|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Zitat:
Klär' uns auf ![]() Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
sag wirs so: ich bin ma wieder nicht gerade ruhig geblieben
|
|
|
|||
|
|||
|
ich dachte jetzt, es liegt am ständigen klatschen etc. Besonders CLP konnte das in der VR sehr gut und Damme ist auch ein spezialist in solchen Sachen ^^ (letzte saison jedenfalls, mal schauen wie es heute gegen die läuft)
|
||||
|
||||
|
Na dann viel Glück euch gegen Damme
|
|
|
|||
|
|||
|
ja klatschen war da auch aber das war nebensächlich für mich ich war mehr mit mir beschäftigt
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
^^
Geändert von IIIHIII (06.02.2008 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das war lächerlich was ich und phillip da gespielt haben.hab gegen maksumic verloren^^ das sehe ich aber ein wa wohl zuschlecht aber das gegen olli regt mich so auf es stand 9:9 und ich hatte 11:9 gewonnen und dann meinte er zum zähler(der selbst auch in clp spielt)das es 10:10 steht. also in meinen augen steht es zwischen mir und olli erst 2:2 naja egal wenn er sowas braucht um gewinnen.der zähler meinte sogar selber das ich gewonnen hab
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Zähler , der ja in diesem Falle eben zuständiger Schiri ist , dass sagt , dann hat er auch Recht (das was der Schiri sagt stimmt....
). Da hätte es normalerweise keine weitere Diskussion geben dürfen.War es wirklich so ? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen , da ich Olli nur als sehr fairen Spieler und Gegner kenne. Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
wenn es nich so wäre würde ich es nicht schreiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha.Also ganz sicher ?
Ja , wie gesagt , dann gilt : Was der Zähler sagt , dass stimmt. Da muss man dann nicht drüber diskutieren. Habt ihr dass denn friedlich gelöst , oder..... ![]() Gruß Kevin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

). Da hätte es normalerweise keine weitere Diskussion geben dürfen.