|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Essen
Ja, so ist das. Talente werden ausgebildet und wechseln dann zu höher spielenden Vereinen.
Hat man da in Holsterhausen kein Platz in der BL-Mannschaft oder klappt's nicht mit dem Nachbarn ![]()
|
||||
|
||||
Oh, mein Beitrag gelöscht, damit Basti den Post setzen kann? naja,...
...hier ein weiterer Wechsel: Orlando Nguyen DJK Eintracht Borbeck => TTVA
|
||||
|
||||
Ich habe gerüchteweise aufgeschnappt, dass Greifo wieder in den Kreis Essen wechslet. Ist da wirklich was dran?
|
||||
|
||||
Da hat wohl einer Angst
18:18h |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist denn Orlando Nguyen? Spielt der nicht bei ESG?
|
||||
|
||||
Ja, so ist das. Talente werden ausgebildet und wechseln dann zu höher spielenden Vereinen.
Hat man da in Holsterhausen kein Platz in der BL-Mannschaft oder klappt's nicht mit dem Nachbarn? Doch Lukas hätte bei uns in der 1. Mannschaft sogar oben spielen können. Aber der Titel "Landesliga-Spieler" zog da offensichtlich mehr. Das ist eigentlich auch gar nicht so schlimm. Einen faden Beigeschmack hinterläßt das Ganze in Holsterhausen, da wir zeitweise jemanden aus Altenessen als Trainer bezahlt haben, der jetzt wohl seinen Schüler zu sich holt. |
|
||||
|
||||
Wieso? Ich spiele doch gar nicht im Kreis Essen, bin hier nur Mitleser.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
So um mal selber was zu sagen ich bin nicht weg aus Holsterhausen gegangen , da dort irgendwas vorgefallen ist oder so !
Ich sehe nur meine sportliche Laufbahn in Altenessen besser .... Zudem wurde in Holsterhausen kein klares Konzept vorgelegt .... Was in Altenessen etwas klarer geworden ist ! |
|
|||
|
|||
Ich glaube, daß beim ersten Spiel vom ihm ein OBS da sein wird, um seinen Schläger zu prüfen, besonders nachdem was in Borken alles passiert ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wo wird das denn sein?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 329 | 07.01.2009 15:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.