Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2023, 23:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ist ja auch ein Kneipensport, da leidet die Leber schon in jungen Jahren...
hat mein Junior auch gerade gefragt, "Papa, was trinkst Du da?"
Obwohl gar keine Pfeile im Spiel waren

Anderson säuft glaub ich auch.
Der braucht ja immer drei Sätze, um warm zu werden.

Kenn ich auch, von früher
Alt 31.12.2023, 00:49
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Humphries gewinnt das Turnier.
Ist immer so, wenn man ein paar extrem Knappe gewonnen hat.
Wahnsinns Match eben.

Ich setz nen Hunni.
Alt 31.12.2023, 00:56
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich setz nen Hunni.
Da würde ich dagegen halten. Es sei denn, ich müsste benennen, wer denn Weltmeister wird. Dann lohnt es nicht.
Alt 31.12.2023, 01:02
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

War wirklich ein Hammer Match, das eigentlich keinen Verlierer verdient hätte!
Alt 31.12.2023, 01:10
besuchender Registrator

So ein Drama! Aber schlecht für den Blutdruck.
Alt 31.12.2023, 08:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hat mein Junior auch gerade gefragt, "Papa, was trinkst Du da?"

Bei den enorm abwertenden Aussagen die du hier über Menschen absonderst, hätte er besser mal gefragt, wieviel Glas davon du hattest.
Komme, ausgerechnet du, mir bitte nie mehr mit Stil!

Ach so, zum Sport:
ein "Sport" den man vom Tresen aus betreiben kann, ist für mich ... merkwürdig. Das so Viele Fernsehgäste dem mittlerweile frönen, sagt sowohl etwas über das ganze Land, wie auch über die beteiligten Sendeanstalten.
Sollten Sie mal besser Tischtennis übertragen, statt einen "Sport" für Kneipenhocker & Krakeeler!
Alt 31.12.2023, 08:56
registrierter Besucher

Reiß' mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang.
War übrigens Glühwein, aber nicht sooo viel.
Also, daran kann es nicht gelegen haben

Was liest und schreibst du hier überhaupt, wenn dich dieser "Sport " nicht interessiert?
Unrecht hast ja noch nicht mal, aber einmal im Jahr kann man sich das reinziehen.
Morgen geht's weiter; mal schauen, ob ich die gestrige Form halten kann
Alt 31.12.2023, 10:08
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Ach so, zum Sport:
ein "Sport" den man vom Tresen aus betreiben kann, ist für mich ... merkwürdig. Das so Viele Fernsehgäste dem mittlerweile frönen, sagt sowohl etwas über das ganze Land, wie auch über die beteiligten Sendeanstalten.
...
Sportarten wie beispielsweise Fussball, Formel 1 oder Boxen finde ich merkwürdig. Dass sich so viele Leute so etwas anschauen, sagt etwas über den Zustand der Zuschauer....
Also was genau willst Du uns mit Deiner Aussage mitteilen?
Alt 31.12.2023, 10:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Glühwein passt nicht zu Darts, da solltest du dir mal besser ein kräftiges Guiness einweisen. Wobei das an deinem "Stil" nix ändern wird.

Und bitte, ich schreibe natürlich wo ICH möchte.
Alt 31.12.2023, 10:23
besuchender Registrator

Wenn sich Lolek und Bolek mal wieder streiten -> nicht einmal ignorieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »