Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 14:02
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Anfangs war es einen Doppelspieltag für Bautzen III. Früh in Gelenau und später in Pulsnitz. Dafür wurde auch extra der Bus bestellt, den wir leider nicht von Knall auf Fall bekommen.
Als dann wegen Patrick Gelenau - Bautzen verlegt wurde, haben wir das Spiel auf Euren Wunsch um eine Stunde vorverlegt. Unserem Ruppi wurde am Telefon gesagt, alle Pulsnitzer wären da. Als wir dann allerdings um eine weitere Stunde vorverlegen wollten, habt ihr abgelehnt!
So wird ein Schuh draus...
Alt 01.12.2008, 14:05
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
kein guter Kommentar
Aber schließlich endete das Spiel remis. Pulsnitz trauert der 6:1 Führung nach und Bautzen klopft sich dank furioser Aufholjagd auf die Schulter. Gerechtes Ergebnis unabhängig davon, wer am Tisch stand...
Find ich auch (@Kommentar), da den Bautznern der Grund bekannt war und jetzt im nachinein einem so etwas vorgeworfen wird...
Frag mich dann nur wo Schluß ist: Da müsste man ja in jedem Spiel gegen Mannschaften aus der hinteren Tabellenhälfte taktische Wechsel vornehmen... und der Stammsechser darf dann immer gegen die Spitzenteams mitmachen... naja, muss jeder selber wissen.

Yop, 6:1 und 7:3 und dann in zwei Spielen eine 2:0 Satzführung... ärgerlich aber wie du schon gesagt hast am Ende ein wohl gerechtes Ergebnis wobei wir uns wohl mehr ärgern aber das Rückspiel steht ja noch aus und am Ende bleiben beide Teams drinne
Alt 01.12.2008, 14:15
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Anfangs war es einen Doppelspieltag für Bautzen III. Früh in Gelenau und später in Pulsnitz. Dafür wurde auch extra der Bus bestellt, den wir leider nicht von Knall auf Fall bekommen.
Als dann wegen Patrick Gelenau - Bautzen verlegt wurde, haben wir das Spiel auf Euren Wunsch um eine Stunde vorverlegt. Unserem Ruppi wurde am Telefon gesagt, alle Pulsnitzer wären da. Als wir dann allerdings um eine weitere Stunde vorverlegen wollten, habt ihr abgelehnt!
Ja, da einige von unserer Mannschaft auch am Samstag arbeiten müssen (und dann auch von außerhalb kommen).
Aber ich frag mich was du dich da reinhängst. Du spielst gar nicht in der Mannschaft und ich bezweifle das du alle Einzelheiten kennst - was diese von dir gepostete Info auch zeigt!
Alt 01.12.2008, 14:20
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
...und dabei waren Nepomuk und Bautzemann vor der Saison doch so gespannt auf einen 1:1 Vergleich der beiden Aufsteiger... du glaubst also das sie absichtlich kneifen ? (das nehmen wir mal als Kompliment auf^^ )
Beitrag verstehe ich im nachhinein nicht, denn wenn schon vor 1 Monat Antrag auf Verlegung gestellt wurde und dann von BZ abgelehnt, war doch der 1:1 Vergleich nicht mehr möglich?
BZ, bitte die Prämie für den Tip Nummer 6 auf das Konto.... überweisen, denn holt 2,5 Punkte!
War ein spannendes Spiel, wenn man den Verlauf sieht und wird ne enge Kiste im Tabellenkeller, denn BZ hat noch TU im Heimspiel und da müssen Punkte kommen.
Pulsnitz mit 2 schweren Partien gegen Radeburg und die dann wieder voll besetzten Görlitzer inkl. Nummer 2 und sicher dem besten Ersatz um nicht völlig unten rein zu rutschen.
Traue Pulsnitz aber auch gegen Radeburg was zu wenn mit voller Kapelle und wechsel der Nummer 6, denn die Nummer 1 der 2. könnte den entscheidenden fehlenden Punkt liefern, wenn Er zur Rückrunde eh Stammspieler ist!
Alt 01.12.2008, 14:27
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ja, da einige von unserer Mannschaft auch am Samstag arbeiten müssen (und dann auch von außerhalb kommen).
Aber ich frag mich was du dich da reinhängst. Du spielst gar nicht in der Mannschaft und ich bezweifle das du alle Einzelheiten kennst - was diese von dir gepostete Info auch zeigt!
Ich hab nen recht guten Draht zum Ruppi, einige wissen warum
Du wirst mir nicht verbieten können, dass ich die Dinge hier richtig stelle, auch wenn ich kein Mitglied der Mannschaft bin. Die Kommunikation lief ja nicht nur zwischen Dir und Ruppi ab, sondern es schaltete sich ja auch Euer Sportfreund Böhm ein. Vielleicht kennst Du ja alle Einzelheiten nicht. Wir haben jedenfalls ausgiebig darüber gesprochen. Und der letzte Stand war, dass Ihr unser Dritten das Gefühl vermittelt habt (damit mein ich nicht das posting hier bei tt-news) gegen eine volle Mannschaft zu spielen und mit der zeitlichen Verlegung auch insgesamt zufrieden ward, was mich wiederum zu der Vermutung bringt, dass Euch Eure Aufstellung vielleicht gar nicht so unrecht war. Deshalb mein obiger Kommentar. Es kam ja auch von einem anderen User die Frage, ob es vielleicht Taktik wäre.
Für mich ist hier das Thema erledigt (genug off-topic), können gern per pm weiterdiskutieren.
Alt 01.12.2008, 14:28
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von PingPongde Beitrag anzeigen
Beitrag verstehe ich im nachhinein nicht, denn wenn schon vor 1 Monat Antrag auf Verlegung gestellt wurde und dann von BZ abgelehnt, war doch der 1:1 Vergleich nicht mehr möglich?
tja, "taktische Psychospielchen" nennt man das - gibts doch im Fußball auch

Zitat:
wenn Er zur Rückrunde eh Stammspieler ist!
Da weiß ja einer mehr als wir
Alt 01.12.2008, 14:29
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
BZ, bitte die Prämie für den Tip Nummer 6 auf das Konto.... überweisen, denn
Dann müssten wir so konsequent sein, und mehrere Prämien intern auszahlen
Alt 01.12.2008, 14:32
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
...denn die Nummer 1 der 2. könnte den entscheidenden fehlenden Punkt liefern, wenn Er zur Rückrunde eh Stammspieler ist!
Auf welche Quelle bezieht sich denn diese Aussage (auch wenns mit nem Smiley versehen ist)? Für Pulsnitz 2. gehts ja selbst noch um was. Warum denn dort den einser rausnehmen? Wenn schon tauschen, dann mit nem talentierten Jugendspieler, wie Sebastian Thieme (ebenfalls 2.) Aber das geht wohl nur die Pfefferküchler selbst was an...
Alt 01.12.2008, 14:34
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da weiß ja einer mehr als wir
Tja, hab eben die Glaskugel gefunden!
Die Rückrunde wirds zeigen, erinnere Dich dann an diese Kommunikation hier!
Alt 01.12.2008, 14:40
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ich hab nen recht guten Draht zum Ruppi, einige wissen warum
Geht da was? Mensch, erst der Axl mit der Sense und jetzt ihr beide
Aber jetzt genug mit off-topic.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »