuren solltet ihr die Relegation schon packen... viel Erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir geben natürlich unser Bestes!
3 Punkte bis TTSC sind natürlich nicht wenig...aber ich drücke euch die Daumen! Vielleicht steigen wir ja auf, ihr nicht UND wir kommen noch in eine Gruppe... ...wer weiß![]() Hoffen wir das Beste! Grüße, Daniel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

...aber es war doch euer Ziel, uns 9:2 zu schlagen...*lach*
(Gegen Burgaltendorf sollte ja nichts mehr anbrennen.) Evtl. gibts ja in der kommenden Saison das Duell Schumi gegen seinen Ex-Klub aus Mülheim.