|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
joa das könnte er sein...
|
|||
|
|||
|
Unterhalten wir uns am Samstag drüber
|
|
|
|||
|
|||
|
alte scheiße....
sind wir doch nicht so gut?? oker verliert 1:9 und 6:9 in der Reli.... vllt trösten wir uns damit, dass oker ey nicht sone lust hatte aufzusteigen... ![]() aber wenn man bedenkt, dass ein grunwald bei uns die 3. beste bilanz spielt und in der reli 1:3 steht... was meint ihr??
|
|||
|
|||
|
Hey Fabi, da kannst mal sehen was Dich nächstes Jahr in der LL Hannover erwartet..
![]() Du weißt ja gar nicht ob Grunwald angeschlagen war oder so, denn genau das hat mich auch sehr gewundert.... Glückwunsch an Mehrum zum Reli Sieg gegen WF II.... |
|
|
|||
|
|||
|
Die LL Hannover war in der abgelaufenen Saison auf jeden Fall stärker als die LL BS, ausserdem hat er gg. einen der besten Spieler der VL (Bettels Nr. 1) verloren. Dazu kommt, dass nach dem ersten verlorenen Spiel gg. Stadtoldendorf wahrscheinlich die Luft raus war und, wie Lulle schon geschrieben hat, der Aufstieg auch nur Sinn gemacht hätte, wenn man mindestens unverändert weitergespielt hätte.
@Jensen: Willkommen zürück ![]() MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
@MrServe and Lulle
danke für die Glückwunsche. wir können jetzt endlich unsere Planungen in Sachen Neuzugänge forcieren. ganz viel wird sich zwar nicht verändern, aber mal schauen. Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute für die neue Saison auch aus Broitzem.
Mehrum I gegen Broitzem II waren immer schöne und spannende Spiele, naja dafür haben wir Lafferde wieder ![]() Greetz Flo |
|
|
|||
|
|||
|
naja man sieht sich ja wenn wir gegen eure erste spielen.
und du willst uns ja wohl nicht mit Lafferde verlgleichen oder ![]() aber die sind nächstes jahr nicht schlecht habe gestern gehört das frobelse und karsten ernst aus arpke nächste saison dort spielen. ist wohl fix |
|
|
|||
|
|||
|
ups davon habe ich noch gar nix gehört.
Dann ist die Liga sehr ausgeglichen. Und, nee ich wollte Euch in der Hinsicht nicht mit Lafferde vergleichen. Gibt halt so Teams gegen die spielt man halt lieber, weil die im Anschluss auch etwas lockerer drauf sind. Wie bei Euch halt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.