|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Ist grad zu spät um mich noch mehr aufzuregen Du hättest aber Deinen Spaß ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde aber alles hier zu lange dauern. Wer es wissen will, PN schicken oder am besten anrufen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wieder zuhause? Vier Stunden Fahrt? ![]() Was war denn nun los? ![]() ...vergiß das mit der Kohle; von Dir will ich nix... |
|
|||
|
|||
Bin echt zu müde
Westercelle liegt von uns aus am Arsch der Welt 3h zurück und dann noch meine Kollegen aufs Land abliefern, dass reicht für heute N8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
schick dir meine Nummer per PN morgen früh |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im übrigen kann ich die These, in Westercelle ist es ziemlich unsportlich oder schwer zu spielen, überhaupt nicht teilen. Super Stimmung (bist auf den Vollpfosten in blau), alle super nett und unglaublich fixe Tische ![]() Wir haben mit Glück einen Punkt geholt. Unsere Doppelschwäche setzte sich wieder einmal durch. 1:3 (und das schon mit viel Glück). |
|
|||
|
|||
Allein deine Ausdrucksweise hier in deinen Beiträgen zeigt wie unangenehm dir dieser Vorfall ist. Einzig traurig ist die Tatsache das du im Nachhinein nicht einmal einsiehst das man sich hätte anders verhalten müssen.
Wir alle hier die ihrer Leidenschaft, dem Tischtennissport, nachgehen, sollten eines gemein haben, nämlich die Achtung gewisser Regeln (in diesem Falle der Wettkampfordnung). Wenn dann Spieler daher kommen denen diese laut eigener Aussage egal ist, dann passen sie schlicht weg nicht in diese Sportart. Ich möchte nicht missverstanden werden, dort wo Menschen einen Wettkampf austragen kann und wird es oft zwei verschiedene Meinungen geben und das ist auch vollkommen verständlich. Folglich gibt es immer einen gewissen Entscheidungsrahmen, welcher wiederum durch die WO geregelt wird. Es gibt jedoch keine "Wiederholungen", kein Missachten der Autorität eines Schiedrichters und auch kein Betreuen nach Beginn des Einspielens. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Bruns ( der Vollpfosten/Wahnsinn im hellblauen Trainingsanzug) Geändert von Benjamin B. (28.09.2008 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk Eilers Kreisschiedsrichter ![]() @Ralph Habe jetzt schon Mitgefühl ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was hat er nun gemacht? Werde noch nicht so ganz schlau aus deinem Text. Oder ist es einfach noch zu früh für mich ![]() ![]() ![]() Regards, Destroyer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.