|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dart
Zitat:
Obwohl gar keine Pfeile im Spiel waren Anderson säuft glaub ich auch. Der braucht ja immer drei Sätze, um warm zu werden. Kenn ich auch, von früher |
|
||||
|
||||
Humphries gewinnt das Turnier.
Ist immer so, wenn man ein paar extrem Knappe gewonnen hat. Wahnsinns Match eben. Ich setz nen Hunni. |
|
|||
|
|||
Da würde ich dagegen halten. Es sei denn, ich müsste benennen, wer denn Weltmeister wird. Dann lohnt es nicht.
|
|||
|
|||
War wirklich ein Hammer Match, das eigentlich keinen Verlierer verdient hätte!
|
|
|||
|
|||
So ein Drama! Aber schlecht für den Blutdruck.
|
|||
|
|||
Bei den enorm abwertenden Aussagen die du hier über Menschen absonderst, hätte er besser mal gefragt, wieviel Glas davon du hattest. Komme, ausgerechnet du, mir bitte nie mehr mit Stil! Ach so, zum Sport: ein "Sport" den man vom Tresen aus betreiben kann, ist für mich ... merkwürdig. Das so Viele Fernsehgäste dem mittlerweile frönen, sagt sowohl etwas über das ganze Land, wie auch über die beteiligten Sendeanstalten. Sollten Sie mal besser Tischtennis übertragen, statt einen "Sport" für Kneipenhocker & Krakeeler!
|
||||
|
||||
Reiß' mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang.
War übrigens Glühwein, aber nicht sooo viel. Also, daran kann es nicht gelegen haben Was liest und schreibst du hier überhaupt, wenn dich dieser "Sport " nicht interessiert? Unrecht hast ja noch nicht mal, aber einmal im Jahr kann man sich das reinziehen. Morgen geht's weiter; mal schauen, ob ich die gestrige Form halten kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also was genau willst Du uns mit Deiner Aussage mitteilen? |
|
|||
|
|||
Glühwein passt nicht zu Darts, da solltest du dir mal besser ein kräftiges Guiness einweisen. Wobei das an deinem "Stil" nix ändern wird.
Und bitte, ich schreibe natürlich wo ICH möchte.
|
|||
|
|||
Wenn sich Lolek und Bolek mal wieder streiten -> nicht einmal ignorieren.
|