Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3?
SV Widukind Hohensyburg 11 40,74%
BV Borussia Dortmund V 4 14,81%
TSV Berge III 2 7,41%
VfL Mark Hamm 0 0%
DJK Ewaldi Aplerbeck 1 3,70%
DJK Saxonia Dortmund III 0 0%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ASV Hamm 6 22,22%
TV Brechten II 0 0%
DJK Viktoria Heessen II 1 3,70%
TTC SW Unna 0 0%
DJK Germania Kamen II 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2007, 16:47
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Zeitspieler Beitrag anzeigen
NatesiakTT: Wo möchtest Du links sein? Willst Du hier alle, die sich an diesem Forum beteiligen, wegekeln? Je mehr ich das hier beobachte, desto mehr habe ich den Eindruck, daß es sich um eine moderne Hexenjagd handelt. Wenn einer, wie Miller69tt eine Entscheidung trifft, die zur Folge hat, daß eine Meute Wölfe mit triefenden Lefzen hinter ihm her ist, dann muss diese fast schon zwangsläufig ziemlich individuell getroffen worden sein. Miller69tt, hiermit meine Hochachtung. Ganz weit weg bleiben von solchen Mannschaftskollegen. In Notwehr formuliert. Der Zeitspieler

Und nochmal: wer im Recht war, ist inzwischen egal.
Mein lieber Zeitspieler...Woran machst du es bitte fest,dass NatesiakTT hier alle im Forum wegekeln will?!Ich finde hier in seinen Beiträgen KEINERLEI Bsp.dafürSeine Beiträge haben sich lediglich sehr intensiv auf miller69tt und seine Entscheidung bzgl. des Mannschaftswechsels bezogen,er hat ihn aber weder grundlos beleidigt,noch sonst irgendetwas negatives ihm gegenüber gepostet!!!Außerdem kennst du die ganzen Hintergründe nicht,von daher ist es unsinnig und falsch hier von einer Hexenjagd oder von einem Rausekeln zu sprechen
Desweiteren find ich deinen Appell bzgl. der Distanzierung zu seinen Mannschaftskollegen unter aller Kanone,denn ich mein,was sollen solche Anstachelungen?!
Meine Replik dir gegenüber sollte jetzt aber nicht böse gemeint sein,also bitte nicht falsch verstehenIch möchte einfach nur nicht,dass die falschen Leute in Schutz genommen werden und die anderen die Bösen sind,ohne Vorkenntnisse der Problemsituation...

Zitat:
Zitat von zero Beitrag anzeigen
hallo zusammen!!!

hoffe das thema bvb ist nun endlich abgeschlossen... was ihr intern für probleme habt könnt ihr doch auf einer versammlung diskutieren und müsst es nicht so öffentlich im forum breittreten...ist vielleicht die bessere lösung wenn man sich zusammen an einem tisch setzt...
Muss dir in dem Punkt definitiv Recht geben,finde auch,dass die ganze Situation mittlerweile leicht ausartet und von daher bin ich auch dafür,dass vielleicht jetzt allmählich mal etwas mehr Ruhe einkehren sollte.Falls es dennoch Klärungsbedarf geben sollte,kann dies auch privat erfolgen und nicht umbedingt im Forum.Denn ich denke mal nicht jeder hat auch gerade Lust,jeden Tag nur Borussiabezogene Beiträge zu lesen...
Also keep cool @all und freundliche Grüße

Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 14.12.2007, 17:20
ruhrpott61 ruhrpott61 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zero Beitrag anzeigen
hallo zusammen!!!

hoffe das thema bvb ist nun endlich abgeschlossen... was ihr intern für probleme habt könnt ihr doch auf einer versammlung diskutieren und müsst es nicht so öffentlich im forum breittreten...ist vielleicht die bessere lösung wenn man sich zusammen an einem tisch setzt...
Hallo Leute!
Steht mir ja echt nicht zu hier einen Kommentar dazu abzugeben,aber da muss ich zero 100%Recht geben!
Das habt Ihr doch gar nicht nötig!!Auch wenn er(aus Eurer Sicht) im Zorn scheidet,Ihr habt doch genug wirklich gute Leute um aus meiner Sicht weiter eine tragende Rolle in dieser Gruppe zu spielen!!
Nightmare:Weiss ja nicht wie das im einzelnen gelaufen ist und kann Dir nur sagen:Wegen solcher Sachen sind wir letztes Jahr abgestiegen,sonst wären wir sicherlich noch in der Kreisliga!Da waren gleich 2 Spieler über Nacht weg,und zwar Brett 2 und 3!Aber lieber mit einem Häufchen aufrechter weitermachen,auch wenn es mal nicht so hinhaut!Weil so ne tolle Bilanz hat er ja auch nicht gespielt(6-8 oben)!
Denke mal Slowhand (ich hoffe ich meine den richtigen) hat das locker drauf!!
Zum sportlichen:Beim SVW ändert sich natürlich gar nichts,und ich denke wir werden Morgen eine schöne,harmonische Weihnachtsfeier haben.
Wünsche dies auch allen anderen,viel Glück und eine besinnliche Weihnachten!!
Gruss
Ruhrpott
Alt 14.12.2007, 19:30
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch, dass das Thema BVB und miller jetzt hier beendet sein sollte.
Andererseits mss man ja auch die Weihnachtspause überbrücken und das Forum weiter beleben (War nur Spaß)

Beim SVW gibt es ja auch ordentlich was zu feiern, also:

Hier eine kleine Weihnachtspolka:

und hier noch was Rockiges hinterher:

zu später Stunde, dann wohl eher so:

Alt 15.12.2007, 22:31
NatesiakTT NatesiakTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NatesiakTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

@Zeitspieler

Zitat:
Willst Du hier alle, die sich an diesem Forum beteiligen, wegekeln?
ganz sicher nicht, das Gegenteil ist der Fall.
Aber, Streit ist der Vater aller Dinge (Heraklit), es geht hier auch gar nicht um Rechthaben wollen. Mißverständnisse entstehen nur durch Informationsdefizite, das ist die Grundlage, alles weiter ergibt sich dann von selbst. Insofern ist es schon interessant, die unterschiedlichen Entwicklungen in den einzelnen Vereinen zu betrachten und vor allem zu vergleichen.

Die Situation im Tischtennis allgemein ist ja alles andere als rosig, kaum eine Mannschaft spielt komplett, viel Ersatzgestellungen; je größer ein Verein, um so vielfältiger die Probleme, die Unzufriedenheit. Also, warum soll man sich über schwierige Rahmenbedingungen keine Gedanken machen, mit all den zwischenmenschlichen Unzulänglichkeiten, die ein Mannschaftssport nun mal mit sich bringt?

@Nightmare

Zitat:
.. Distanzierung zu seinen Mannschaftskollegen ..
das ist genau der Punkt, das Identitätsproblem. Das Zugehörigkeitsgefühl zu einem Mannschaftsverband. Hundert Spieler in einem Verein kann man nicht wie Schachfiguren einfach hin- und herschieben. Die manchmal jahrelang gewachsenen Strukturen in den Mannschaften werden durch so ein Verhalten erodiert, das ganze Mannschaftengefüge wird aufgebrochen und das ganze dümpelt dann vor sich hin. Kenn ich ein paar schöne Beispiele außer BVB.

@ruhrpott61

Zitat:
Wegen solcher Sachen sind wir letztes Jahr abgestiegen,sonst wären wir sicherlich noch in der Kreisliga!Da waren gleich 2 Spieler über Nacht weg,und zwar Brett 2 und 3!Aber lieber mit einem Häufchen aufrechter weitermachen,auch wenn es mal nicht so hinhaut!
vielleicht kannst Du mal über Eure Erfahrungswerte bei solchen Vorkommnissen berichten (ohne zu sehr ins Detail zu gehen), die Erkenntnisse wären möglicherweise zu verallgemeinern

Gruß von
NatesiakTT
Alt 16.12.2007, 00:49
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NatesiakTT Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

@ruhrpott61

vielleicht kannst Du mal über Eure Erfahrungswerte bei solchen Vorkommnissen berichten (ohne zu sehr ins Detail zu gehen), die Erkenntnisse wären möglicherweise zu verallgemeinern

Gruß von
NatesiakTT

Laßt es bitte weg oder macht es per PN, aber über diese scheisse habe ich kein Bock mehr hier öffentlich zu lesen, ist genug drüber geredet worden - und ich denke es ist abgeschlossen!
Alt 16.12.2007, 13:13
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Laßt es bitte weg oder macht es per PN, aber über diese scheisse habe ich kein Bock mehr hier öffentlich zu lesen, ist genug drüber geredet worden - und ich denke es ist abgeschlossen!
Wenn du lesen könntest dann wüsstest du sicherlich das kein Verein oder die beiden Spieler selber hier erwähnt bzw. genannt worden sind .Und Ruhrpott wurde ja nich aufgefordert den ganzen Fall zu schildern sondern nur Erfahrungen damit. Heißt nich der und der Verein die und die Spieler haben das verbrochen sondern was da für auswirkungen hatte und sonst eigentlich nichts.Abgeschlossen ist es in jedem Fall aber die Erfahrungen kann Ruhrpott sicherlich preisgeben ohne Namen zu nennen. Und da sollte eigentlich keiner was gegen haben.Aber wenn du dann direkt wieder so auf das Thema anspringst scheint da doch noch nicht alles wieder abgeschlossen zu sein...Naja egal....

Allen einen schönen Sonntag

Kruse. M
Alt 16.12.2007, 19:14
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kruse.M Beitrag anzeigen
Wenn du lesen könntest dann wüsstest du sicherlich das kein Verein oder die beiden Spieler selber hier erwähnt bzw. genannt worden sind .Und Ruhrpott wurde ja nich aufgefordert den ganzen Fall zu schildern sondern nur Erfahrungen damit. Heißt nich der und der Verein die und die Spieler haben das verbrochen sondern was da für auswirkungen hatte und sonst eigentlich nichts.Abgeschlossen ist es in jedem Fall aber die Erfahrungen kann Ruhrpott sicherlich preisgeben ohne Namen zu nennen. Und da sollte eigentlich keiner was gegen haben.Aber wenn du dann direkt wieder so auf das Thema anspringst scheint da doch noch nicht alles wieder abgeschlossen zu sein...Naja egal....

Allen einen schönen Sonntag

Kruse. M
Ganz vorsichtig Herr Kollege...
Zwar sind keine Namen genannt worden, aber indirekt Brett 2 und Brett 3 der Vorsaison ist genauso gut...
Also weiß schon jeder was gemeint war und wer hier zu welchem Verein gehört weiß auch hier jeder...
Und ganz sicher ist es von unserer Seite abgeschlossen, aber anscheinend nicht aus der Sicht anderer, sonst wäre es ja nicht - ich sag es mal - provokant erwähnt worden...

also locker bleiben, zurück lehnen und die Tage genießen...
Alt 16.12.2007, 20:14
Lollo Lollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nr1 dann geh doch nach Schüren wenn das alles nicht ausstehen kannst
Alt 16.12.2007, 20:15
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zwar sind keine Namen genannt worden, aber indirekt Brett 2 und Brett 3 der Vorsaison ist genauso gut...
Stimmt schon aber trotzdem keine Namen
Zitat:
Und ganz sicher ist es von unserer Seite abgeschlossen, aber anscheinend nicht aus der Sicht anderer, sonst wäre es ja nicht - ich sag es mal - provokant erwähnt worden...
Ich denke aus anderer Sicht auch... Und Ich denke auch nicht das Ruhrpott irgendwen damit provozieren wollte.
Zitat:
Werd ich machen ... dito
Alt 16.12.2007, 20:19
ruhrpott61 ruhrpott61 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Also weiß schon jeder was gemeint war und wer hier zu welchem Verein gehört weiß auch hier jeder...

Hallo Evings No.1!!
Es war sicherlich nicht meine Absicht das Thema hier nochmal aufzubauschen!
Für uns und für Euch ist das sicherlich längst abgehakt,Schnee von Gestern!
Hab aucht echt keine Lust mehr darüber zu diskutieren.Wenn Du mal genau liest,ging es mehr um Erfahrungennegativer Art,die jeder Verein wohl schon mal gemacht hat!
Es war wohl nicht ganz glücklich von mir Brett 2und drei zu erwähnen,aber was solls,Das Ding ist doch eh im ganzen Kreis bekannt,und auch im Forum durchgekaut worden.Weis doch eh jeder!Also wie gesagt:Es tut mir nur Leid wie das im Moment beim BVB läuft sonst nichts!
Also entspannt Euch und freut Euch auf Weihnachten und die Rückrunde!
Werde trotzdem das Gefühl irgendwie nicht los,das Du nach irgendeinem Haar in der Suppe gesucht hast.
Sportliche Grüsse aus Hohensyburg!
Ruhrpott
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »